Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Guten Abend werte PU-Community.

zu meiner Person hab ich hier eine Kleinigkeit geschrieben.

Nachdem ich nun die Gelegenheit hatte, an einigen Lairtreffen in Erlangen dabei zu sein und zum Termin des Lair-Treffs eigentlich immer verfügbar bin, versuche ich mal nach Rücksprache mit Monkey-Boy in der Lair-Leitung in Erlangen.

Meine Aufgabe sehe ich eher dadrin als Ansprechperson zu fungieren und die PU-ler aus Erlangen zusammenzubringen und eine gute Sache aufzubauen, als im Endeffekt irgendetwas zu bestimmen. Es geht ja bei der Lair meiner Meinung nach in erster Linie darum, eine gute Zeit und viel Spaß zu haben und da man unterschiedliche Leute mit unterschiedlichen Interessen hat, ist es immer besser gemeinsam die Unternehmungen zu wählen. Als Location-Führer biete ich mich aber immer wieder gerne an - an die Leute die sich nicht gut in Erlangen auskennen. Das gilt auch ebenso für Aktionen oder Sarge-Ausflüge.

Lairtreff für nächsten Donnerstag, den 24. September ist hier.

Die Lair-Regeln übernehme ich mal von Monkey-Boy - danke dafür :) -die sind gut und man soll nichts verändern was gut funktioniert.

Ich z.B. habe in Bamberg und Erlangen diese Regeln geschrieben und obwohl sie scheiße klingen sind sie ziemlich eindeutig und funktionieren deshalb super:

1.Jeder in der Lair muss, soweit es ihm möglich ist, andere Lairmitglieder unterstützen.

2. Es ist verboten ein HB zu gamen das bereits von einem anderen PUA geöffnet wurden. Das Set ist erst wieder gamebar wenn der erste PUA durch klares Verhalten oder Ansage das HB wieder frei gibt.

3. Jedes Lairmitglied sollte der ernst gemeinten Bitte eines anderem Artist nachkommen ein Set zu ignorieren.

4. Jeder sollte steht’s bemüht sein, einem andren Artist im game mit Zurückhaltung gegenüber dessen Sets und wenn möglich Wert steigernd ihm gegenüber zu unterstützen.

Bei sonstigen Fragen bin ich immer über PM oder ICQ zu erreichen.

Auf eine gute Zeit! :)

bearbeitet von Saeros

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag