Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Ich hab Online-Coacing von Progressive Seduction gefunden. PS machen Workshops für PU. Ich hab mir selbst noch nicht alle angeschaut. Vll. ist einiges lehrreich ;)

Alle Episoden sind ca. 10 Minuten lang.

Epidode I:

Episode II:

Epidode III:

Episode VI:

Episode V:

Epidode VI:

Episode VII:

Episode VIII:

Episode IX:

Episode X:

Episode XI:

http://www.youtube.com/watch?v=Gs75EGth-7c

Episode XII:

http://www.youtube.com/watch?v=hAwlRReuwVY

Episode XIII:

http://www.youtube.com/watch?v=1wJEbQ7upOA

Episode XIV:

http://www.youtube.com/watch?v=U1IXKQy9-R8

Episode XV:

http://www.youtube.com/watch?v=2QjN0raPQyM

Episode XVI:

http://www.youtube.com/watch?v=Jj0tsjb1o0A

Episode XVII:

http://www.youtube.com/watch?v=w_Um68fxgdI

Viel Spaß beim Guckn!!!

bearbeitet von Darkman
    Videotags aktualisiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ich kenn auch einen teil davon und die sind echt gut ob zum aufbau oder als ergänzung.

manche dinge werden auch gut erklärt und im großen ganzen ist alles verständlich...

also kann ich auch nur empfehlen und werd mir sicher noch die restlichen angucken^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Kerl hat recht, und einer der wichtigsten Sätze: "Wenn man den nötigen Respekt entgegenbringt, kann man mit vielen sehr viel Spaß haben..." o.ä. hehe....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir jetzt auch endlich mal die Videos alle angeschaut und muss sagen dass sie mir seeeeeeehr sehr gut gefallen. Joker spricht mir oft aus der Seele und is glaub ich ein großes Vorbild für mich geworden ;)

kann I-TV Coaching nur jedem empfehlen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Kann man die irgendwie downloaden, so dass man die dann auf den ipod bzw. multimediapayer machen kann. bzw. auch offline gucken kann ?

wenn ja, wie geht das

?

ansonsten muss man fürs gucken ja immer online sein .

Gruss & Danke schonmal

top dog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Hi,

Kann man die irgendwie downloaden, so dass man die dann auf den ipod bzw. multimediapayer machen kann. bzw. auch offline gucken kann ?

wenn ja, wie geht das

?

ansonsten muss man fürs gucken ja immer online sein .

Gruss & Danke schonmal

top dog

hol dir FireFox da gibts ein tool das heißt Downloadhelper mit dem kannst du es runterladen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eigentlich ist ja nur die Tonspur wichtig

Ihr könnt einfach No23 Recorder nehmen, der zeichnet alles auf, was aus der Soundkarte kommt, ihr könnt das ganze also sogar mit hintergrundmusik unterlegen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Videos :)

Ich habe mir jetzt mal auch die Mühe gemacht MP3 Dateien daraus zu erstellen. Sollte Interesse bestehen, dann lad ich sie mal für Euch hoch. Darf ich die Links denn hier posten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... so meine lieben PU-Friends, hier habe ich den Leckerli für Euch:

http://rapidshare.de/files/39634721/I-TV_Coaching.zip.html

Es ist eine ZIP Datei, ca. 200 MB groß und beinhaltet die 16 Audio-MP3-Files der 16 I-TV Coaching Videos in 160 KBit/s Qualität.

Anleitung: Link aufrufen, auf den Button "Free" klicken, etwa 2-3 Minuten warten und dann kann man den Download über einen beliebigen Server starten.

Über ein Danke würde ich mich sehr freuen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey hollowman,

Vielen Dank !

Hab jetzt das zeug aufm ipod.

Klasse dass es so Leute gibt, wie dich, die gern ihr know how zugunsten anderer weitergeben.

Noch einen ganz heissen Tipp:

Das allerfeinste und tiefgreifendste PU Material (in englisch) was es gibt:

ist die von style für 7000$ limitiert verkaufte Annihilation method.

das ist ein paket von einem exklusiven 3 Tage seminar in der Mansion in Hollywood.

Videos und Literatur

Ich habe 1 DVD davon gesehen und die ist echt geil, mystery, style und hypnotica zB.

alles drin, evolution theory, phone game, better sex etc.

und inzwischen kostet das nix mehr ...

manche laden sich das hier :

http://www.mininova.org/com/471495

runter. Nur ich bin nicht so ein computer freak - ich weiss noch nicht mal was ein torrent ist.

Frage :

Kannst du dir das mal anschauen und irgendwie genauso runterladbar hierreinstellen, wie die I-TV mp3s ???

Das wäre echt super ...

Für alle die sich für PU Arts interessieren ....

top_dog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lade es gerade per UseNext runter wird ungefähr in 2 stunden unten sein...werde es wahrscheinlich auch über rapidshare uploaden und ich erklären wie man mehrere parts aufeinmal ziehen kann bzw schneller hintereinander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo :)

Also wenn es mir jemand über Rapidshare zur Verfügung stellt, dann würde ich bei Interesse alles auch wieder in MP3s umwandeln und uploaden.

Bei Rapidshare.de kann man pro Datei 300 MB uploaden, bei Rapidshare.com pro Datei 100 MB. Um mehrere Dateien hintereinander bei Rapidshare runterzuladen muss man die IP www.wieistmeineip.de ändern. Das geht im Router (Neueinwahl) oder durch IP Wechselprogramme.

Danke für das Lob...

... bin immer auf der Suche nach neuen MP3 Material. Auch gerne in Englisch z.B. hab ich mal was von Badboy gehört und den habe ich zu 95% verstanden. Deutsch bevorzuge ich natürlich. :)

Wer mir Videos zu PU zur Verfügung stellt, dem wandel ich es gerne in MP3 um :) Zum Umwandeln benutze ich übrigens das Freeware-Programm SUPER © Version 2008.bld.30 (Mar 22, 2008) welches ich im Netz gefunden habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ist denn jetzt mit der annihilation method, Nimo ?

ich warte schon den ganzen tag ...

und jetzt fängt fussball an.

ich hab gesehen, was da alles dabei ist :

das wird wie weihnachten für mich ... (bin absoluter style believer!)

• Annihilation-Method-CDs

• Neil.Strauss.The.Annihilation.Method.01.Breaking.Through.Your.Sticking.Points.(Part.1.of.2).mp3 (51.66 megabyte)
        • Neil.Strauss.The.Annihilation.Method.02.Breaking.Through.Your.Sticking.Points.(Part.2.of.2).mp3 (45.41 megabyte)
        • Neil.Strauss.The.Annihilation.Method.03.In.The.Trenches.(Part.1.of.2).mp3 (58.69 megabyte)
        • Neil.Strauss.The.Annihilation.Method.04.In.The.Trenches.(Part.2.of.2).mp3 (61.14 megabyte)
        • Neil.Strauss.The.Annihilation.Method.05.From.Stumble.To.Seduction.(Part.1.of.2).mp3 (55.21 megabyte)
        • Neil.Strauss.The.Annihilation.Method.06.From.Stumble.To.Seduction.(Part.2.of.2).mp3 (56.34 megabyte)
        • Neil.Strauss.The.Annihilation.Method.07.Online.Personals.-.Your.Endless.Supply.Of.Beautiful.Women.(featuring.Susanna).mp3 (36.8 megabyte)
        • Neil.Strauss.The.Annihilation.Method.08.Exposed.-.A.Woman.Confesses.How.To.Make.Threesomes.Happen.mp3 (34.96 megabyte)
        • Neil.Strauss.The.Annihilation.Method.09.From.Her.Perspective.-.Inside.Virgin.Territory.(featuring.Anique).mp3 (42.78 megabyte)
        • Neil.Strauss.The.Annihilation.Method.10.Confessions.Of.The.Worlds.Greatest.PUAs.Mystery.And.Style.mp3 (56.98 megabyte)

[*]Annihilation-Method-DVDs

• DVD.1.-.The.Forbidden.L.A.S..V.E.G.A.S..Technique.Revealed.avi (599.23 megabyte)
        • DVD.2.-.Set.Penetration.-.Deploying.Stealth.Openers.(Part.1.of.2).avi (334.27 megabyte)
        • DVD.3.-.Set.Penetration.-.Deploying.Stealth.Openers.(Part.2.of.2).avi (238.78 megabyte)
        • DVD.4.-.Openers.In.Action.-.Invisible.Openers.Caught.On.Tape.avi (508.78 megabyte)
        • DVD.5.-.Instant.Attraction.-.High-Octane.Value.Building.avi (579.4 megabyte)
        • DVD.6.-.Behind.The.Lines.-.Covert.In-Club.Video.Of.PUAs.In.Action.avi (278.1 megabyte)
        • DVD.7.-.Instant.Inner.Game.-.How.To.Be.A.Master.Of.Your.Mind....And.Hers!.avi (472.66 megabyte)
        • DVD.8.-.Mystery.And.Style.Together.-.Advanced.Techniques.For.Making.HER.Come.To.You.avi (602.36 megabyte)
        • DVD.9.-.Sexual.Mastery.-.Hypnotica.And.Steve.P..Reveal.Sexual.Techniques.Shell.Tell.Her.Friends.About.avi (105 megabyte)

[*][ Annihilation-Method-Written-Documents

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag