Jump to content
Pick Up Tipps Forum

gutes Game aber keine Antwort zum Date


Recommended Posts

Hi,

letztes Wochenende war ich in ein paar Clubs und Bars unterwegs und war ziemlich gut drauf.

Gleich im ersten Club begann ich mit C+F. Für ein Anfänger wie mich lief es richtig gut. Nach 30 min. hatte ich die erste Telefonnummer. Nun zu meinem Problem. Das Girl mit der Telefonnummer war eine HB 7, sie hat sich sehr angeregt mit mir unterhalten. Bevor ich den Laden verließ gab sie mir ihre Nummer. Ich sagte ich müsse weg, habe noch eine Verabredung mit einem Freund. Viele PUAs rufen nicht an sondern schicken zuerst eine SMS. Ich schrieb ihr also am 3 Tag eine SMS, dass ich die Unterhaltung mit ihr sehr nett fand, wann wir was zusammen trinken gehen wollen und schlug ihr einen Tag und Uhrzeit vor. Das war am Dienstag. Ich habe nie eine Antwort erhalten.

Was habe ich falsch gemacht?? Wer von Euch hat schon ähnliche Erfahrungen gemacht. Was sind die Ursachen und wie habt ihr sie gelöst??? Ich bin gepannt wie ihr das seht.

Übrigens der Abend war dann noch nicht zuende, ich habe noch viele Girls approached und muß sagen dass PU richtig gut funktioniert auch für einen blutigen Anfänger. Mittlerweile ist es für mich nicht mehr so schwer an Telefonnummern zu kommen. Der nächste Schritt also das Date und danach laufen noch nicht wirklich gut... Bevor ich anfing mich mit PU zu beschäftigen, war das Thema Frauen ansprechen oder mit ihnen zu flirten unvorstellbar. Ich habe meine Freundinen immer nur per Zufall kennnengelernt und konnte mir nie vorstellen, dass es Mittel und Wege gibt Topfrauen gezielt kennenzulernen. Alle diejenigen von Euch, die immer noch Zweifel haben, ob sie wirklich dazu in der Lage sind bei Frauen erfolgreich zu werden, kann ich nur ermutigen damit anzufangen. Euer Leben bekommt eine ganz neue Dimension...

Ich werde weitermachen und durch meine Fehler lernen auch wenn die ersten Schritte ziemlich hart sein können.

bearbeitet von Joshua88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele PUAs rufen nicht an sondern schicken zuerst eine SMS. Ich schrieb ihr also am 3 Tag eine SMS, dass ich die Unterhaltung mit ihr sehr nett fand, wann wir was zusammen trinken gehen wollen und schlug ihr einen Tag und Uhrzeit vor.
Keine Ahnung, wo du das her hast, aber Anrufe halte ich für effektiver (ich denke, würden hier die meisten bestätigen). Und vergiss auch solche Regeln wie "3 Tage warten, nicht nach dem Namen fragen blabla". Solange du nicht needy rüberkommst (sie abnervst, dass du sie so toll findest; immer Zeit hast und notfalls einen Freund verschieben kannst; 10mal anrufst und sofort auflegst), kannst du anrufen und dich melden, wann du Lust hast. Stell aber nicht solche 08/15-Fragen, sondern erzähl lieber, was du schönes gemacht hast, halte ein wenig Smalltalk mit ihr.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich denke dir wäre gut geholfen wenn du versuchst etwas flexibler zu handeln und dich nicht so stark an vermeintlich gute Vorgehensweisen hältst.

Nach drei Tagen eine SMS, eher suboptimal.

Glaub mir die Frau kennt die bescheuerte drei Tage regel auch oder besser gesagt die Regel kommt von der Frauenfraktion. Ich würde das in Zukunft lassen, den das wirkt nur aufgesetzt. Ich persönlich melde mich bei einem NC wenn ich Lust dazu haben und nicht wenn eine gewisse Frist abgelaufen ist. Ob ich dem NC vom Montag dann Dienstags anrufe und nach einem Date für Mittwoch frage, ob ich sie Mittwoch anrufe und nach einem Treffen am selben Tag frage oder ob ich sie erst am Freitag anrufe und für Sonntag frage ist scheiß egal. Kommt drauf an wann man selbst Zeit hat, man sollte sich aber auch nicht wundern wenn sie Freitagmittag, Samstagabend schon verplant hat.

Eine SMS ist meiner Meinung nach auch ein extrem beschenktes Mittel der Kommunikation das meistens gewählt wird wenn man keine Zeit oder keinen Mut für eine Gespräch hat. Ruf sie beim nächsten mal an, das Gespräch wird sie noch mal daran erinnern wie lustig, interessant und cool du warst und an dem Punkt an dem du der Meinung bist das das Gespräch am besten läuft, sprich wenn sie gut drauf ist und lacht fragst du nach dem Date. Sollte sie an deinem Datevorschlag keine Zeit sagst du ihr das ihr dann eben ein ander mal was machen könnt und rufst sie ein paar Tage später wieder an.

Hoffe ich konnte helfen

Gruß :monkey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, wo du das her hast, aber Anrufe halte ich für effektiver (ich denke, würden hier die meisten bestätigen). Und vergiss auch solche Regeln wie "3 Tage warten, nicht nach dem Namen fragen blabla". Solange du nicht needy rüberkommst (sie abnervst, dass du sie so toll findest; immer Zeit hast und notfalls einen Freund verschieben kannst; 10mal anrufst und sofort auflegst), kannst du anrufen und dich melden, wann du Lust hast. Stell aber nicht solche 08/15-Fragen, sondern erzähl lieber, was du schönes gemacht hast, halte ein wenig Smalltalk mit ihr.

Da hab ich wohl das schreiben angefangen als deine Antwort noch in der Mache war.

Gruß :monkey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, wenn wir alle die gleichen guten Tipps zu typischen Anfängerfehlern geben, dann ist das nur eine Bestätigung, dass man so nicht vorgehen sollte. :)

SMS schreibe ich (allgemein) nur, wenn ich keine Lust auf ein Gespräch habe und nur kurz ein Thema besprechen will. Wie :monkey: schon richtig sagte, ist es ein Zeichen fehlenden Mutes. Jeder kann wohl nachvollziehen, wie es ist, wenn man die Frau anrufen möchte, mit der man sich dann auch verabreden will. Herzklopfen ist ohne Routine garantiert. Aber springt man ein paar Mal ins kalte Wasser, ist der Rest halb so wild. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, es wird bestimmt funktionieren. Es ist ein eigenes Game-Konzept sozusagen (wie das von Mystery oder Badboy oder wem auch immr). Aber wenn du plötzlich anfängst, verschiedene vorgehensweisen zu mischen, kommt es absolut konzeptlos und aufegsagt rüber.

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=K4ol-ABC3J4]YouTube - Mythen und Wahrheiten im Game[/ame]

Die wichtigste Aussage ist wohl sinngemäß: "Mystery macht all diese Zaubertricks, um die die Frauen zu beeidnrucken. Aber denkt mal nach: Mystery ist Zauberer."

Alles klar? ;)

Wenn du dich als vollbeschäftigten Macho gibst und dann am nächsten Tag eine Stunde lang mit ihr telefonierst, kommt es recht unglaubwürdig rüber. Genauso unglaubwürdig ist es, wenn du ihr erzählst, dass du gerade arbeitslos bist und den ganzen Tag nur rumgammelst, aber dann die ganze Woche nicht auf ihre Anrufe antwortest, weil du ja so beschäftigt bist. Man nennt es Kongruenz. Spiel keine gelernte Rolle, sondern entwickel dich selber zu einer eigenständigen Persönlichkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...