Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

OK. Zum Glück hielt sich durch Dein schnelles Handeln der Schaden jetzt noch in Grenzen. :)

Nach dem erneuten Upload bitte ich Dich die fehlerhaften Links einfach durch die neuen Links zu ersetzen. Danke.

naja hab irgendwie noch net so oft mit Rapidshare hochgeladen...kannste das mit dem löschlink garnicht...also danke für den hinweis :) und hab die links jetzt rausgenommen ich glaube gegen 16.30 werden die vier fehlenden auch wieder oben sein hoffe ich auf jeden fall weil dann geh ich los zum Spiel^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal Herzlichen Dank, Daumen hoch und Lob an Nimo2 für die Mühe und Arbeit... :good::good::good:

Ich habe mal schon reingehört, aber muss agen, dass das Englisch nicht so gut zu verstehen ist wie z.B. von Bad Boy, weil die wesentlich schneller und mit Dialekt versprechen. Die Field Reports sind sicher interessant, aber doch auch recht langatmig. Dennoch lade ich es mir mal komplett runter, aber für alle andere sei von meiner Seite gesagt, dass nicht zuviel erwarten sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

Du musst nicht unbedingt einen neuen Browser installieren um etwas von Youtube down zu loden.

Bei Chip-online gibts ein mächtiges tool für so was.

http://www.chip.de/downloads/YouTube-Downloader_34298765.html

Vielleicht nützts ja sonst noch wem aber vergesst nicht:"ausschließlich leagale downloads!!!" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Tut mir leid, aber im Unterhemd auf Youtube, das kann man nicht ernstnehmen, geht nicht.

Passiert es öfter, dass du sofort nach dem äußeren urteilst?

Ich finde, dass die Videos des I-TV-Coachings definitiv gute Aspekte haben und da das anschauen nicht lange dauert, kann mann vielleicht in wenig zeit viel davon mitnehmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Naja, wir haben hier ja ein tolles Forum mit hilfsbereiten Mitgliedern, das wird schon ;)

Gute Nacht.

ps: sehr schönes Zitat

" nicht alles was Gold ist glänzt, und nicht alles was glänzt ist Gold "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Passiert es öfter, dass du sofort nach dem äußeren urteilst?

Ich finde, dass die Videos des I-TV-Coachings definitiv gute Aspekte haben und da das anschauen nicht lange dauert, kann mann vielleicht in wenig zeit viel davon mitnehmen...

das Unterhemd ist scheissegal ... aber jemanden der sagt er könnte fast jede Frau haben und sich selbst als den besten Verführer im deutschsprachigen Raum nennt kann ich nicht ernst nehmen !

Dazu hab ich noch kein einziges Video gesehen wo er ne Frau anspricht !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke das ist ne Mischung aus bewusster Übertreibung und ein wenig Selbstverliebtheit damals.

Wie gut er als Verführer war weiß ich nicht. Insgesamt sagt man das er auf jeden Fall ein sehr guter Coach ist.

Ich machte damals meine ersten Schritte als seine Videos noch neu waren... waren für viele eine Bereicherung und können das auch heute noch sein. Max ist seit 2004 in der Community, das muss man auch bedenken, das war damals vor zehn Jahren noch ganz anders, die deutsche Community entstand gerade erst, es gab keine Coaching Szene es herrschte noch Pionierstimmung. Ich vermute eher nich dass sie nach 10, 12 FCs schon auf die Idee kamen zu coachen, so wie das heute gerne mal der Fall ist. Ich mag mich irren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag