Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Leute, ich könnt grad so kotzen, hab heute mal wieder total versagt.

Heute wieder Stammdisco, war alleine drin, hatte trotzdem ein gutes Inner Game. Recht lange über Frauen mit dem Typ gequatscht, den ich vor paar Wochen angesprochen hatte, der auch Gitarre spielt. Dann hab ich noch einen andren Typ angesprochen, den ich auch fast jedesmal drin sehe, auch ganz nett gelabert. Hatte dann eigentlich ein echt gutes Gefühl, wieder bissle AA mit Männern abgebaut und Social Proof nicht im Keller gelassen.

Aber jetzt kommts...ich bin im Raucherraum und sitze allein an einem Tisch. Da kommt ein HB9 rein, die mir schon öfter sehr positiv aufgefallen ist. Echt eine hammer Frau - so eine, wie ich mich früher kaum getraut hätte anzuschauen, eine Traumfrau einfach, und dazu auch noch in meinem Altersbereich. Bei ihr war noch eine Freundin, HB8.

Ich dachte mir noch ´kommt schon, setzt euch hierher´, und sie kamen tatsächlich an meinen Tisch, HB9 fragt mich "Ist hier noch frei?" Und was mache ich? Sag einfach so, als hätte ich die letzten Wochen überhaupt nichts gelernt, "Natürlich" - im gleichen Moment geb ich mir im Geiste eine Ohrfeige und denk mir nur noch ´du Depp!´. HB setzt sich hin, sagt "jetzt nicht mehr". Ich hab mich dann schon so über mich geärgert, dass ich einfach nur da saß und gar nix mehr gesagt hab, nicht mal mehr sie anzuschauen hab ich mich getraut. Sicher hätt ich noch was sagen können, aber mir ging nur noch durch den Kopf, dass ich schonmal total falsch angefangen hab, eingefallen ist mir natürlich auch nichts mehr. Mir sind dann nachträglich nur noch mehr Fehler aufgefallen, die ich gemacht hab. Hab sie z.b. gar nicht richtig angeschaut und gegrinst, als ich mir ihr gesprochen hab. Um mir nicht noch länger so saudumm vorzukommen, bin ich dann auch gleich wieder tanzen gegangen - wohl wissend, dass ich die wohl nie wieder ansprechen brauche.

Das Ganze hat mich dann so runtergezogen, dass ich nicht mal mehr ein süsses HB6 angesprochen hab, die mich ständig angeschaut hat - die hat richtig drauf gewartet, dass ich was zu ihr sage. Dabei wäre es so einfach gewesen, die kannte nämlich den Typ, den ich vorher angequatscht hatte. Geschweige denn hab ich HB8 approached, welches mir beim tanzen zugesehen hat, und als ich zu ihr geschaut hab, hat sie nach unten(!) weggeschaut...oh mann.

Auf dem Heimweg hab ich mich nur noch verflucht, dass ich mich mit dem HB9 so dämlich angestellt hab.

Selbst wenn ich die übelste Anfuhr bekommen hätte, oder ich sie mit einem saudummen Spruch verscheucht hätte...mir würd jetzt wahrscheinlich trotzdem 1000x besser gehen! Weil ich dann wüsste, dass ich wenigstens versucht hab...zum kotzen!

:at-wits-end:

bearbeitet von Cliprex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Clippi, zu allererstmal: Hör auf dich drüber aufzuregen. Das macht dich ja nur kaputt und ich denke das weißt du. Mei, shit happens. Es war nur EIN Fehler und alle anderen Fehler waren ja dann sozusagen Folgefehler. Und ich find der Fehler lag nicht an deinem "Natürlich" sondern darin dass du dein "Natürlich" dir selber so übel genommen hast. Denn wenn man jetzt mal im Geiste des PU denkt, dann bist du so toll, dass ein einfaches "Natürlich" von dir auch der absolute Hammer ist!

Du darfst dich kurz drüber ärgern und dann aber seducen was das Zeug hält.

Es ist nicht der erste Augenblick der dem gegenüber klar macht ob er dich sympathisch findet sondern die ersten 8 sekunden (hat mein früherer Kunstleher gesagt und des soll wissenschaftlich bewiesen sein!) Und 8 Sekunden können Ewigkeiten sein. Die darf man dann nicht damit verbringen sich über sich selbst zuärgern und zu verzweifeln, sondern sich wieder isn rechte Licht zu rücken.

Also zB:

sec 1:HB: Darf ich mich setzen? Du: Natürlich

sec 2-4: Du ärgerst dich

sec 5-8: Ein gekonnter Neg, c&f, push&pul

Merk dir das falls du mal wieder so einen kleinen "Aussetzer" hast ;) Aber vllt geschieht des ja jetzt auch nie wieder, denn aus Fehlern lernt man ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, bleib erstmal gaaaaaaaaaaaanz locker! Warum setzt du dich selber so sehr unter Druck, keine Fehler zu machen? Du bist, genau wie alle anderen, hier um zu lernen und lernen kann man am besten aus Fehlern. Du musst unbedingt in dein Mindset rein bekommen, dass Fehler nichts negatives sind und du musst sie akzeptieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Cliprex, beruhig dich erstmal 8)

Das war nur ein HB9 es laufen noch Tausende rum, und jeder "verkackt's" mal.

Ich denke auch das du deinen kleinen Patzer ("natürlich") mit einem neg gleich wieder hättest ausmerzen können. z.B. "woanders lässt euch wohl niemand sitzen" + Fettes grinsen versteht sich :rotfl:

Keep Cool und weitermachen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und dass du sie nie wieder approachen brauchst stimtm auch nicht. da ihr nicht miteinander geredet habt, kennt sie dich nicht und sie hat dich schon längst wieder vergessen. solche begegnungen von wegen ist da noch platz, sind sofort wieder vergessen und beim näcshten mal wenn du sie approachst kan nes ganz gut sein, dass du ihr wie ein noch nie gesehener typ verkommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich als Nichtswissender: Was ist jetzt daran so schlimm, wenn man nur "natürlich" sagt?

Mir würde da jetzt auch nichts anderes einfallen ... außer vll irgendein Blödsinn wie: "wenn ihr mir nicht die ganze frische Luft wegnehmt." Aber ob das dann besser ist. :|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich als Nichtswissender: Was ist jetzt daran so schlimm, wenn man nur "natürlich" sagt?

Mir würde da jetzt auch nichts anderes einfallen ... außer vll irgendein Blödsinn wie: "wenn ihr mir nicht die ganze frische Luft wegnehmt." Aber ob das dann besser ist. :|

naja wenn du vorhast sie zu gamen und einfach nur klar ist hier platz sagst, dann bist du wie jeder andere und sie wird dich nciht beachten. kommst du alelrdings gleich mit einem C&F spruch, dann weiß sie dass du humor hast und du kannst im weiteren gespräch auch noch mehr Attraction erzeugen.

hoffe die frage ist beantwortet ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
naja wenn du vorhast sie zu gamen und einfach nur klar ist hier platz sagst, dann bist du wie jeder andere und sie wird dich nciht beachten. kommst du alelrdings gleich mit einem C&F spruch, dann weiß sie dass du humor hast und du kannst im weiteren gespräch auch noch mehr Attraction erzeugen.

hoffe die frage ist beantwortet ;-)

Die Antwort hab ich mir schon gedacht. Aber trotzdem wüsste ich nicht, was ich da für nen Witz bringen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab mich wieder ziemlich beruhigt, hab heute Nacht wohl auch etwas übertrieben. Enttäuscht bin ich trotzdem noch von mir, weil die Frau gehört schon noch zu den Kalibern, die ich mich noch nicht trauen würde einfach so zu approachen. Und dann sprich sie mich an (wenn auch nicht mit der Absicht mich kennenzulernen), und ich nutze die Chance nicht, sondern reagier wie jeder stinknormale Wussy, der scheinbar nix gelernt hat. Echt ärgerlich...aber was solls, wieder was gelernt, nächstes Mal passiert mir sowas nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jau, das kann ich mir vorstellen.

Das schwierige genau in dieser Situation ist, nicht zu höflich/ernst "natürlich" zu sagen, dass stempelt dich ab und du bist wie jeder andere. Die kannste dann vergessen zu gamen.

C&F wäre angesagt, ABER man sollte es nicht überziehen, sonst denken die, man hätte nen Clown verschluckt.

Bei all den approaches ist es wichtig diese Balance zu halten, es ist wie gesagt ein Tanz auf dem Seil.

Zudem können wir hier ruhig und gelassen über alles reden, wenn man dann selber mal in der Situation steckt, ist das ein ganz anderes Ding.

bearbeitet von Rank1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jap. So ist es, einfach beim nächsten Mal besser machen.

Mir wäre auch nihcts besseres eingefallen.. doch jetzt bin ich auch dafür gewappnet.

Und nochmal 3 Euro fürs Phrsenschwein: "Noch ist kein Meister vom Himmel gefallen" oder aber auch "Auch andere Mütter haben schöne Töchter"...oder so ähnlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage von den hinteren Plätzen.

Was sind denn so die besseren Alternativen bei so was?

Erlebe das relativ oft und auch "Hast Du vielleicht mal Feuer?" "Wo geht´s denn hier...?" "Kennst Du....?"

Habe auch immer nur "Ja klar", "Hier", "Natürlich" und "Keine Ahnung..." gesagt. :clap:

bearbeitet von wiegehtsweiter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zu "hast du mal Feuer?" kannst du sagen:

Erstmal kannst du sagen: "Wie wär's mit Bitte?"

Wie sie dann "bitte" sagt kannst drauf antworten.

"Tut mir leid, aber meine Religion verbietet mir, schöne Frauen beim Selbstmord durch Drogen zu unterstützen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...