Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Der große gemeinsam Sargen Thread


Recommended Posts

Also da viele hier den wunsch haben mal gemeinsam auf tour zu gehen

mach ich jetzt hier einfach mal nen threat auf in dem man sich absprechen kann.

Das sollte das ganze einfacher und übersichtlicher machen...

Macht einfach wenns geht in den Titel woher ihr kommt oder in welchem umkreis

ihr sucht dann sollte das auch klappen!!

auf gehts !!

mfg SnapShoot!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir könntn einfach ein ohnehin lohnenswertes Erreigniss als Chance zum gemeinsamen Sargen nehmen: Das Oktoberfest ^ ^ Also für die Bayern unter euch: Das wär doch ne Idee, oder?

Is halt leider noch bissl Zeit bis dahin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich glaube das wird eh nach dem 10ten beitrag unübersichtlich...

Aber egal ich beteilige mich trotzdem.. weiß bisher nur das Satan und Moekman (? habe den namen grad nicht im kopf) aus meiner nähe kommen... ich wollte mich schon mit Satan treffen bin aber im moment ziemlich unflexibel und gebunden, da ich zur Zeit kein Auto habe... (Komplettumbau) aber danach werde ich auf jeden fall mit ihm mal sargen gehn...

Ansonsten für alle:

ich komme aus Rheinland-Pfalz in der nähe von Landau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komme aus Rheinland-Pfalz in der nähe von Landau

Dass Du nicht weit weg von mir wohnst hatten wir ja glaub ich schonmal festgestellt - ich würd auch gerne mal ein paar von den Leuten hier kennenlernen bzw. sargen gehn. Aber problematisch dabei ist halt schon, dass ich mit meinen 34 Jahren ja schon Pickup-Opa bin, und von daher halt auch eine andere Zielgruppe (25+) hab. Übrigens werd ich meist auf deutlich unter 30 geschätzt, bins aber halt leider nicht nicht mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Hallo,

Tübingen, Stuttgart, Freibrug

Hier bin ich diese Woche ab 27.05. beruflich unterwegs und abends auf der Piste.

Wer Lust hat, meldet sich über "private Nachrichten", meeten übers handy.

Híer sind doch ein paar BW ler oder ?

Wie siehts aus snapshoot ?

Oha! Bin auch as BW. :meeting:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Bin Berufsnomade und daher nicht auf eine Stadt beschränkt:

München - Bin noch ca. ein bis zwei Monate hier (incl. Schlafgelegenheit für Wing's :-))

Stuttgart - war ich zwei Jahre und hat ein ziemlich geiles Nachtleben. Für's sargen die beste City!!!

Frankfurt - Heimat! Bin immer wieder mal dort und kann daher auch Location-Guide spielen.

Wenn jemand also mal in den genannten Cities vorbeischaut - melden! Gehe dann gerne mit auf Tour...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist Du dauerhaft in Berlin? Freund von mir ist alle zwei Wochen dort und wir wollten (mit seiner Freundin) mal ein gemeinsames Wochenende in Berlin verbringen. Dann würde ich mich abends ausklinken und glatt mit auf Tour gehen...

P.S.: David Guetta schonmal Live erlebt? Der war letzten Samstag im Cocoon Club und ich Alfie hab's erst Sonntag Morgen mitbekommen. *grmpf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, ich melde mich dann. :handshake:

OffTopic:

Die Frage nach David Guetta war eigentlich unabhängig vom CocoonClub (war nicht beabsichtigt, daß meine Formulierung einen Kontext zwischen beidem erweckt). Vielmehr habe ich wegen dem FMIF gefragt. David Guetta ist der Urheber dieser Parties und ich dachte Du hättest ihn vielleicht schon mal live erlebt. Gibt übrigens 11 PodCasts von ihm - wenn man auf Clubmusik und House steht ziemlich kickende gute Laune Tracks. :desire:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ganz ehrlich, dieser Spruch wurde unabhängig von einem unserer Lair Leiter rausgehauen und die meisten von uns haben ihn als Mantra genommen^^ die einen sagen I'm Attractiv wir sagen FMIF ^^

Aber ich finde seine Musik an sich ziemlich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das wird jetzt ein Aufruf zum gemeinsamen sargen in München.

Ich wende mich hierbei vor allem an Astral, Knight und natürlich mudfighter.

Wenn ihr lust habt, dass wir alle zusammen mal auf die Straße gehen und etwas für unser game tun dann schreibt einfach, am besten hier als Antwort auf den Beitrag. Vllt lässt sich das ganze ja im Rahmen des Street sargens des Münchner Lairs machen, wodurch uns dann professionelle Hilfe zur Seite stehen würde.

Also: Bei Interesse melden!

P.s.: Dürfen natürlich auch Nicht-Münchner (wie ich selber einer bin) mitmachen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Pocc,

machen wir doch Nägel mit Köpfen.

Das M-Lair (http://munich-lair.de/) trifft sich jeden Freitag um 17:00 und Samstags um 15:00 am Fischbrunnen/Marienplatz zum sargen. Ich gehe kommenden Freitag und Samstag auf jedenfall mit auf die Pirsch.

Zusätzlich trifft sich das M-Lair Dienstags um 19:45 Uhr zum Clubgame vor dem 8Seasons. Mal sehen, evtl. gehe ich morgen auch schon hin.

@Pocc, MudFighter, SouthernGambler und Knight: Wie schaut's aus, zieht jemand von Euch mit?

So long,

AstralPilot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat es ja auch. Aber:

Wöchentlich treffen sich einige unserer Mitglieder am Fischbrunnen um in der Fußgängerzone Frauen anzusprechen und kennenzulernen. Für den Fall, dass Du uns noch nicht kennst, schreibe einfach den Organisator an und frage ihn nach seiner Handynummer oder um ein Erkennungszeichen.

Aktive Teilnahme erwünscht. Komm also bitte nicht nur als Zuschauer, sondern sprich auch Frauen selbst an. Die anderen Teilnehmer unterstützen Dich dabei.

Würde mich stark wundern, wenn die Sagen, 'ne, verschwinde, Du bist nicht Mitglied! Aber ich kann uns/mich gerne auch vorab per Mail ankündigen...

Wieso, würdest Du mitziehen? ;-)

bearbeitet von AstralPilot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das M-Lair (http://munich-lair.de/) trifft sich jeden Freitag um 17:00 und Samstags um 15:00 am Fischbrunnen/Marienplatz zum sargen.

Joa, weiß schon. Nur letztens als ich mit Mudfighter zusammen zum Samstagstermin gegangen bin, dann waren da 3 PUAs aus dem Lair die zum sargen da waren und zufällig noch ein 4. der aber sich da grad mit nem Date getroffen hat und für mich lohnt es sich nur nach München rein zu fahren, wenn ich weiß dass auch paar kumpels oder zumindest Gleichgesinnte da sind. Ich wart erstmal ab was die andern Münchner dazu sagen/schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat es ja auch. Aber:

Würde mich stark wundern, wenn die Sagen, 'ne, verschwinde, Du bist nicht Mitglied! Aber ich kann uns/mich gerne auch vorab per Mail ankündigen...

Wieso, würdest Du mitziehen? ;-)

Ja bei diesem Treffen waren Retakal und ich auch mal uns haben sie auch nicht weg geschickt:P.

Bei uns waren auch sehr wenige Münchner da aber zum streeten is der Platz an sich abgefuckt geil.

bearbeitet von Monkey-boy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

ich würde auch gerne mal mit euch losziehen (ob nun mit einem Lair oder ohne), schaffe es derzeit aber nicht, einen fester Termin vorzuschlagen (bin leider etwas im Examensstress).

Übers Wochenende bin ich leider nicht im München, aber wenn ich nächste Woche mal Zeit finde, melde ich mich gerne...

Euch wünsche ich aber schon mal viel Erfolg und Waidmanns Heil!!

Knight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...