Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Hey Leute

Ich plane in nächster Zeit einen großen Sexguide zu schreiben mit vielen verschiedenen Tricks und Techniken, sowie Dingen die eine Frau einfach komplett verrückt machen! Das soll keine Anleitung sein, sondern nur ein Guide in dem viele Dinge drinstehen die man benutzen und ausprobieren kann!

Dafür brauche ich aber EURE Hilfe!

Ich werde einen Fragebogen erstellen (natürlich anonym) und denen die Intresse haben zuschicken! Eure Techniken und Erfahrungen fließen dann (soweit sie nicht zu arg weg sind vom normalen) in den Guide ein (wiederrum anonym)!

Falls ihr mithelfen wollt, schreibt mir bitte eine PM, ich schicke euch dann in nächster Zeit den Fragebogen zu!

Ich hoffe auf zahlreiche Mithilfe!

Euer Mephisto alias Playax

P.S. Natürlich nur Personen die schon Erfahrungen gesammelt haben, bzw wissen das ihre Techniken gut sind, bitte keine Wichtigtuer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso erstellst du keine Umfrage online, wo man nur mit Passwort (was du hier veröffentlichst) abstimmen kann und dann hat jeder Teilnehmer auch das Gefühl von wirklicher Anonymität.

Deine P.S. zu realisieren ist natürlich unmöglich, denn zum Einen wird die Trennung kaum möglich sein und zum Zweiten sind viel zu viele der Meinung der geilste Hengst der Welt zu sein, obwohl sie vieles im Bett falsch machen.

Inwiefern glaubst du einen besseren Guide als Sex God Method erstellen zu können?!

p.s. wieso hast du es in der Plauderecke eingestellt und nicht im Sex Forum?

bearbeitet von undi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum ersten Punkt will ich gleich kommen

Zu dem das der Sex-Guide besser sein sollte als was weiss ich wer, das habe ich nie behauptet! Ich will mich da auch nicht wichtig machen etc., ich hab nur einige Hilfe aus den Foren bekommen und möchte etwas zurückgeben, mich würde es freuen wenn da ausnahmsweise nicht nur Kritik kommen würde, weil das für mich eine Menge Arbeit bedeutet und vielleicht trotzdem dem ein oder anderen Helfen kann!

Zum Punkt 2, klar basiert das ganze auf den Erfahrungen der einzelnen Leute, ABER jeder Sexguide ist allgemein, es wird nie einen Guide geben (wie bei PU auch) der auf alle Frauen zutrifft! Es soll einfach eine Zusammenstellung verschiedener Techniken, Tipps und Tricks sein, die Menschen die noch keine Ahnung haben, ausprobieren können! Ob das die spezielle Frau gut oder schlecht findet, das ist subjektiv und ich behaupte auch sicher nicht das das jeder Frau gefallen wird!

Meiner Meinung nach ist jeder Sexguide von irgendjemand nur an seine persönlichen Erfahrungen geknüpft! Ich kenne den Sexguide von diesem Typen nicht, aber (verbesser mich wenn ich falsch liege) ich denke das es seine Erfahrungen sind und die Meinungen seiner Frauen, eigentlich genau das selbe! Und ich glaube (darfst mich da auch gerne verbessern^^) das es solch einen Guide noch nicht gibt und ich will einfach helfen^^

Zum Punkt 1: Was für eine Umfrage soll das den sein? Dann ist das nur eine Umfrage von MEINEN persönlichen Erfahrungen, da werden nur MEINE Techniken bewertet, das kommt dann auf das gleiche heraus! Und wem das zu persönlich ist, muss sich hier auch nicht melden, das ist ok, ich komme schon an genug Material ran!

Und klar du hast Recht wenn du sagst das es da viele Wichtigtuer gibt, aber ich werde es von einige Personen (männlich, weiblich und Eigenerfahrung) überprüfen lassen und es wird auch nicht irgendein Scheiss reinkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Playax,

gute Idee, dann ist sowas auch mal auf deutsch verfügbar.

Kannst mir gerne einen Fragebogen zuschicken, meine E-Mail Adresse ist

taki [AT] amors-lehren [Punkt] de

Wird der Guide for free sein bzw falls nicht, kriegen die, die mitmachen ihn for free?

Ich kann ihn auch gerne an Freundinnen weitergeben, damit du auch weibliche Ansichten gewinnst. Falls die dann auch eine Ausgabe gratis bekommen ;)

bearbeitet von Darkman
Email bearbeitet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Playax,

ich glaub du hast meinen letzten Post etwas zu negativ aufgefasst. Ich finde es eine sehr gute Idee, weil ich selbst schon erschreckt festgestellt habe, dass man Männern um die 25 noch erklären muss das es den G Punkt wirklich gibt und manche Frauen da drauf abfahren! Ich selbst habe mir den Großteil meines Wissens im Internet ersucht und wäre gern bereit meine Erfahrungen zu teilen bzw helfen anderen Leuten die langwierige Suche zu ersparen, trotzdem habe ich nach "Sex God Method (SGM)" gefragt weil es mir bzgl meines Mindset beim Sex einen ENORMEN Boost gegeben hat.

Genauso wie Lob des Sexismus bezieht sich der Autor von SGM auf Verhaltensweisen und Eigenschaften des Menschen die vor tausenden Jahren geprägt wurden. Natürlich spielen eigene Erfahrungen bei so einem Buch immer eine entscheidende Rolle, aber es gelingt ihm meiner Meinung ziemlich gut immer wieder den Bezug auf die natürlichen Instinkte des Menschen zu lenken.

Wenn ich eine Erkenntnis aus dem Buch benennen müsste, dann folgende:

Die Erregung einer Frau hängt nur zu ~20-30% von der physischen Stimulation (Techniken, Größe, usw) ab und die restlichen % sind _Kopfsache_!!!! Das hat mir bewusst gemacht, dass egal ob man rein technisch (das versuchen Männern ja gern) alles richtig macht, man(n) muss es in ihren Kopf schaffen um sie wirklich "in ein anderes Universum zu vögeln". Techniken und ein gutes Verständnis der weiblichen Anatomie helfen ungemein, sind aber selten ausreichend um langfristig Sex auf hohem Niveau zu haben.

Falls du Lust hast, können wir da auch gern mal drüber chatten, skypen. Gruß undi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...