Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Also Leute, um das Thema noch abzuschließen.

Mittlerweile arbeite ich fest für diese Firma und bin wieder nach Deutschland zurückgezogen.

Das HB gefällt mir zwar optisch immer noch sehr gut und ich kann auch mit ihr (zweckgebunden) umgehen (Ist sicher sogar eine HB9), jedoch hat es sich bestätigt, dass sie einfach einen verdammt miesen Charakter hat.

Sie spielt kein faires Spiel mit den Kollegen und versucht sich rücksichtslos auf Kosten anderer zu profilieren.

Das Beste ist dabei noch, dass sie keine ihrer unlauteren Verhaltensweisen und Lügen zugibt. sich als totales Engelchen verkauft (selbst wenn der Fall klar erwiesen ist); sie sich noch angegriffen fühlt und "sich fragt, warum sie sich dauernd rechtfertigen muss"

Sie positioniert sich bei Kritik derart in eine Opferhaltung, dass man schon die Lust verliert, in eine Diskussion zu gehen, wenn solche Fälle auftreten.

Sie verkörpert unter ihrer hübschen Fassade die mitunter miesesten Eigenschaften, die ein Mensch haben kann.

Inzwischen ärgere ich mich, ihr überhaupt mal IoI´s gegeben zu haben und hoffe, dass für sie damals nicht eindeutig zu erkennen war, dass ich in ihr eine mögliche Partnerin gesehen habe.

Schlaft schön!

bearbeitet von wiegehtsweiter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso erinnert sie sich noch daran, dass sie auf diese SMS nichts geantwortet hat.

Wenn das nur "versehentlich" oder unbewusst passiert wäre, hätte sie doch eher einfach so mal nachgefragt wie es mir geht, oder?

Habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen. Könnte es sein, dass sie mit dir "Ködern und Warten" spielt? Sie wirft dir hin und wieder ein Ködern hin, dass kann mehrere Gründe haben:

a) Sie hat wirkliches Interesse.

B) Sie will wissen ob sie dich haben kann.

c) Sie denkt, dass sie von dir in irgendeiner Form profitieren kann.

oder natürlich Mischformen. Das sie nicht auf die sms geantwortet hat, würde ich schon als IOD (gegenteil von IOI) bezeichnen. Kennen doch alle, wenn man jemanden kennenlernt an den man ernsthaftes interesse hat, antwortet man auch Zeitnah auf sms etc. Sie versucht also sehr wahrscheinlich dich in ihrer "Umlaufbahn" zu halten ohne ernsthaftes Interesse zu haben und dich bei Bedarf für ihre Zwecke einsetzen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Wenn Du zufällig den Teil mit der SMS gelesen hast.

Zum einen muss man sagen, dass ich die SMS nicht aus einem privaten Hintergrund geschrieben hatte, sondern nur um anzugeben, wann ich wieder im Büro sein werde.

Das fand jedoch innerhalb der "heissen" Phase statt, weshalb ich mich auch erstmal gewundert hatte, dass keine Antwort kam.

Ich hatte davon hier nur berichtet, weil es mich noch mehr wunderte, als sie ca. eine Woche später von selbst wieder damit anfing.

Also ich würde entweder antworten oder es bleiben lassen. Wenn ich es nicht gemacht hätte, wäre das für mich aber auch derart unwichtig, dass ich das sicherlich nicht eine Woche später wieder zu Sprache brächte.

Abgesehen von den Einzelheiten: Ich hatte so was ja schon öfter. Eine zeitlang war ich Feuer und Flamme und dachte ich gehe ein, wenn ich eine bestimmte Frau nicht bekomme.

Genauso schnell kann das auch wieder abkühlen. (geht sicher nicht nur mir so)

Momentan gefällt mir sie ungefähr so, wie mir ein schöner Ledersessel gefallen könnte.

Allerdings redet der nicht so dummes Zeug.

Also hat sich das Thema komplett erledigt. Da habe ich nichts verpasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag