Jump to content
Pick Up Tipps Forum

    In diesem Thread wurde seit 3948 Tagen keine neue Nachricht erstellt.

    In den meisten Fällen ist es sinnvoller einen neuen Thread zu erstellen als einen alten auszugraben.

    Wer wiederholt sinnlos in alte Threads postet, wird verwarnt!

    Recommended Posts

    Viele haben schon nicht mehr geglaubt dass es wahr wird. Tyler Durden von RealSocialDynamics hat vor vier Jahren angekündigt ein neues Konzept als Buch und als DVD zu veröffentlichen. Dabei strotzten seine Ankündigungen nur so vor Superlativen.

    Aber jetzt ist es doch vollbracht und The Blueprint Decoded wurde veröffentlicht.

    Allerdings gesalzene Preise (ob berechtigt oder unberechtigt kann ich nicht beurteilen). Für folgende Inhalte:

    • 20 DVDs or 20 audio CDs of densely packed, digitally recorded material (including a SPECIAL bonus disc).
    • A workbook full of teaching slides and aides
    • A detailed track listing for quick access
    • A sturdy 3-ring binder

    ... zahlt man für das Paket mit den Audio CDs $ 449,- und für das Paket mit den DVDs $ 599,- oder CD's und DVD's zusammen als Paket $ 1.048,-.

    --> The Blueprint Decoded

    Es gibt es eine 60seitige PDF als Preview (engl.), die aber vor Marketingaussagen nur so strotzt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    In diesem Thread wurde seit 3948 Tagen keine neue Nachricht erstellt.

    In den meisten Fällen ist es sinnvoller einen neuen Thread zu erstellen als einen alten auszugraben.

    Wer wiederholt sinnlos in alte Threads postet, wird verwarnt!

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    • Wer ist Online   0 Benutzer

      Keine registrierten Benutzer online.

    • Beiträge

      • Ich will sie nicht erretten, es war einfach ein Ausdruck was sie für einen wert bei mir haben. Neue auf Augenhöhe ist gut und schön auch schnell machbar fallen mir spontan mehrere ein, aber sie ist es. Erklärt mich für blöd dumm naiv... Ich möchte ihn loswerden durch mein auftreten. Ihren Respekt vor mir wieder aufzubauen wäre das Ziel. Ich kann jetzt nicht einfach die miete erhöhen sie hat nicht viel Kohle wäre nicht fair auch den Kindern gegenüber. Zumal sie dann ausziehen würde was ich aufkeinenfall will, schon allein wegen dem jungen nicht Andere Ideen?
      • Überschaubar einfach.  Bekomm Dein Leben in den Griff und versuch nicht irgendwelche Frauen zu "erretten". Dazu könntest Du Dir andere Bereiche suchen, in denen Du dieses Gefühl erlebst.  Anfangen könntest Du z.B. damit, mal die Bude vernünftig zu kalkulieren und ihr nicht noch Geld in den Hintern zu blasen, damit sie mit ihrem neuen Macker dort vögeln kann. Du weißt selbst, dass Abtrag nicht die Kosten eines Hauses trägt. Stichwort Instandhaltungsrücklage, Ertrag etc.pp.  Warum sollte ne Frau vor jemandem Respekt haben, der sich so behandeln lässt und keine Verantwortung für sein Leben übernimmt.  Und such Dir ne Freundin, die Du nicht erretten musst, sondern die ihr Leben im Griff hat und mit der Du eine Beziehung auf Augenhöhe führen kannst. 
      • Danke für die bisherigen Antworten. Wir hatten auch wirklich sehr geile Zeiten zusammen hatten wo sie sich nicht wie ein Totalausfall benommen hat und wirklich ein vernünftiges Leben führte. Auch allen anderen Freunden viel das auf Sprüche waren da: "seit dem du ihn (mich) kennst läuft es bei dir, du bist viel ruhiger geworden und entspannter, alles sauber top" In den letzten Jahren (wo wir getrennt waren) habe ich mit 4 Frauen geschlafen. Ich kann mir natürlich eine Freundin ranholen (die sie nicht kennt), mit ihr hier wieder hand in hand rumlaufen. Nur tue ich dem Jungen damit 0 gefallen, der ist dann total fertig das war letztes mal genauso und ob Sie da jetzt momentan drauf anspringt wage ich zu bezweifeln. echte Zwickmühle! Über Tipps wäre ich wirklich sehr dankbar. Mehr Alpha sein als der neue wäre eine sehr große Herausforderung...
      • Darf man fragen, mit wie vielen Frauen Du sonst so in den vergangenen sieben Jahren geschlafen hast?
      • Erwartest du ernsthaft von einem Außenstehenden, dass er die Tipps gibt wie du diesen Totalausfall zurück bekommen kannst?  Hilfe dem Jungen seinen Abschluss zu mache, wenn du dich dazu verpflichtet fühlst, und such ansonsten das Weite. 
    • Themen

    ×