Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Gast RuggedRuger

LR: HoochieMama

Hiermit möchte ich euch einen Lay Report von mir schenken. Im Grunde sind meine Lays vom Ablauf immer recht ähnlich, zum Teil, weil ich im Grunde immer in den gleichen States von einer gewissen Abfolge her bin, zum anderen, weil ich vom Inhalt grob immer das gleiche erzähle.

Ich persönlich freue mich darüber meine erste schwarze Frau gebumst zu haben. Es ist eine Sexfantasie von mir mal mit einer richtig fetten schwarze Frau zu ficken. Vielleicht kommt das daher, dass ich zu viele LA-Ghetto-Filme geguckt habe und mich da immer auf das herumgebitche von den dickleibigen schwarzen Tussis gefeiert habe.

HBHoochieMama war zwar weder fett noch stämmig gebaut – eher recht trainiert, womit meine Fantasie immer noch ausbleibt, aber seis drum, gefeiert habe ich mich alle mal. Wobei allerdings auch wieder eine Aktion dabei gewesen ist, die mich ernsthaft vor die Frage stellt, ob meine Validationauswüchse unbedingt zum Nachteil der Frauen geschehen müssen. Aber naja, vorerst bleibe ich mal selbstgerecht... :)

Zudem befinde ich mich seit ca. einem Monat in einer Down-Phase, die an Depression grenzt, auch das hält mich nicht davon ab, weiterhin mein Bestreben ''der Teufel höchspersönlich zu werden'' hinaus zu arbeiten.

Vorgeschichte: 3 Tage zuvor war ich aus Prag zurückgekommen und war wieder die ganze Zeit gierig nach Bräuten.

Hatte eine Pulle Wodka gekauft, die ich mit einem Kumpel Saufen wollte, aber es stellte sich heraus, dass er verhindert war.

Bin dann leicht missmutig zum Bus gerannt, den ich verpasst habe. Noch wütender geworden. Wieder nach hause gegangen, eine kleine leere Flasche Energiedrink mit Wodka und Energiedrink aus einer anderen kleinen Flasche aufgefüllt, MP3-Player mit Jedi Mind Tricks drauf genommen und bin 10km Richtung Kassel City gelaufen. Per Anhalter wollte mich niemand mitnehmen.

Ich bin also knapp 2 Std. gelaufen, die Musik war nach 20 Minuten aus Akku-Gründen weg, aber ich dachte mir einfach ''heute wird flachgelegt, nur weitermachen''. Was mich dazu veranlasst hat, Jedi Mind Tricks im Hinterkopf zu behalten und mich so zu fühlen, als ob ich gerade in einen persönlichen Krieg ziehe.

Ich wollte eigentlich in Kassel Clubben gehen, bis ich auf meinem weg eine Schwarze Milf an einer Tankstelle sah, sie mich irgendwie anturnte und ich sie angelaberte. Da ich noch nie eine Schwarze gebumst hatte, war ich so auf dem Trip ''Yeah, HoochieMAMA''. Angesprochen, oder besser gesagt angeplöckt, habe ich sie mit ''You got a nice Booty on ya, I just want my HoochieMAMA'' und hab dabei RapVideo Frauenarschwackel-Bewegungen gemacht (In die Hocke gehen und dabei Booty-Shaken).

Sie fing an auf eine Art und Weise zu lachen, die nicht wirklich von Zurückhaltung geprägt war. Das ist einer der Gründe, wieso ich so auf Frauen aus anderen Kulturen abfahre – vielleicht liegt das auch daran, weil deutsche Bräute auf mich so wirken wie ''Ich habe ein Gehirn – das wars.''; dabei bin ich selber Deutscher, aber ich bin mehr Eier als Verstand, vielleicht liegt das daran. Zwar war sie Halb-Amerikanerin, wie sich später herausstellte, aber sie lachte so, das die Zapfsäulen (auch meine :) ) regelrecht wackelte und meinte dann zu mir einsteigend auf meinen Nonsense ''Shake dat ASS BITCH!'' in einem so SUPERGEILEN AMI-Akzent, dass ich nur ''YEAH!!'' gebrüllt habe.

Hab dann kurz Small-Talk gehalten, was sie mit so einem Schlauch in der Hand (auf meinen Schritt gezeigt) so alles anstellt. Sie meinte ''Auftanken'' und hat sich fast weggeschmissen vor lachen.

Ich laber weiter mit Ihr über persönliche Banalitäten. Ich erfahre, dass sie gerade von dem Geburstag ihrer Nichte kommt. Ich rede davon, dass Familienfeste immer so ein tolles Miteinander vermitteln, indem ich mich häufig heimisch fühle, selbst wenn das Fest ganz woanders ist.

Auch eine Art ,,Cold Reading'' zu betreiben....denn ich habe Glück mit meiner Einschätzung, wie das Familienfest einer (zumindest mir so erscheinendend) offeneren und zugänglicheren Kultur erscheint (HINWEIS: ich rede nicht von MEINEM Familienfest sondern, von meiner Einschätzung, wie IHR Familienfest wohl gewesen sein könnte, und übertrage es auf mich.).

Ein bisschen weiter gelabert und bei einigen Sachen, die in der Situation einen lustigen Kontext gegeben haben, ein paar Scherze gemacht. Habe mit der Zeit dann aber immer mehr eine leichte Alkoholfahne vernommen – die war wohl angeschwipst von ihrer Familienfeier. Bin nicht näher drauf eingegangen, weil ich nicht auf ''Ich prüfe hier Menschen'' daherkommen wollte.

Habe dann eine vereinfachte Form des Gemini Patterns gemacht, wobei es darum geht, der Frau zu vermitteln, dass wenn ein Typ viele Frauen hat, er der totale Hengst ist und wenn eine Frau einfach Ihren Spaß hat und sexuell freizügig ist, als ,,Schlampe'' gilt. Zu meinem Erstaunen hat sie das mit ,,Ach Honey, mir ist das egal!'' (dieser Amiakzent hat mich einfach nur geschickt – das hat mich total angeturnt.). Ich habe dann eine ,,Komm in meine Arme''-Geste gemacht und gesagt ''Wir SexFreaks müssen zusammenhalten'' – Sie umarmt mich und ich rede von meinem Analsex-Fetisch, und erzähle ihr, dass ich noch nie ausprobiert habe, einer Frau in den Mund zu Pissen.

Ich hab Ihr dann befohlen nochmal eine Flasche Sekt zu kaufen, weil ich in letzter Zeit viel Reverse Supplication probiere – zuerst hat sie mich mit einem ,,WTF?''-Blick angeguckt, dann ist sie aber leicht verdutzt mit ihrem supergeilen Arsch in die Tanke gewackelt (die Gute wäre fast hingefallen, weil die kaum richtig laufen konnte auf ihren HighHeels.

Ich hab mir so einen Ast abgefeiert, als sie dann rauskam und meinte ,,das ist aber nur eine Ausnahme, Kleiner''. Habe Ihr dann einfach die Flasche abgenommen und mit einem gutmütigen Lachen auf den Hintern gehauen, während ich sie zur Fahrertür in einer übertriebenen Gentlemanmanier geführt habe.

Es war die Ganze Zeit ein Hin und Her zwischen sie macht einen auf ,,Ich bin ja älter als Du'' und meinem ,,Du weißt doch wer hier den Ton angibt''.

Naja, verantwortungslos wie ich bin, bin ich dennoch zu Ihr ins Auto eingestiegen. Ich weiß, dass das für den ein oder anderen jetzt leichtsinnig klingt, ist es auch, aber mein Gott – mir war das in dem Moment einfach nur egal. Ich hab das in dem Moment eher als gute Möglichkeit gesehen im Auto die ganze Zeit einen auf ,,betrunkene Frau am Steuer'', ,,ich werde hysterisch'' etc. zu machen, und mich auszufeiern. Was im Nachhinein eher fahrlässig (im wahrsten Sinne des Wortes) gewesen ist, weil das nicht wirklich eine sichere Fahrweise unterstützt. Aber naja, ich lebe ja noch....

Wir kommen auf einem Parkplatz an und sie meinte, dass ich viel zu verrückt bin. Habe ihr dann die Flasche Sekt aus der Hand genommen und auf den Arsch gehauen und im Klatsch-Rhytmus gesagt ''DU- TUST – WAS – ICH – DIR – SAGE -VERSTANDEN?'' Darauf hat sie mit einem lächeln gemeint ''Zu Befehl Boss''. Auf dem Weg zu ihrer Wohnung, habe ich ihr in den Arsch gebissen. Sie hatte High Heels an, einen Laggins und ein Röckchen, und eine total enge Jeansjacke, aus der ein schwarzes Oberteil und ihre Titten nur so herausquollen. Habe mich total darauf gefeiert und das gezeigt, in dem ich mein Gesicht in ihre Brüste reingequetscht habe und gerufen habe ''Ich krieg keine Luft mehr, Hilfe!!! Vergewaltigung!!!'' Sie hat sich darauf total gefeiert und meinte dann irgendwann, dass ich ''crazy'' sei.

Ich hab das bejaht und die Unterhaltung darauf geschwenkt, dass ja viele Typen nur mit den Frauen, die sie hier und da mal flachlegen herumprollen (wie ich auch :D – was ich aber nicht sagte) und das Frauen es ja viel schwieriger haben, einfach mal ihren Spaß zu haben, weil sie sonst als niedrigere Lebensform in Form von Schlampe dargestellt werden. Habe mich dann darüber regelrecht aufgeregt, dass Frauen aus der deutschen Kultur mir immer vorwerfen, dass ich ein Macho sei, dabei bin ich nur ein Typ, der eben auf perverses Zeug steht. Ich habe ihr vermittelt, dass ich Frauen nur in den Arsch ficken kann, wenn sie vollkommen akzeptieren, dass ich Ihnen vertraue. Sie meinte darauhin ''Du bist verrückt'' (abwertender Ton). Ich meinte ''Ja, aber ich will auch mal Frauen in den Mund pissen. Es geht hier um Sex! Nicht um irgendwelche Liebesromane! Frauen die nichts im Bett zu bieten habe kotzen mich an, und das ist nicht gerade ein Fetisch von mir...''.

Die ganze Zeit hab ich eigentlich nur darüber geredet, was ich für Sexaktionen mache und das mein Traum ist, mal von einer Frau dominiert zu werden, die ich dann wiederum innerhalb des Rollenspiels wieder dominiere. Als sie die Tür zu Ihrer Wohnung aufmacht, ficke ich die ganze Zeit trocken gegen ihren Hintern und ziehe an ihren Haaren. Sie findet das lustig und lacht sich dabei einen ab und nennt mich die ganze Zeit ''Wichsöar''.

In ihrer Wohnung, hat sie erstmal irgendeine DVD angemacht, auf der nur 50Cent Videos waren und ich hab mich einfach nackt ausgezogen, meinen Gürtel aus der Hose genommen und zu ihr gemeint ''Geh auf allen Vieren Du Miststück''. Sie meinte dann ''Du bist strange – irgendwie witzig wie ein Kind und auf der anderen Seite ein totales Asshole''. Habe dann sie dann mit nach untem gedeutetem Zeigefinger und strenger Mimik zu mir herbeordert, sie ging auf allen Vieren, und ich hab ihr mit dem Gürtel den Hintern versohlt, währen sie mir einen geblasen hat.

Irgendwann musste ich dann Kacken und bin aufs Klo und habe ihre Füße und Beine zusammen mit meinem Gürtel gefesselt. Dabei musste sie so psycho hysterisch Lachen, dass ich für einen kurzen Moment nicht so ganz klar kam beim Kacken und mir dachte ''Alter, so eine geile Sau hattest Du noch nie! Bin ich zu versaut? Bin ich wahnsinnig?'' Nachdem ich mir den Arsch abgewischt hatte, bin ich wie Krösus aus der Toilette rausgekommen (fühlte mich total übertrieben) und meinte zu Ihr ''Leck mein Arsch sauber Du geiles Stück''. Hat sie gemacht...ich kam da nicht ganz auf Frauen dabei klar, weil ich in dieser Art und Weise zwar Analsex hinbekommen habe...aber nie die totale Aufopferunge einer Frau. Ich fühlte mich so, als ob ich Gott bin! Das habe ich zwar häufiger aber nie in dem extremen Ausmaß gehabt...Ich mein, ich hab fast 10 Minuten am Stück mir einen Spaß daraus gemacht, ihr meinen erregierten Schwanz ins Gesicht zu hauen und mit jedem Schlag hat sie mer versucht daran zu lutschen.

Nachdem ich ihr für versagerische ca. 30 Minuten meinen Penis in Ihr Arschloch gerammt habe, hab ich bemerkt, dass ich Blut an meinem Penis hatte bzw. an dem Kondom...sie hat sich die ganze Zeit darauf gefeiert, dass ich ja ''so gut bestückt sei'' etc... Ich persönlich hatte schon öfters Probleme, dass ich IHN nicht überall reinbekommen habe (was mir zum Teil Angst gegenüber Frauen eingejagt hat), aber dieses Mal erschien es mir irgendwie komisch, dass eine Frau so heftig auf Schmerzen feiert...habe das als Egostreicheln ihrerseits eingeordnet.

Habe mir dann noch einen Blasen lassen und bin mit Ihr harmonisch kuschelnd eingeschlafen. Mir war irgendwie danach und ich schäme mich auch nicht dafür, dass ich gerne mit Frauen nach dem Sex kuschel. Ich mag das einfach...

Da können mich gern die Leute einen Softie nennen, mir scheiß egal.

Am nächsten Morgen hab ich sie Frühstück machen lassen und meine Rühreier, dann gegessen, währens ich auf ihrem Gesicht herumsaß und sie anschließend ''ein RedBull holen'' geschickt habe.

Sie hat mich einen kleinen Pascha genannt....Verstehe das nur zum Teil, weil ich das Mindset habe ''Frauen haben einem Mann zu dienen!''

Danach hat sie mir 20 Euro geschenkt, weil ich nur harmlos meinte ''kannste mir Geld für die Heimfahrt geben''.

Mich stört am Meisten, dass die Frau mich gerne wiedergesehen hätte, aber ich unbedingt einen auf Alpha machen musste, der ja danach gefragt wird, ob die Frau ihre Telefonnummer rausrückt.

So ist das mit dem Ego....es arbeitet gegen einen selbst, obwohl man nur menschlich sein will....naja....meine Validationsucht muss ein Ende finden...keine Ahnung wie ich das machen soll. :(

Egal, ich muss raus aus meiner Misere, ich bin psychisch so abgefuckt, das wünsche ich nicht meinem ärgsten Feind....dennoch laye ich als wäre mein Name Tommy Lee bzw. ich laye nuttig aussehende Frauen, die andere als 'bitchig'' bezeichnen würden.

Die sind alle nur auf EUCH aus! Die wollen nur Ficken! RAFFT DAS VERDAMMT!!!

In diesem Sinne Hombres:

RUGER

bearbeitet von RuggedRuger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zweimal wäre ich fast vor Lachen vom Stuhl gefallen beim lesen:rotfl:Hast mir einen scheiß Tag mit dem LR gerettet.

Eigentlich dachte ich du könntest mich mit nichts mehr schocken aber das hier:

Habe mir dann noch einen Blasen lassen und bin mit Ihr harmonisch kuschelnd eingeschlafen. Mir war irgendwie danach und ich schäme mich auch nicht dafür, dass ich gerne mit Frauen nach dem Sex kuschel. Ich mag das einfach...

Ich wusste es, mir noch einen predigt halten und selber gerne nackt mit Frauen rum liegen;)

Gruß :monkey:

P.S. wenn du weißt wo sie wohnt kannst du sie doch auch ohne Nummer wieder sehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sieht man mal wie dreist man sein kann - unglaublich.

Andere Kultur + Alkohol - möglich.

Deutsche + Alkohol - sehr schwierig...vor allem auf deine Tour. :rotfl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast RuggedRuger
Zweimal wäre ich fast vor Lachen vom Stuhl gefallen beim lesen:rotfl:Hast mir einen scheiß Tag mit dem LR gerettet.

Eigentlich dachte ich du könntest mich mit nichts mehr schocken aber das hier:

Ich wusste es, mir noch einen predigt halten und selber gerne nackt mit Frauen rum liegen;)

P.S. wenn du weißt wo sie wohnt kannst du sie doch auch ohne Nummer wieder sehen?

Hab auch schon überlegt, wenn ich mal wieder in Kassel bin einfach mal zu Klingeln...habe aus Stolz einfach nicht ihre Nummer geholt, weil ich umbedingt wollte, dass sie mich fragt.

Jedi Mind Tricks? Und ich Arschloch hör immer Two Live Crew...

Cooler Report!

Danke!

Du hast vergessen, dass ich noch recht ''gut'' aussehe (wie mir die Mehrheit sagt). Das macht den LR noch eine Nummer schlechter...:sheep:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ääähhh das glaube ich nicht Tim.

1. Sehr viele Frauen (auch Deutsche Frauen) stehen auf dreiste Männer.
  2. Alkohol senkt die Hemschwele und macht locker, auch oder vielleicht sogar vor allem bei Deutschen Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss ich dir jetzt knallhart sagen: Einfach nur ein Limiting Belief. Stimmt einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm...dachte schon, das ich immer zuviel saufe und scheiße baue, aber endlich mal Gleichgesinnte!

Erinnert mich an Tucker Max...und in der Hölle mach ich weiter!

Erinnert mich oftmals an mich selbst...da wo andere schlapp machen, schalten wir halt erst in den zweiten Gang!

Geile Story...Arschficken und Arschlecken lassen: I luv it!

Ach und wegen dem deppressiv und sonstiges...drauf geschissen, hab ich auch manchmal! Sargen Ficken Prügeln und Alkohol macht gut was weg!

Stay tuned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LR: HoochieMama

Die sind alle nur auf EUCH aus! Die wollen nur Ficken! RAFFT DAS VERDAMMT!!!

Natürlich wollen das viele, das ist doch klar!

Ich persönlich denke, man kann Frauen auch mit mehr Stil angraben.

Gruß Deni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich persönlich denke, man kann Frauen auch mit mehr Stil angraben.

Finde ich auch, wobei er in einer komplett anderen Welt unterwegs ist, in meiner Welt würde sowas nicht ziehen. Aber er kriegt dadurch die Frauen, die er auch braucht, also passt das so.

Die Dame hatte dabei ihren Spaß, was mir leicht unerklärlich ist, aber anscheinend stimmt es ja. Also auch bei diesem Punkt gibt es, trotz "krassem" FR, nichts zu bemängeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast RuggedRuger
Finde ich auch, wobei er in einer komplett anderen Welt unterwegs ist, in meiner Welt würde sowas nicht ziehen. Aber er kriegt dadurch die Frauen, die er auch braucht, also passt das so.

Die Dame hatte dabei ihren Spaß, was mir leicht unerklärlich ist, aber anscheinend stimmt es ja. Also auch bei diesem Punkt gibt es, trotz "krassem" FR, nichts zu bemängeln.

Gähn....''Du kannst mich nicht haben'' - warum werde ich immer so stümperhaft gegamet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe ihr dann die Flasche Sekt aus der Hand genommen und auf den Arsch gehauen und im Klatsch-Rhytmus gesagt ''DU- TUST – WAS – ICH – DIR – SAGE -VERSTANDEN?'' Darauf hat sie mit einem lächeln gemeint ''Zu Befehl Boss''. Auf dem Weg zu ihrer Wohnung, habe ich ihr in den Arsch gebissen. Sie hatte High Heels an, einen Laggins und ein Röckchen, und eine total enge Jeansjacke, aus der ein schwarzes Oberteil und ihre Titten nur so herausquollen. Habe mich total darauf gefeiert und das gezeigt, in dem ich mein Gesicht in ihre Brüste reingequetscht habe und gerufen habe ''Ich krieg keine Luft mehr, Hilfe!!! Vergewaltigung!!!''

omg... ich bin das erste mal in meinem Leben sprachlos.... ich bin geschockt... aber auf eine Positive Art... ich meine, hallo?! Von wegen, schenk ihnen Blumen und lad sie ein... fick sie durch, nicht mehr und nicht weniger...

Langsam aber sicher fange ich an zu verstehen, was hier abgeht... ohh mann... was eine Bereicherung!

Danke für diesen Unfassbar lustigen, verrückte, total bekloppten LR... einfach unfassbar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alter krass... bin echt beeindruckt...

Vor allem wie die durch dein dominantes Verhalten angeturned wurde!!! Ich kann mich hier den anderen nur anschließen großartiger Report ...

Mir fehlt aber ehrlich gesagt das mindset um sowas durchzuziehen.

echt hamma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag