Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Gast

#C "Du bist ja hier um Spaß zu haben!"

Recommended Posts

Gast

Gestern Abend war ich, wie eigentlich jeden Samstag, in meiner Tanzschule auf der "Übungs"-Party.

Ich hatte einen guten State und meine Freunde pushten mich noch mehr, so dass ich das Gefühl hatte: "Mir gehört der Laden!"

Ich muss dazu sagen, dass mein Wert in der Tanzschule so hoch ist, dass ich nicht mehr die Mädels auffordere sondern umgekehrt.

Die Stimmung war recht ausgelassen und wir hatten alle jede Menge Spaß, als ich plötzlich am Rand der Tanzfläche ein Target entdeckte, welchem ich sofort eine 8 gab. Mein State war so gut, dass keinerlei AA vorhanden war und ich ergriff die Chance!

"Du siehst aus, als ob du tanzen willst!", war vielleicht nicht der einfallsreichste Opener, aber der Wirkungsvollste.

Die hübsche unbekannte war soffort total verlegen und meinte, sie hätte erst einen Kurs gemacht. Ob ich mir das wirklich antun wolle?

"Du bist hier zum üben und Spaß haben, und nicht zum können! ;)"

Auch wenn Disco Fox nicht gerade der kommunikativste Tanz ist fand ich herraus, dass sie nur ein Jahr jünger war als ich und gerade eine Ausbildung begonnen hatte.

Ich kann mir nocht genau erklären wo die Attraction her kam, da wir uns kaum unterhalten konnten bei der lauten Musik, aber sie sendete mir massenhaft viele IOIs und kam nun (brav, wie alle anderen auch ;) ) immer öfter zu mir und forderte mich auf!

Bevor sie ging, schlug ich einen Nummerntausch vor! Sie nahm freudig an und wollte gleich noch meinen Lokalisten Nick-Name.

Im Nachhinein hätte ich sie locker isolieren können, aber wenn es zu einfach geht, wo bleibt dann der Spaß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey Fiedie, wo kam deine Attraction wohl her? Du warst High Value im Raum, Preselected und die Eier in der Hose sie anzusprechen. Dazu war sie gefreezet und du hast sie ins Licht geholt.

Bombeneinschlag auf ganzer Linie! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Update:

Als ich heute mit meiner Freundin unterwegs war kam von ihr eine SMS:

Hey du,

wie gehts dir so? Noch gut heimgekommen? Naja: Ich wollte eig nur mal fragen, ob du vll Lust hast iwas zu machen....

glg HB

Gehooked :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good Job, Fiedie.

So ein Tanzkurs ist natürlich goldwert. Es ist generell ein riesen Vorteil, wenn man tanzen kann.

Ich war auch schon am überlegen, ob ich nicht tanzen lernen soll, aber mir ist/war es dann doch irgendwie zu blöd. Naja, ich kann es mir ja nochmal überlegen...würde sich lohnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee, ich kann in keinen Tanzkurs gehen. Zuminderst kann ich sowas nicht öffentlich kundtun, die lachen mich alle aus und so der große Tanz-Fan bin ich auch nicht. Egal, da befolge ich lieber dies Tipps von dem Youtube Typ mit seinen Kettensägen-, Scheren- und Handysuchenmove. :rotfl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Update:

Heute hab ich mich mit ihr getroffen. Echt süß die kleine^^

Sie war ganz happy, als ich meinen Zug verpasst habe( wobei sie daran auch Schuld war). Sämtliches Kino ging von ihr aus.

Die ganze Zeit musste ich mir anhören:

"Du bist echt süß" ("WTF? Süß sind kleine Katzen ;)" )

oder ähnliches....

Warum habe ich gleich nochmal eine feste Freundin?

Hätte ich der gegenüber kein schlechtes Gewissen gehabt, hätte ich ohne Probleme einen KC landen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich echt nach einem verdammt einfachen Game an.

Ein richtiger PUA kann auch seine Finger nicht vom Game lassen, wenn er eine Freundin hat. :rotfl:

Mal rein aus Interesse: Wie hat das Kino ihrerseits ausgesehen?

Würdest du auch so einen "Freundschaftsschlag" auf die Schulter als Kino ansehen? Oder wenn es laut ist (z.B. in der Disco) und sie versteht dich nicht richtig und hält sich während des Zuhörens an deinem Arm fest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es war am BHF und sie hielt sich die ganze Zeit an mir fest (etc.).

Ein "richtiger PUA" sollte auch mal eine Beziehung führen und sich auf Gefühle einlassen können!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum thema tanzen:

ich finde es kommt ganz drauf an wo man so hingeht. wenn man öfters auf partys ist wo z.b. fox-musik läuft kann es nicht von nachteil sein tanzen zu können.

außerdem kann es wenn man noch ne hübsche tanzpartnerin hat und sich gut bewegen kann wirklich eindruck machen. das merke ich immer wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Fiedi,

Feste Freundin und troztdem gamen (wollen) ist auch bei mir so ein Gewissenskonflikt, leider hab ich auch noch keine konkrete Lösung gefunden. Einerseits möchte man treu sein, weil man das auch von ihr erwartet + soziale Gründe. Andererseits ist es einfach verdammt schwer, die Finger von den HBs zu lassen. Entweder man gamet wirklich nur defensiv mit maximal NC und geht echt nicht weiter, oder ... :D

Dumme Zwickmühle einfach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Han: Nachdem ich mit meiner damaligen Freundin schluss gemacht hatte, kam es im Club zum KC. Allerdings war/ist sie noch Jungfrau, und da lass ich dann doch lieber die Finger weg.

Hey Fiedi,

Feste Freundin und troztdem gamen (wollen) ist auch bei mir so ein Gewissenskonflikt, leider hab ich auch noch keine konkrete Lösung gefunden. Einerseits möchte man treu sein, weil man das auch von ihr erwartet + soziale Gründe. Andererseits ist es einfach verdammt schwer, die Finger von den HBs zu lassen. Entweder man gamet wirklich nur defensiv mit maximal NC und geht echt nicht weiter, oder ...

Dumme Zwickmühle einfach!

Da geb ich dir vollkommen recht! Allerdings hat alles mal ein Ende. Ich finde man sollte die Zeit in Beziehungen genauso sehr genießen, wie das wilde Leben außerhalb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

  • Gleiche Inhalte

    • Von Ativelos
      Hi,
      mittlerweile ist ja wieder einigermßen was los auf den Straßen. Ich suche einen Wing um sich gegenseitig zu pushen und gemeinsam auf die Jagt zu gehen. Bin Jahrgang 1995, vom Stand her Anfänger. Bevorzuge Street / Daygame, bin aber offen für alles. Zum Sargen hätte ich Würzburg + Umgebung bzw. SHA + Umgebung angepeilt.
      Wer will gemeinsam Spaß haben? Einfach Antwort / Nachricht an mich und wir klären alles weitere.
       
    • Von BenediktErtl
      Hallo
       
      Ich bin gerade in gerade im Auslandssemester in Kroatien. Nun ist die Situation hier so, dass man um einen Close zu erreichen fast immer mit dem Set auch tanzen muss.
      Einfach alleine nach meinem Gefühl zu tanzen und dabei zahlreiche Blickkontakte oder Lächeln zu bekommen stellt für mich gar kein Problem da. Aber wenn es daru geht mit einem Mädchen zu tanzen fehlt mir das komplette Grundverständnis und weiß gar nicht was zu tun ist.  Auch wenn ich versuche, wie hier geschrieben wird, einfach auch dann nach meinem Empfinden zu tanzen, geht dass immer total schief.
      Es müssen jetzt nicht die überdrüber Moves sein, sondern einfach nur Schritt für Schritt die basic bzw. klassischen Tanzschritte.
      Danke für eure Antworten.
    • Von wasgeht10
      Hi zusammen,
      seit einigen Monaten läuft bei mir im Clubgame gar nichts. Vor einem halben Jahr hat bei den gleichen Taktiken alles geklappt und fast bei jedem Clubbesuch kam es zum kissclose und Nummern austauschen. Es war einfach super. Momentan versteh ich aber nicht was mit meinem Game los ist. Ich sehe auch nicht schlecht aus, bin mittelmäßig groß und auf gute Outfits sowie gepflegtes Äußeres beim Weggehen lege ich auch wert. Ich finde es ist auch wichtig nur dann in Clubs zu gehen, wenn man gut gelaunt ist und somit das auch ausstrahlt.
      Momentan habe ich aber Schwierigkeiten beim Antanzen/Tanzen.
      Ich tanze zb. in ihrer Nähe baue Blickkontakt auf und dann strecke ich die Hand raus und biete ihr somit das zusammen tanzen an. -> zurzeit gehen wenige drauf ein oder schauen mich komisch an / drehen sich weg. Es gibt aber auch welche die fangen an mit mir zu tanzen aber nach ca. 2 min verlieren sie das Interesse und gehen wieder zu ihrer Gruppe. Beim Clubgame einige Körbe kassieren gehört dazu, das ist mir klar. Aber früher konnte ich bei dieser Taktik mit viel mehr HBs tanzen und dann ging auch kissclose und Nummern tauschen.
      Ne andere Taktik von früher war, neben ihr tanzen und dann sie auf irgendeine Auffälligkeit von ihr ansprechen (zb. Tanzstil). Ging auch gut, weil erst konnte ich mit Ihnen durch etwas Reden Vertrauen aufbauen und danach haben sie mit mir eher getanzt. Ist aber eine schwierigere Taktik, weil es nur in leiseren Clubs geht.
      1.       Mache ich was falsch beim Clubgame?
      2.       Kennt Ihr andere Taktiken, wie man erfolgreich HBs antanzt?
      3.       Was tun, wenn HBs eher abweisend und (erstmal) kein Interesse haben, wenn man mit ihnen Tanzen möchte, obwohl man immer wieder Blickkontakt mit Ihnen hat? (gerade bei lauten Clubs wo das mit dem Ansprechen auf der Tanzfläche schwierig ist).
       
      Ja ich weiß, es gibt viele Threads hier zum Clubgame, aber viele sind speziell und einige eher nicht hilfreich. Falls Ihr dennoch gute Threads dazu kennt, dann könnt Ihr gerne hier den Link posten.
      Geht bitte möglichst auf alle Fragen ein.
      Schon mal vielen Dank im Voraus 
    • Von Frangere
      Servus,
      ich bin vor gut einem Monat wegen meinem Studium nach München gezogen. Ich werde demnächst 20 und habe Spass und Lust neue Leute (vor allem weibliche ) kennenzulernen.
      Allerdings habe Ich noch nicht so wirklich jemanden gefunden, mit dem man regelmäßig feiern gehen und ein paar Mädchen approachen kann. Außerdem hätte ich mal wieder Lust, Streetgame zu machen
      Was Pickup an sich angeht, bin ich eher ein Anfänger, habe aber dennoch ein paar Erfolge als ''Natural'' erzielen können.
       
      Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute, oder auch nur einer finden würde!
      Grüße
      FR
       
    • Von Noah99
      Moin moin,
      ich suche Leute zum Feiern in Bremen.
      Es ist egal auf welchen Stand ihr seit, hauptsache wir haben spaß.
      Bin 21, beginner und student.
      Würde mich freuen wenn sich paar melden würden.
       
      Lg Noah
       
  • Themen

×
×
  • Neu erstellen...