finesse 23 Beitrag melden Geschrieben August 18, 2009 Gibts hier jemanden der aus der Nähe von Bonn kommt. Ich brauche mal jemanden der mir in den Arsch tritt...ich bin so ein verflucht offenener Mensch. Vll. bringts was wenn mich jemand motiviert.Gerne auch Köln...da hab ich aber zu wenig Bock auf Schickimicki Party. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Monkey-boy 1.785 Beitrag melden Geschrieben August 20, 2009 Hey,so weit ich weiß gibt es dort sogar eine kleine aber feine Lair:http://www.socialpowernetwork.de/bonn-f183/Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mantis 38 Beitrag melden Geschrieben August 23, 2009 hey, falls du lust hast, mit nem absoluten anfänger zu arbeiten, könnte ich mich für köln anbieten.ich bin 28, student, extrovertiert, sehe auch erheblich jünger aus, bin sehr redegewandt, setze mich aber erst seit 1-2 monaten mit pickup auseinander und hatte bisher aufgrund von klausuren noch keine zeit, großartig was auszuprobieren, was sich aber in drei tagen (letzte klausur) unbedingt schlagartig ändern sollte.ich wohne von dir aus genau auf der anderen seite von köln und brauche mit dem zug schlappe 30min.sag bescheid, wenn du was starten willst!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
finesse 23 Beitrag melden Geschrieben August 24, 2009 Hey das klingt super. Im Moment hab ich noch einiges umd ei Ohren. Aber das sollten wir definitiv mal machen.Da ich auch etliche Monate raus aus dem PU-Zeug bin, würde ich mich auch als Anfänger bezeichnen. Es spricht aber definitiv nichts dagegen!!!!!Coole Sache. Ich meld mich, versprochen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mantis 38 Beitrag melden Geschrieben August 24, 2009 supi, ich guck, dass ich bis dahin schon mal ein bisschen warm laufe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen