finesse 23 Beitrag melden Geschrieben August 18, 2009 Gibts hier jemanden der aus der Nähe von Bonn kommt. Ich brauche mal jemanden der mir in den Arsch tritt...ich bin so ein verflucht offenener Mensch. Vll. bringts was wenn mich jemand motiviert.Gerne auch Köln...da hab ich aber zu wenig Bock auf Schickimicki Party. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Monkey-boy 1.785 Beitrag melden Geschrieben August 20, 2009 Hey,so weit ich weiß gibt es dort sogar eine kleine aber feine Lair:http://www.socialpowernetwork.de/bonn-f183/Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mantis 38 Beitrag melden Geschrieben August 23, 2009 hey, falls du lust hast, mit nem absoluten anfänger zu arbeiten, könnte ich mich für köln anbieten.ich bin 28, student, extrovertiert, sehe auch erheblich jünger aus, bin sehr redegewandt, setze mich aber erst seit 1-2 monaten mit pickup auseinander und hatte bisher aufgrund von klausuren noch keine zeit, großartig was auszuprobieren, was sich aber in drei tagen (letzte klausur) unbedingt schlagartig ändern sollte.ich wohne von dir aus genau auf der anderen seite von köln und brauche mit dem zug schlappe 30min.sag bescheid, wenn du was starten willst!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
finesse 23 Beitrag melden Geschrieben August 24, 2009 Hey das klingt super. Im Moment hab ich noch einiges umd ei Ohren. Aber das sollten wir definitiv mal machen.Da ich auch etliche Monate raus aus dem PU-Zeug bin, würde ich mich auch als Anfänger bezeichnen. Es spricht aber definitiv nichts dagegen!!!!!Coole Sache. Ich meld mich, versprochen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mantis 38 Beitrag melden Geschrieben August 24, 2009 supi, ich guck, dass ich bis dahin schon mal ein bisschen warm laufe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kukulkan 11 Beitrag melden Geschrieben April 16, 2010 jo wie gesagt bin 20 , werde jedoch meist auf 24 geschätzt, schickimicki is uch nix für mich bin meist in der live music hall, dem underground club, dem sensor club ,der werkstatt oder dem artheater unterwegs....ansonsten ab und an auf der zülpicher Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kukulkan 11 Beitrag melden Geschrieben January 25, 2011 Hi,ich bin aus Bonn und suche Gleichgesinnte, die in Bonn/Köln unterwegs sind. VG Wie alt biste und wo gehste so feiern? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Super 10 Beitrag melden Geschrieben March 19, 2015 Ich würde gerne dein Wing sein und mit dir losziehen.Meine E-Mailadresse lautet: Sonnenaufgangskuss@web.de.Schick mir deine Handynummer und dann melde ich mich über Whats App! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen