Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Kritische Phase - brauche Analyse und Hilfe

Recommended Posts

Grüße euch! Ich habe vor 2 Wochen endlich mal wieder eine Frau kennengelernt die mich interessiert.

Habe eigentlich viel zu hohe Ansprüche. Bin zwar ein ganz hübscher Kerl, aber habe in den letzten Jahren ziemlich angesetzt, was zwar gut verteilt ist, da ich recht gut proportioniert bin, aber es kratzt etwas an meinem Selbstbewusstsein.

Jedenfalls schaue ich mir eine Frau immer sehr genau an und wenn mich da irgendwas stört, lasse ich auch gleich die Finger davon.

Jetzt hat´s mich jedenfalls ziemlich erwischt.

Ich bin zur Zeit temporär bei einem unserer Kunden tätig. (ca.4 Wochen insgesamt)

Da arbeitet auch das Objekt der Begierde.

Ich habe mich gleich recht gut mit ihr verstanden. Mir war sofort klar: Da ist ein Date fällig.

Das übliche "Vorspiel" Sie hat mir ein paar Tipps gegeben, wo man ausgehen kann usw.

Die Situation liess es natürlich für beide Seiten noch nicht zu, sich zu verabreden.

Mann war per "Sie" und ich bin hier als Consulter tätig - da kann ich natürlich nicht die Kolleginnen gleich abschleppen.

Als wir uns ein wenig kennenlernten, lud ich sie nach 7 Arbeitstagen mal zum Lunch ein.

Sie hat spontan zugesagt und es war äusserst harmonisch.

"So bin ich ja schon lange Zeit nicht mal mehr Abends ausgeführt worden."

"Das ist ja so schön hier" usw.

Also alles bestens.

Dann sagte ich zu ihr, wenn sie sich mal richtig entspannen möchte, muss sie mich mal im Ausland (wo ich wohne) besuchen kommen.

Sie hat dann etwas verlegen geantwortet: "Da muss ich dann aber schon mal meinen Freund fragen."

Von dem hat sie allerdings vorher noch überhaupt nichts erzählt. Sie wohnt mit einer Freundin zusammen und sucht sich gerade eine eigene Wohnung um etwas "für sich zu sein"

Jedenfalls kein Sterbenswörtchen über ihren Freund, ausser in diesem Moment.

Sie hat dann angeboten, auch mal Abends etwas zu unternehmen.

Am nächsten Tag war dann für 14:00 ein Meeting angesetzt und ich konnte es nicht lassen und schrieb in einer Mailantwort: "Ich werde mich vor dem Meeting noch stärken gehen - wie schaut´s mit ihnen aus?" Ich meine Sie weiss, dass ich hier mutterseelenallein bin, da ist es doch nicht zu aufdringlich oder verbindlich, wenn man die Mittagspause miteinander verbringen will?

Da antwortete sie aber, dass sie in dieser Pause was zu erledigen hätte und bedankte sich "Nächste Woche gern wieder!"

Dann hat sie letzten Freitag Feierabend gemacht und sich nicht ins Wochenende verabschiedet. Und auch heute morgen kam sie nicht mal ins Büro um mich zu begrüßen.

Gerade erhielt ich zwar eine Mail mit Produktinformationen wo sie schrieb:

"Ich hoffe Sie hatten ein schönes, ereignisreiches und spannendes Wochenende in XXXX"

Aber von ihrer Seite sonst kein besonderes Interesse mehr.

Man geht sehr freundlich miteinander um, aber sie wirkt nicht gerade entflammt.

Kann natürlich auch sein, dass sie sich nicht billig anbieten will und vor allem spielt sich ja alles im Office ab!

Ich hatte jetzt eigentlich vor, zumindest diese Woche bis Freitag nicht mehr auf sie zuzugehen.

Obwohl eigentlich ganz klar Sympathie da war und man sich beim Lunch gefühlt hat, als würde man sich schon ewig kennen. Es "floss" einfach.

Mich beschäftigt das jetzt etwas. Vor allem, da ich denke Sie beherrscht das Spiel zur Zeit und ich muss den Liebeskasper ganz schön unterdrücken.

Ich bräuchte jetzt wirklich mal eine Analyse von euch, bevor ich irgendwas überstürze - oder gar unterstürze.

Verdammte Gefühle! ;)

Ich danke euch!

Hi!

Danke für die freundliche Begrüßung.

Bin leider mit den Begriffen noch nicht so vertraut.

IOI? Habe gerade mal bei Pickupedia geschaut.

Also am Handgelenk gekratzt oder durchs Haar gefahren?

Das nicht gerade.

Aber dafür ist sie sehr auf Körperkontakt gegangen - zum Beispiel als sie an meinem PC was gemacht hat, waren unsere Arme schon fast verknotet und in der Kaffeeküche streckte sie mir ihre schöne Rückenverlängerung auffällig entgegen. Also da waren vielleicht noch 20 Zentimeter Platz.

Zumindest so, dass es mir selber schon fast unangenehm wurde - sag ich jetzt mal so :-)

Und es geschehen doch noch Wunder - gerade betritt sie mein Büro, schliesst die Tür und setzt sich 10 Minuten mir gegenüber, um sich über ihres und mein Wochenende zu unterhalten. Wo sie war, welche Sendungen sie sich am Sonntag abend im Fernsehen angeschaut hat.

Und sie fragte nach dem Club von dem ich in meiner letzten E-Mail erzählt habe (aufgrund ihrer Frage, wie mein WE war.)

Sie möchte mit mir heute Abend da hin, habe ich das Gefühl.

Ich habe das Gespräch (was wohl von alleine nie geendet hätte) dann ausgeleitet sozusagen.

War das gut?

Also so langsam glaube ich, es könnte was werden.

Habe mich aber sehr ins negative reingesteigert am Wochenende. (Halt alleine - viel Zeit zum Nachdenken)

bearbeitet von wiegehtsweiter?

Hey, wenn oben in meinem Post auf das Wörtchen "IOI" klickst, findest du eine bessere Beschreibung, als in der Pickupedia! Achja habe ich eben vergessen noch zu schreiben:

in zwar ein ganz hübscher Kerl, aber habe in den letzten Jahren ziemlich angesetzt, was zwar gut verteilt ist, da ich recht gut proportioniert bin, aber es kratzt etwas an meinem Selbstbewusstsein.
Muss nicht an deinem Selbstbewusstsein kratzen. Bei Frauen spielt das Aussehen nur ca. 20% eine Rolle. Der Rest ist dann Selbstbewusstsein, Ausstrahlung, Sicherheitsgefühl usw. Werde dir darüber mal bewusst.

Also ich denke, dass eine gewisse Anziehung da ist, aber ihr Freund bereitet ihr Gewissensbisse, so dass sie sich nicht ganz auf dich einlassen kann. Ich habe aber auch das Gefühl, dass du dich zu sehr in die ganze Geschichte reinsteigerst und das kann Gefährlich sein.

Ich frage mich auch wie du dir die Zukunft vorstellst, wenn die ganze Sache sich ergibt? Du hast geschrieben, dass du dort nur für vier Wochen arbeitest. Wo bist du denn sonst unterwegs? In der selben Stadt?

Ich habe das Gespräch (was wohl von alleine nie geendet hätte) dann ausgeleitet sozusagen.
Ja, das ist sehr gut! Du musst ihr zeigen, dass du das Spiel auch beherrscht

P.S. Wäre gut, wenn du dich mal in der Vorstellungsrunde vorstellst, damit wir wissen, mit wem wir es hier zu tun haben :)

Mmh, kniffliger, aber interessanter Fall...

... also einer der PUA meint (ich glaube Mystery), dass Du mit 10 Frauen schlafen solltest und danach ein besseres Verhältnis wieder zu dieser Frau hast. Wenn Du sie dann immer noch magst, dann ist es was ernstes. ;)

... ich persönlich denke, dass es auch ohne 10 ONS zu lösen geht: Es unbedingt wichtig ist, dass Du sie emotional im Gesprächsverlauf mehr berührst. Ich habe das Gefühl Euere Gespräche sind recht oberflächlich. Du solltest nicht zu oft die Themen wechseln, sondern bei den Theemn in die Tiefe gehen. Z.B. wenn ihr über etwas schönes wie Urlaub sprecht, dann beschreibe alles sehr detailliert, damit sie es sich vorstellen kann.

... weiterhin solltest Du sie necken, etwas frecher also sein und nicht zu "nett" rüberkommen. Mach ihr ein Kompliment, aber lege gleich einen frechen Kommentar nach z.B. Du riechst gut. Gib zu, Du bist es der den Seifenspender im Klo immer alle macht!

... unternehmungstechnisch sei kreativ: Jeder Kerl schleppt eine Frau in eine Bar, Kino etc. Immer wieder das gleiche Spiel! Lad sie mal zum Minigolf ein, mach Rafting oder eine Radtour etc. Eben Dinge, die abenteuerlich und anders sind. Nur eben nicht was der Mann ganz typischerweise beim ersten Date macht. Sei kreativ - unterscheide Dich von der männlichen Konkurrenz!

... und noch etwas: Jede gut aussehende Frau, die etwas von sich hält sagt (nach Bad Boy) von sich, dass sie einen Freund hat. Würde sie das nicht tun, dann würde das ihren Wert erheblich senken. Denn wenn eine attraktive Frau keinen Freund hat, dann müsste ihr Wert ziemlich niedrig sein. Aber: Meistens hat sie gar keinen und sie sagt das nur um Dich zu testen (ob Du ernsthaftes Interesse hat). Und: Wenn sie einen hat, dann sind gfast alle Frauen stets auf der Suche nach einem besseren Objekt der Begierde. Jemand, der besser ist, als ihr jetziger Freund. Also nicht davon abschrecken lassen. Sie will Dich nur testen!

Merke also: Sei anders, als die anderen Männer und versuche sie emotional im Gespräch zu berühren. Zeige Interesse, aber mach deutlich, dass Du das Objekt der Begierde bist. Dies erreichst Du mit Fragen wie: Was magst Du an Männern? Oder erzähle eine Geschichte wie "Eine Freundin von mir, eine bazilianische Tänzerin, hatte mich gebeten sie vor ien Freund zu beschützen, der immer am Monatsende gewalttätig zu ihr wurde. Sie bat mich ihr zu helfen. Was hättest Du an meienr Stelle getan?" Nachdem sie es Dir gesagt hat sag, dass Du sie beschützt hast und mit ihr gesprochen hast und gemeinsam mit ihr zur Polizei bist. - Du musst jetzt nicht die Story nehmen, aber sie bedeutlicht der Frau mehreres: Die bist begehrenswert, denn die Tänzerin interessiert sich für Dich, Du bist ein Beschützer, Du nimmst Dinge eigenständig in die Hand und Du machst Dir Gedanken also bist emotional. Du kannst die Geschichte variieren, aber es geht darum, dass einer Frau unterschwellig diese Eigenschaften vermittelt werden, nach denen jede Frau sucht!

Viel Erfolg... !!

bearbeitet von hollowman

@Slevin

Muss nicht an deinem Selbstbewusstsein kratzen. Bei Frauen spielt das Aussehen nur ca. 20% eine Rolle. Der Rest ist dann Selbstbewusstsein, Ausstrahlung, Sicherheitsgefühl usw. Werde dir darüber mal bewusst

Es ist positiv das zu hören, nur treibt sie eben sehr viel Sport und ich hab halt etwas nachgelassen in den vergangenen Jahren - und das zeigt sich eben auch im Gesicht (Doppelkinn)

Da habe ich einen regelrechten Komplex momentan.

Meine besten Freunde sagen auch immer, ich steigere mich da rein und müsse mir da überhaupt keine Gedanken machen. Das wäre alles unwichtig, da ich so vom Typ her einfach interessant bin und eine positive Ausstrahlung/Aura habe.

Also ich denke, dass eine gewisse Anziehung da ist, aber ihr Freund bereitet ihr Gewissensbisse, so dass sie sich nicht ganz auf dich einlassen kann. Ich habe aber auch das Gefühl, dass du dich zu sehr in die ganze Geschichte reinsteigerst und das kann Gefährlich sein.

Der Freund stand aber ziemlich im Hintergrund bis jetzt. Ich meine ich habe eine ganze Menge aus ihr heraus gekitzelt, aber der kam nie dabei vor.

Und: wenn sie eine neue Wohnung sucht, warum dann nicht mit ihm gemeinsam sondern alleine?

Könnte wirklich sein, dass es vielleicht so ein Manöver ist, um sich begehrenswert zu machen.

Zum zweiten Punkt: Ja, da bin ich stark gefährdet. Obwohl es sich mit den Jahren und Erfahrungen schon sehr gebessert hat.

(Ich habe sogar schon einen unglaublichen Traum gehabt, wo ich bereits mit ihr zusammen war. Also keinen schlüpfrigen sondern einfach, dass sie mir gestanden hat, dass es ebenfalls von Anfang an um sie geschehen war - ich erwähne das nur, um deutlich zu machen, wie tief das ganze schon sitzt)

Aber ich werde mich schon unter Kontrolle bringen!

Mit der Zukunft ist es natürlich so eine Sache: Ich wohne 900 Kilometer entfernt.

Sie studiert allerdings nebenbei noch und ist damit bald fertig.

Dann könnte ich ihr einen guten Job beschaffen.

Mit der Vorstellungsrunde ist es so eine Sache. Ich freue mich sehr über eure ausführlichen Antworten, möchte allerdings so gut es geht anonym bleiben.

Was sollte ich denn da so schreiben, damit ein Bild entsteht?

@Hollowman

Mit zehn Frauen schlafen - puh, da würde ich wohl 3 Jahre für brauchen.

Da ich eben so hohe Ansprüche habe, bin ich immer für sehr lange Phasen alleine.

Auch deshalb, weil mir ONS überhaupt nix bringen. Ich habe nur Spass am Sex, wenn ich einen Bezug zu der Person habe. Das wird wahrscheinlich auch eines meiner Hauptprobleme sein.

Wenn sich dann nämlich was anbahnt, drehe ich gleich emotional im roten Bereich.

Das verhindert natürlich, locker zu bleiben. Bzw. muss ich mich dann immer sehr verkrampfen und viel taktisch lösen.

Und das frech sein, beherrsche ich eben auch nicht so gut.

Sie hatte so ein Luftkissen auf ihrem Stuhl, was wohl dazu dient, dass man gerade sitzt.

"Hämorrhoidenkissen in ihrem Alter??" Habe ich mir dann verkniffen.

War wohl auch besser so, da zu eklig.

Das sind immer extreme Gratwanderungen.

Ich hab mir überlegt, die Sternwarte mal zu besuchen, oder je nach Wetter ein Picknick zu machen.

Vielleicht auch mal eine Bootsfahrt.

Ausserdem geht sie ja viel Laufen. Jetzt wollte ich mir schnell ein paar Sportsachen besorgen und mal wieder 3-4 Tage ausprobieren. so 8 Kilometer werde ich wohl ganz gut schaffen...

Dann vielleicht mit ihr mal verabreden, wenn ich nicht gerade hechelnd zusammenbreche? ;-)

Aber wahrscheinlich ist es auch nicht das intelligenteste, sich schwitzend zu präsentieren.

War halt nur so eine Idee - laufen werde ich trotzdem gehen.

Ok, den letzten Abschnitt habe ich verstanden.

Werde mir mal ein paar Gedanken dazu machen.

Wie gesagt: Nach dem Auftritt heute, bin ich natürlich schon wieder guter Dinge.

Denn das war doch wieder ein ganzer Haufen positiver Signale.

(Sie sagte beim Mittagessen auch schon, dass sie fast nie zeit hätte, wegen Arbeit und Studium. Eben sagte sie auch, dass sie normaler weise nie ausgeht, während der Woche, aber sie hätte schon Lust)

Jetzt hoffe ich mal, dass die nicht mit ihrem Freund um die Ecke kommt.

Ach jaaa!

Da fällt mir noch ein: Als sie bei meinem Angebot, mich besuchen zu kommen, sagte sie müsse da doch mal ihren Freund fragen, habe ich ohne mit der Wimper zu zucken, gesagt: "Der soll doch mitkommen, gefällt ihm mit Sicherheit auch..."

War DAS denn richtig??? Was besseres fiel mir wirklich nicht ein.

Mit der Vorstellungsrunde ist es so eine Sache. Ich freue mich sehr über eure ausführlichen Antworten, möchte allerdings so gut es geht anonym bleiben.

Was sollte ich denn da so schreiben, damit ein Bild entsteht?

Orientiere dich ganz einfach an den anderen und gib nur soviel Preis wie du möchtest.

Ach jaaa!

Da fällt mir noch ein: Als sie bei meinem Angebot, mich besuchen zu kommen, sagte sie müsse da doch mal ihren Freund fragen, habe ich ohne mit der Wimper zu zucken, gesagt: "Der soll doch mitkommen, gefällt ihm mit Sicherheit auch..."

War DAS denn richtig??? Was besseres fiel mir wirklich nicht ein.

http://www.diasandfriends.com/forum/boyfrienddestroyer-seeker-t2120.html?t=2120

bearbeitet von Slevin

Na dann bin ich ja beruhigt.

So, jetzt hat es sich entpuppt, dass der Anlass heute Abend Schrott ist. Jedenfalls für den Stand der Dinge!

(Reggae, Ragga, Soca, Reggaeton)

Ich höre mir zwar alles an, aber ich glaub das ist doch etwas zu speziell.

Meine Frage:

Soll ich die Gelegenheit, der Zusage von Ihrer Seite nutzen und was anderes planen?

Oder ist es unter allen Umständen gut, wenn ich sage ich habe keine Zeit, oder sage: Das Event ist nix. Wir machen ein andermal was? Und dann offen halten?

Schon wieder die Eingangsfrage: Wie gehts weiter? :rotfl:

Ihr seid echt super drauf!! Vielen vielen Dank!

P.S. Oder wie wäre es, wenn ich ihr meine private Handynummer maile und sage, sie soll sich melden, wenn ihr heute Abend langweilig ist? Also definitiv verabredet haben wir uns ja noch nicht. Sie hat halt nur gesagt, dass sie Lust hätte.

"Hämorrhoidenkissen in ihrem Alter??" Habe ich mir dann verkniffen.

Hehe, ich fänd das wäre ein cooler Spruch gewesen. Aber Achtung: Sowas funktioniert nur, wenn die Mimik und Gestik bei Dir eindeutig ist. Also so ein verschmitzter Blick, der ihr gleich sagt, dass es eindeutig ist. Oder frag sie, ob sie beim Auspacken des letztes Paketes vergessen hätte das Füllmaterial wegzuräumen und es jetzt noch auf ihrem Sitz liegt (das Luftkissen sollte dann aber auch wie Füllmaterial in Paketen aussehen *gr*).

Besonders gut finde ich persönlich die Idee der Bootsfahrt. DSie anderen Ideen sind aber auch ok. Du solltest sie jedoch nicht einladen, sondern jeder bezahlt selber. Frauen die eingeladen werden haben das Gefühl, dass er sich immer ihre Aufmerksamkeit erkaufen muss. Der clevere Verführer bringt sie dazu alles zu bezahlen, aber das ist nur was für Profis. Das darf keineswegs als schnoren rüberkommen, sondern sie muss Dich dann einladen weil Du der Preis bist!

Joggen ist auch eine Idee. Und bist Du nicht ganz so fit und musst hecheln, dann überleg Dir vorher einen coolen Spruch. Hab leider keinen parat. Vielleicht machst du eine Anspielung, dass Deine Schwester/Bekannte schwanger ist udn Du mit ihr einen Geburtsbabykurs mit Atemübungen besuchst und Du jetzt immer beim Jggen hecheln übst. ;)

Möchtest du nicht heute Abend dorthin gibt es mehrere Varianten:

- Sag ab, aber lege gleich einen neuen Termin fest. Z.B. heute kann ich nicht (Begründung gar nicht erst nennen, denn du musst dich nicht rechtfertigen), aber am Mittag um 20 Uhr ist daundda etwas und am Freitag um 22 Uhr ist daundda etwas. Frag sie, welcher Tag ihr besser passt.

- Geh mit ihr hin, aber informier dich vorher, welche coolen Bars noch in der Nähe sind. Gefällt es ihr/euch nicht (musst du dann gefühlsmässig entscheiden, wenn der richtige zeitpunkt ist), dann zieht einfach noch um die Häuser. Will sie frühzeitig nach Hause, dann frag sie, ob ihr Vater noch immer auf sie aufpasst, dass sie abends nicht so lange weg bleibt. Frag sie nicht, ob sie mit in eine andere Bar mitkommen würde. Versuche eher dominierend zu sein und zu sagen: Wir gehen jetzt noch in Bar xyz. Ich weiß das ist schwierig, aber versuch es.

- Schreibe ihr nicht die private Handynummer. Gewöhnlich wird sie sich nicht melden. Der Mann ruft immer an und lässt sich nicht anrufen. Du kannst ihr aber schreiben: "Schick mir deine Handynummer und dann besprechen wir alles am besten telefonisch besprechen." Bitte aber nicht schreiben: "Würdest Du mir bitte deien Handynummer shcicken, damit wir... blabla" Bei letzteren stehen Frauen nicht auf so eien Formulierung!

Aaalso. Das ist schon ein Spielchen.:P

Ich habe ihr jetzt einfach geschrieben (da ich schon gemerkt habe, dass sie sich in den Mails mehr traut, als öffentlich im Büro), dass es erst um 23:00 los geht und der Anlass sehr speziell ist.

"Schicken Sie mir doch einfach Ihre Handynummer und wir besprechen das später"

Antwort:

"Ich hätte Ihnen wohl doch heute auch abgesagt, da ich nach dem Sport nachher bestimmt voll fertig sein werde, müde bin ich ja eh schon. Also mal schauen Mittwoch oder Donnerstag?

Handy Nummer steht in meiner E-Mail Signatur :-)"

Sie hatte mir auch heute erzählt, dass sie schlecht geschlafen hat.

Ich dann:

"Ja, so können wir verbleiben.

Ich gehe nachher auch mal in der Nike Town shoppen und lauf auch mal locker los

Danke, dass Sie mich (wenn auch unbewusst) dazu mal wieder angestachelt haben ;-)"

Ich wollte zwar eine Vorlage geben, aber nicht gleich offerieren, mit ihr Laufen zu gehen.

Ich glaube auch, dass sie entweder mit dem Typen momentan Stress hat, oder mit ihrer Mitbewohnerin.

Das hat sich z.B. letzte Woche morgens einmal gezeigt. Da war sie ziemlich aufgelöst.

Jetzt bin ich mal gespannt.

Morgen werde ich das dann für Mittwoch oder Donnerstag fixieren.

hey du,

würde gerne etwas mehr wissen! du sagst, das ganze sitzt schon sehr tief (die geschichte mit dem traum); du bist jetzt ca. 4 wochen dort, wohnst aber eigentlich 900 km entfernt - sie studiert nebenbei, aber ist bald fertig und dann willst du ihr bei dir ne arbeit suchen ... hab' ich das alles so weit richtig verstanden?

brauche jetzt deine hilfe - zurück zu den IOIs --> welche zeichen gibt sie dir - die hab ich noch nicht ganz rausgelesen: klingt alles sehr ambivalent und ist von dir (was ganz natürlich ist) interpretiert.

Sehr interessant! Sehr gut bisher gelaufen.

Bleib am Ball, nutze jetzt die Chancen und lasse nicht zuviel Zeit vergehen. Versuche ein Date zustande kommen zu lassen und dann zu intensivieren. Intensivieren, damit meine ich, dass Du PU anwendest, also die Dinge, die wir hier beschreiben und dann möglichst schnell auch Körperkontakt also berühren, umarmen etc. (aber Schritt-fürSchritt also nicht gleich von Anfang an um Hals fallen). Das ist wichtig, denn sonst verfällst Du schnell in die Guter-Freund-Schiene. Außerdem: Wenn Du mal Sex willst, dann sollte es vorher oft und intensiven Körperkontakt gegeben haben... ein Tipp: Schau Dir auch mal diese nachfolgende Routine an und lerne sie auswendig. Schau Dir auch mal die anderen Routinen an.

http://www.pickup-tipps.de/128-kuessen-mysterys-kiss-close-routine

http://www.pickup-tipps.de/130-flirten-mysterys-esp-opener

@unbreakable

Das ist es in etwa zusammengefasst.

Die IOIs bestanden halt bisher aus Nähe (hat sich mehrfach in ziemlich aufreizender Positopn zwischen mir und meinen Computer gedrängt.), wobei ich dann aber immer zurück gewichen bin.

(waren halt die allerersten Tage) Aber keine Hemmungen. Da dachte ich schon: Uiuiuiui. Was ist denn da los?

Dann eben mal recht eindeutig gebückt in der Café Küche wenn wir da alleine waren.

Die wusste ganz genau, dass ich das Hinterteil voll im Blickfeld haben MUSSTE.

Stand ja direkt dahinter.

Und manchmal wenn sie merkte, dass ich in der Nähe bin, hat sie halt ein bissl posiert.

Dann eben nette Unterhaltungen, Lachen etc.

Mein Auto bewundert, mein Scheiss Ipod bewundert (also so´n Sony Ding)

Sie will halt dieses Jahr zum ersten mal nach New York, wo ich ein Jahr gewohnt habe.

Das fand sie halt alles super interessant.

Also ich finde schon, da passte einiges.

Es mag daran liegen, dass sie wirklich etwas unter Stress steht, aber dann ist sie halt widerum zwischenzeitlich etwas auf Distanz. Also geht nicht auf mich zu. (grüßen/verabschieden)

Aber es ist ja Aaaarbeit. Was soll ich da schon erwarten?

Ich bin aber eher der Trotteltyp, der überhaupt keine Gefahr läuft, ein IOI zu überinterpretieren.

Und mir wurde von Frauen schon vorgeworfen, ob ich denn eigentlich überhaupt keine Triebe habe.

Naja, die haben mir halt nicht so zugesagt. ;)

Ach, da könnte ich Geschichten erzählen...

Als sie aber heute bei mir ins Büro kam, die Tür hinter sich geschlossen hat, nur um mit mir über WE zu reden, war ich schon etwas überrascht.

Sie hatte mir nämlich eine Location empfohlen, wo ich dann am Samstag Abend feststellen musste, dass da ziemlich viele Bordsteinschwalben unterwegs sind.

Ich hab ihr dann (auf Nachfrage wie mein WE so war) geschrieben:

"Ich hoffe nicht, dass Sie mir die Ecke wegen der vielen Bordsteinschwalben empfohlen haben, die einen kaum durchlassen. Eine hätte mich fast umgeschmissen....

Sooo einsam fühle ich mich hier nun auch wieder nicht ;-) "

Den Begriff Bordsteinschwalbe kannte sie halt nicht und deswegen ist sie reinmarschiert.

Das war dann schon für Montag Morgen ein sehr tiefgehendes Gespräch.

@Hollowman

Danke! Ja da könnte ich echt Gefahr laufen, bei meiner momentanen Mentalen Verfassung.

Ich werde mal etwas büffeln über PU heute Abend.

Ja was soll ich sagen. Wie lautet noch mal der Fachbegriff für die Annahme, so eine kann ja nix von mir wollen?? :)

uiuiui - trifft's wohl ziemlich gut; körperliche nähe löst natürlich schon einiges aus - das ist uns frauen natürlich auch bewußt! so: ich frag dich jetzt auch gar nicht mehr weiter, bin ja hier nicht das moralische gewissen ;)

also: erstmal muß jetzt ein date her! dann muss ganz schnell das "Sie" weg!!!

dann würde ich auf KINO übergehen (also berührungen, können ruhig ganz unverfänglich sein - also jetzt nicht grob betatschen oder so), einfach die gelegenheiten nützen!

du kannst sie zb durch die tür oder eine menschenmenge geleiten, indem du die hand auf ihren rücken legst - sowas halt!

und: wenn sie versucht dinge über ihren freund oder ihre mitbewohnerin zu erzählen - auch wenn's da gerade knatsch gibt - steig da nicht zu sehr ein, schon verständnis zeigen, aber dann eher sowas wie "dann werden wir dich mal auf andere gedanken bringen!" - schließlich bist du nicht ihr bester freund und der willst du auch nicht werden, oder? ;)

"Uns Frauen"? Ups, Fachleute anwesend :clap:

Ja, das nächste Date ist von elementarer Bedeutung - das ist mir schon klar.

Mit dem "Sie" kokettieren wir aber eher. Denn das hätte man schon längst regeln können.

Das werde ich dann aber mal umstellen.

Mit so was spiele ich ja widerum ganz gerne mal.

Nee, bloss nicht bester Freund. Das ist mir schon mal passiert, als ich dachte:

"Die Frau ist Dir einfach über..."

Ich bin halt einfach momentan etwas unzufrieden mit meinem Übergewicht. Da ich selber so einen großen Wert auf Ästhetik lege, finde ich das einfach nicht sexy. Und das hemmt mich extrem.

Ich habe mir halt mehrmals geschworen, nichts mehr mit Mädels anzufangen, bis ich mich selber wieder richtig gern hab. Dann kann ich halt auch im Körperkontakt mehr anstellen.

Ich krieg ja schon nervöse Zuckungen, wenn eine Frau mit mir Arm in Arm gehen will und sie mich ausgerechnet an meinen Hüftpölsterchen packt.

Da muss ich irgendwie von weg kommen...

Edit: So, jetzt fahr ich mal zum Sportgeschäft, decke mich ein und tu endlich wieder was dagegen.

Jammern verbraucht leider nicht so viele Kalorien.

Schau aber später noch mal rein.

Ich kann mich nur herzlich für eure Antworten bedanken. Hat mir sehr geholfen!!!!

Interresant hier

ich bin mal so durch diesen Thread geflogen und habe mir auch so meine Gedanken dazu gemacht

Ich liste sie hier mal auf :

a) Date

B) Freundschublade

c) Unsicherheit

d) Körperbau/Sport (Fittnes/das laufe)

e) Handynummer

f) SIE

dann leg ich mal los :

a) Mach bei einem Date immer das ,was dir Spaß macht und was du auch ohne sie machen kannst.

Ich geh mal davon aus ,dass du dich nicht alleine in ein Café setzen würdest. Kann sein ,dass du das mit ihr auch langweilig findest ( 0815 ).

Geh mit ihr Minnigolf spieln ( find ich persönlich eine klass Idee ,LOB an Picker) oder was anderes was dir Spaß macht.

B) Negge sie mehr und setze etwas c&f ein. Den Sruch mit dem Sitzkissen fand ich eig sehr gut (mit einem Grinsen oder einem Zwinker natürlich bringeg). Du darfst sie nicht verergern/verletzen (aber das weißt du ja selbst).Sonst kann es sein dass du schnell in der unter hier bekannten "Schrecklichen Zone" landest.Mach sie unsicher.

c) da sind wir auch schon beim nächstem Punkt der Unsicherheit. Mach sie unsicher (c&f + negs)

das ist eine wahre waffe (aber übertreibs nicht sonst geht der schuss nach hinten los). Werde etwas frecher ,zeig ihr das du Humor hast . Humor ist wie wir alle wissen bei den Frauen sehr gefragt also ACTION.

d) Finde ich gut ,dass du mit Sport anfängst/oder WIEDER anfängst.Ich selbst mache auch seit ca 3 Monaten Krafttraining und ich fühle mich schon sehr veil "stärker"(selbstsicherrer/selbstbewuster).

(Doppelkinn) wie schon gesagt das Aussehen ist ca 20%. Wenn du dir aber selbst gefällst ( wie ich mir wegen dem training) geht das alles viel einfacher von der Bühne.

Ist ein gutes Gefühl mal zu denken :nicht schlecht.

e) In anderen Threads wurde geschrieben man soll ihr die numemr geben und sich anrufen lassen(wenn sie anruft IOI). Hier steht ,man(n) soll sie anrufen. Was soll man(n) nun machen?( würde ich auch gerne wissen) Zu den IOI's da hast du ja auch schon einige bekommen z.B. dass sie das Gespräch aufrecht erhalten will ist in meinen Augen ein FETTES IOI!

f) Versuche mit ihr auf die DU Ebene zu kommen. Ich glaube so ist dann alles viel vertrauter und nicht mehr so "steif" ( ist aber eher das kleinste Problem)

ich hoffe ich konnte dir helfen mit diesem Post ( wenn ich iwo falsch liege bitte Kritik

ich bin auch hier um zu lernen)

viel Glück im game @ all!

PS: hat ziemlich lange gedauert die szu schreiben weil ic zwischendurch essen war vondaher war die dame oben schneller als ich (mist) !

bearbeitet von Moeckmann

Ich habe mir halt mehrmals geschworen, nichts mehr mit Mädels anzufangen, bis ich mich selber wieder richtig gern hab.

Was spricht dagegen dir zu zeigen, dass du dich selbst richtig gern hast, indem du mehr mit Mädels anfängst?

;)

So, jetzt war ich am Abend eine Stunde joggen. Das war schon mal rieeeeesig.

Habe gedacht, ich könnte ewig so weiterlaufen. Aber ich wollte es auch nicht gleich übertreiben.

Habe sicher 2 Jahre nicht mehr ernsthaft Sport getrieben.

Danach war ich noch mit einem befreundeten Pärchen lecker essen.

Ich war in einer derartigen Euphorie. - also das war schon mal die beste Entscheidung, die ich treffen konnte.

Dann bekomme ich noch einen Anruf von einem Kumpel aus meiner Geburtsstadt Düsseldorf.

Er hat eine Freundin von mir getroffen, mit der es immer geknistert hat.

Die liess mir nach 4 Jahren ausrichten: Sie liebt mich, sie will mich und wenn auch nur für eine Nacht.

Na besser gehts ja wohl nicht mehr :) Das baut auf.

Ich glaube wirklich, mit ihr da am See wo ich heute war (15 Kilometer entfernt, aber sie hat ja kein Auto - vielleicht freut sie das ja wirklich, da mit hin genommen zu werden ) mal laufen zu gehen und danach vielleicht das Tempo runterzuschrauben und auf die Wiese legen, könnte die beste Idee sein. Es ist wunderschön dort.

Und sie ist zwar heute nicht mehr auf das joggen eingestiegen, hat aber geschrieben, dass sie mich beneidet und morgen auf meinen Bericht gespannt ist.

Was meint ihr? Wär das nicht besser als irgendwo in Club oder Kneipe abzuhängen?

Und es ist kein plattes Date - ich betreibe mit ihr das, was sie am liebsten tut.

Danach kann man ja weiterschauen. Und man ist hungrig, ein Gläschen Wein dann doch noch als krönenden Abschluss?

@Moeckmann

Danke auch für Deinen Beitrag.

Ja mit dem neggen -da bin ich wirklich nicht der Champ drin. Aber es kommt auf meine Stimmung an.

Nur ich kann es nicht abrufen.

Humor habe ich ne ganze Menge - aber da gehts auch nur richtig ab, wenn ich mich sicher fühle.

Mit der Nummer das hat sich ja jetzt erledigt. Sie hat mir ja suggeriert, dass ich sie anrufen kann.

Und ich habe nur eine Schweizer Handynummer - das kann ich ihr hier in D auch nicht zumuten.

Wie gesagt - jetzt überhaupt mal wieder an mir zu arbeiten, baut mich schon genug auf.

Die Spirale endlich zu durchbrechen. Inaktivität + Unzufriedenheit = noch mehr fressen aus Langeweile = doppelter Frust.

@Darkman

Naja, das ist halt auch so ein Teufelskreis. Ich kann mich dann einfach sexuell nicht so richtig ausleben und dadurch wird´s dann eben auch nich so dolle... Also spar ich´s mir gleich.

Ausserdem liebe ich das ganze drumherum im Vorfeld. Die ersten zärtlichen Küsse usw.

Finde ich fast noch heisser als den Sex selber. Wenn dann alle Tabus gebrochen sind, wird es mir schnell langweilig. Das killt dann nach max. 6 Monaten eigentlich jede meiner Beziehungen.

Leute ich brech ab:

Sms von dem Mädel aus D´dorf an meinen Kumpel- also so was hab ich ja noch nie erlebt

...Um auf den Punkt zu kommen: Es geht um "wiegehtweiter?" (also mich :-) )

Ich kann ihn einfach nie vergessen. Um es kurz zu machen, vielleicht liebe ich ihn ja.

Ich möchte nicht um den heissen Brei herumreden. Ich will ihn und wenn es nur für eine Nacht ist.

Sag ihm das bitte. Ich wohne auf der blablastrasse xx ich wünsche mir dass er zu mir kommt.

Ich habe einige Männer kennen gelernt, aber ich kriege ihn nicht aus dem Kopf und die SMS zu schreiben ist auch nicht leicht für mich....

Also was ist denn nur los in meiner Welt momentan. Erst passiert gar nix und jetzt kommt´s von allen Seiten

Mann das Leben ist einfach nur GEIIL

Also ich hab da mal einen kleinen Fehler entdeckt!!

Nicht durch Negs erreicht man es nicht in die Freundesschublade abgeschoben zu werden!!

Das ist Falsch!! Mann erreicht es dadurch das man sein interesse für die frau singalisiert.

Also ihr zeigt das man durchaus ein potentieller partner für sie ist.

Mit Negs sorgt man lediglich dafür das das Target nicht mehr ganz so selbstsicher ist und dadurch auch nicht so stark abblockt wie das sonst der fall wär. Negs wirken daher bei frauen die sehr hübsch sind und auch ein starkes selbstvertrauen haben viel besser. Its euer target aber nicht ganz so selbstbewusst dann übertreibt es nicht mit den negs.

Die faustregel lautet bei hb 8-10 ca 3negs bei allen anderen entsprechend weniger :)

ach und zu der sache mit der telefonnummer

Also von wegen ihr die nummer geben wegen IOIs, dazu sag ich mal naja. Hat in den berichten hier im Forum immer super geklappt weil die frauen sowieso starkes interesse hatten und wenn das der fall ist dann kann man sie auch nach ihrer nummer fragen, denn wenn sie die dann gibt ist das auch ein IOI. Außerdem hat man so weiterhin das game in der eigenen hand und muss nicht brav abwarten ob sie sich meldet...

mfg SnapShoot

Also ich muss es halt probieren. Denn Sinn der Sache erkenne ich schon.

Da ich ja das erste Lunch bezahlt habe, werde ich wohl nach dem Laufen sagen.

So, ich habe Hunger. Heute bist Du ja mal dran. sinngemäß

Dann könnte ich ja zum Beispiel im Wald sagen, jetzt bringe ich Dir noch etwas Judo bei und sie mal sanft mit einem Wurf zu Boden bringen. Oder ist das zu brutal?

Oder ihr auch so Drill instructor mässig den Befehl zum Liegestütze-machen geben?

Davon schaffe ich ja Gottseidank auf Anhieb noch 30 am Stück. Da würde ich mich dann auch nicht unbedingt blamieren, wenn ich dran wäre

So was in der Richtung?

Also ich würde sagen, sie ist eine HB 8,5 (geht bis zehn oder)

Aber vielleicht sehe ich sie auch nur so. Schönheit liegt ja bekanntlich... etc. pp

@ Snapshoot

danke für die Kritik (wieder was dazugelernt)

wenn ich aber ihre Nummer habe meldet sich manchmal aus iwelchen gründen die scheiss AA

sone scheisse (ich mags lieber wenn sie anruft).

ist das eher schelcht oder wie soll ich das verstehn ?

bearbeitet von Moeckmann

also erstmal gut wenn ich dir helfen konnte. Freut mich^^

und dann zur sache mit der nummer.

Also wenn du dich lieber anrufen lässt weil du sonst AA hast, dann ist es wohl besser wenn du die nummer weiter gibst. Denn einzigen richtigen nachteil den du dadurch hast ist eben das du darauf warten musst das sie anruft und auch ob sie überhaupt anruft. Weil wenn sie nur die geringsten zweifel hat kann das schon reichen das sie nicht anruft. Außerdem kannst du dich so eben schlechter auf das telefonat vorbereiten.

Also wenn du ihr die nummer gibst dann sei vorbereitet darauf das sie anruft!!

wenn sie es dann eben nicht macht dann neXt...

mfg SnapShoot

das dumme ist nur, dass es vieel Frauen gibt, die dich NICHT anrufen. Egal wie viel Attraction du gezeigt hast, sie wird vllt am nächsten Tag ganz anders drüber denken. Sowas geht bei Frauen schnell. Hast du allerdings ihre Nummer und rufst sie an kannst du sie wieder in den emotionalen Zustand bringen in dem du sie haben willst.

@Moeckmann: AA vor nem Telefonanruf kann ich zwar auch verstehen. Allerdings solltest du bedenken ,dass du Zeit zum Vrobereiten hast, was die ganze Sache also viel einfacher macht.

Hey ihr Lieben.

AA - laut Pickupedia Angst vor dem Ansprechen.

Hier gehts aber um das andere AA = Angst vor dem Abschluss :rotfl:

Da muss ich mich jetzt zumindest drauf konzentrieren.

Also wär´s nett, wenn ihr noch mal auf meine letzten Ideen bezüglich KINO und neg eingehen würdet.

Also ich hab jetzt das Joggen als nächstes Date klar gemacht. Einfach vom Gefühl her.

Habe geschrieben:

...und morgen Abend, ja morgen Abend kommen Sie mir nicht davon.

Da geht´s gemeinsam zum XXX-See eine Stunde rennen.

Ich pack Sie einfach ein!

Freundliche Grüße

Wollte das möglichst dominant gestalten.

Das ist auf jeden Fall jetzt klar.

Ich habe mich jetzt so stark manipuliert, dass ich es geschafft habe, sie und die ganze Situation nicht mehr so ernst zu nehmen.

Das heisst nach der Schmeichelei gibt´s jetzt Saures. ;)

Habe mich drauf vorbereitet morgen in die Offensive zu gehen und wenn Sie wieder pokert, schlag ich mir das aus dem Kopf.

Entweder das zieht, oder ich spare mir die Verstrickungen in der Firma.

Muss schon sagen. Zwei Tage mit PU beschäftigen, kann schon ganz schön beeinflussen.

Vor allem, weil man daran erinnert wird, dass es sicher nicht die letzte Traumfrau ist, die einem über den Weg läuft.

Hoffentlich werd´ ich jetzt nicht zum Arschloch :rotfl:

(kleiner Scherz)

Hallo Leute?! :?

Ich hab noch fünf Stunden, um mich zu rüsten.

Wenn sich kurz noch mal jemand zu folgenden Ideen äussern könnte?

Da ich ja das erste Lunch bezahlt habe, werde ich wohl nach dem Laufen sagen.

So, ich habe Hunger. Heute bist Du ja mal dran. sinngemäß

Dann könnte ich ja zum Beispiel im Wald sagen, jetzt bringe ich Dir noch etwas Judo bei und sie mal sanft mit einem Wurf zu Boden bringen. Oder ist das zu brutal?

Oder ihr auch so Drill instructor mässig den Befehl zum Liegestütze-machen geben?

Davon schaffe ich ja auch eine ganze Menge. Da würde ich mich dann auch nicht unbedingt blamieren, wenn ich dran wäre

So was in der Richtung?