Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Gast Darkman

Die besten Zitate des Forums

Recommended Posts

Gast Darkman

Die Idee ist mir gerade gekommen.

Ich lese hier immer wieder wirklich gute Texte. Manchmal ist es aber auch nur ein kurzer Teil oder ein Satz, den ich sehr gut finde. Da sich dann das Verschieben in den Best of Bereich nicht lohnt, habe ich hier einen Thread erstellt in dem dann gut Zitate gesammelt werden können. Es kann auch sein, dass der gesamte Text Best of Qualitäten hat, aber der spezielle Teil in dem Gesamttext etwas untergeht.

Mal schauen was dabei herauskommt.

darKman

PS: Mittlerweile zwei ähnliche Zitatthreads zusammengeführt!

bearbeitet von Darkman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Darkman
[...]Vielleicht muss man wirklich unterscheiden, woher man kommt und wohin man will, wenn man Gurus und Methoden vergleicht.

..........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Darkman

1. Erkenntnis:

The proof of the pudding is in the eating! Sprich: Angst zu haben ist das eine, sie in der Realität auf Wahrheitsgehalt und Beständigkeit zu prüfen das andere.

..........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deine Routine ist das wahre Leben.

Ein schöner Satz, der einem klar und deutlich ins Gesicht sagt, dass man sich bei PU nicht in Routinen verkrampfen, sondern das Leben genießen soll.

,Lebe nicht um PU anzuwenden, sondern wende PU an um zu leben';)

[Natural] carinos' situative Follow Ups

bearbeitet von Darkman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Darkman
Ich weiß, du stehst offensichtlich noch recht am Anfang mit Pickup. Mach jetzt nicht den Fehler, dass du keine Fehler machen darfst.

Bei Pickup geht es eigentlich immer darum, Fehler zu machen und aus diesen zu lernen. Deswegen ist meine Meinung: Stürz dich in die Sache, mach den Tanzkurs, versuch deinen Spass dabei zu haben und mach, was du für richtig hälst (nachdem du dir etwas Grundwissen beispielsweise hier im Forum angeeignet hast) ohne dir großartig Gedanken zu machen, was du jetzt machen sollst, damit es richtig läuft.

... Quelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dein Ziel soll es ja nicht sein, Naturalien von ihr zu kassieren, sondern sie zu verführen.

Das sollten vielleicht mal so einige Menschen beim Pickup mehr beherzigen als viele andere Dinge mit denen sie sich viel zu sehr beschäftigen.

Hier zu finden: http://www.pickup-tipps.de/forum/fragen-zu-pick-up-und-verfuehrung/4166-wie-bringe-ich-eine-frau-dazu-mich-zu-investieren.html

Kensei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Darkman
[...] Und mit Inkongruenz, Inkonsequenz und Unehrlichkeit fährt Mann eine Beziehung allgemein weit schneller gegen die Wand, als wenn er ab und an mal den Wussy raushängen lässt.

Die kleine Doppeldeutigkeit mit dem raushängenden Wussy gefällt mir noch zusätzlich :D !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Darkman
[...] Wer sich nicht manipulieren lassen will...Eremit werden, schicken Felsen im Gebirge aussuchen und hoffen, das das Eichhörnchen nichts böses im Schilde führt.

Made my Day!

bearbeitet von Darkman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das is zwar ned ausn forum, aber dafür aus einen meiner lieblings songs:

ich will niemanden wollen

nein - ich will, dass man mich will

bis ich kriege was ich brauche

halt ich niemals still

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Darkman
Die entscheidende Frage ist doch:

Willst du sie treffen?

Wenn ja: Ruf sie an.

Wenn unentschlossen: Ruf sie nicht an, wenn sie sich meldet gut, wenn nicht auch gut.

Wenn nein: Ruf sie nicht an und hak sie ab.

Zwischen "needy" und "persistent" liegt meistens nur dein Mindset ;)

..........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag