Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Da ich durch meine Arbeit fast jeden Tag bei einem andren Kunden bin - meist Geschäfte, selten Privatkunden - hab ich es fast jeden Tag mit neuen Leuten zu tun, darunter sind natürlich auch einige tolle HB´s. Ständig steh ich vor richtig tollen Frauen und muss natürlich oft auch mit ihnen reden...

Interessanterweise bin ich in den Momenten nicht mal im Ansatz nervös, da bin ich die Selbstsicherheit in Person, die absolut nichts aus der Ruhe bringen kann - auch wenn ich dabei natürlich denke "oh mann, Du bist sooo heiss ;)), aber da bin ich einfach Profi. Da hab ich einen perfekten Frame für, der auch nie ins Wanken kommt.

Ich kann aber auch gernerell einfach gut mit Kunden sprechen, natürlich in perfektem Deutsch. Ich hab dabei auch nur ganz selten den Eindruck, dass der Kunde nicht zu 100% davon überzeugt ist, dass er mir absolut vertrauen kann und ich genau weiss von was ich spreche. Ich bin auch schon oft dafür gelobt worden, wie ich mit den Kunden umgehen kann. Aber genug der Selbstbeweihräucherung, immerhin ist das auch ein wichtiger und großer Teil meines Jobs, und ich hab schon einige Jahre Erfahrung.

Was ich ja eigentlich sagen wollte ist, dass ich wirklich fast jeden mit tollen HB´s zu tun habe, bin halt oft in großen Geschäften, wo auch viele Frauen angestellt sind. 2x bin ich ja auch schon mehr oder weniger angemacht worden, vor allem ein megascharfes und supersüßes HB8.5 hat sich letzten Sommer mal derart ins Zeug gelegt, mich kennenzulernen. In das Geschäft musste ich wegen viel Arbeit ein paar Tage hintereinander, und sie hat mir wirklich abartige IOI´s gegeben - hat quasi alles eingesetzt was eine Frau so tun kann, ohne sich gleich auszuziehen und "nimm mich" zu sagen. Und ich AFC konnte es damals noch nicht so erkennen, oder zuordnen. Ausserdem war da der Limiting Belief, dass so eine Frau niemals was von mir wollen kann.