Jump to content
Pick Up Tipps Forum
SunRise

Wie verfahren bei Drama und Betaisierung via SMS?

Recommended Posts

Ich habe ein Problem mit einer Dame, mit der ich mich im Frühjahr mal in der Disco getroffen habe. Wir wollten wieder was zusammen machen aber terminlich hat es bisher immer einem von uns nicht gepasst. :P In der Disco war sie schon ein harter Brocken, weil sie partout nicht tanzen wollte, sich auf keine Spiele eingelassen hat und sich bei den gemeinsamen Rundgängen immer mal abgesetzt hat.

Diese Woche hat sie mir ein paar sms a la dramaqueen geschickt. Sie gibt sich als armes, eifersüchtiges Mädchen, mit dem keiner was zu tun haben will. Sie stellt mich so da, als ob ich nix mit ihr unternehmen will um mich zu manipulieren bzw. zu betaisieren und in den pussy-diagnosemodus zu treiben. Also dass ich schreibe: "Natürlich will ich mich mit dir treffen. Wieso sollte ich nicht? Ich hol dich auch hab. bla bla..." Hier die SMS:

1. 05.08.09

Hey und wie gefällt es dir in frankfurt und die neue ziwistelle? neue bekanntschaften gemacht? Lg

meine Antwort: Hallo, in frankfurt zu wohnen ist echt nicht schlecht. bisher hab ich aber noch net viel gemacht. erstmal die wohnung fertig einrichten. wie geht es dir? Lg

2. 06.08.09

Naja mir gehts gut aber irgendwie läuft bei mir grad alles schief. keiner interessiert sich für mich. hab heut frei und da beste schwimmbadwetter aber keiner kann oder will.

07.08.09

ich habe folgenden nonsenstext geschrieben:

Hi, in Frankfurt ist es warm. da brauchste gar net in den süden um braun zu werden. habe endlich auch meinen kühlschrank. ich wünsche dir einen schönen abend.

3. 07.08.09

hey ich glaub net das die mail für mich war aber net nur in frankfurt ist es warm. hier ist es heiß, sehr heiß sogar

keine antwort von mir

4. 08.08.09

und du wohnst da jetzt ganz alleine? kannst du dir das dann überhaupt leisten? als ziwi verdient man net wirklich gut. könntest mich ja mal einladen =) ich würd sicherlich mal vorbeischauen und nach neun monaten ziehst du dann wieder nach fulda oder was? VLG

09.08.09

Meine antwort: ich brauch mir die wohnung nicht zu leisten. bekomm sie ja gestellt. all die baustellen und einbahnstraßen wirst du dir aber bestimmt nicht antun wollen ; ) Lg

(ich habe diese kleine disqualifizierung verwendet um attraction zu erzeugen statt niceguymäßig "klar kannst du mich besuchen. würd mich freuen" runterzufaseln)

5. 09.08.09

naja dann hättest du mich eh irgendwo abholen müssen. kenn mich da ja net aus aber du willst ja gar net das ich dich besuchen komm bzw. wir uns sehen =(

keine antwort bisher von mir.

Bei den SMS wo sie meinte ich will ja eh nix mit ihr machen bin ich so vorgegangen, dass ich einen freezeout mache und einen tag später irgendwas schreibe, was keinen bezug zu ihrer nachricht hat. aber irgendwie wirkt das nicht dauerhaft. Ich weiß nicht wie ich da noch vorgehen soll, um das endlich abzustellen.

bearbeitet von SunRise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Per SMS zu kommunizieren ist doch eigentlich noch eine der einfachsten Sachen. Man darf auch ruhig etwas überlegen und kreativ antworten ;) Spontan würde mir aber zu ihr sowas z.B. einfallen:

1. 05.08.09

Hey und wie gefällt es dir in frankfurt und die neue ziwistelle? neue bekanntschaften gemacht? Lg

meine Antwort: Hallo, in frankfurt zu wohnen ist echt nicht schlecht. die leute hier sind total cool und offen. aber erstmal die wohnung fertig einrichten. wie läufts bei dir? Lg

2. 06.08.09

Naja mir gehts gut aber irgendwie läuft bei mir grad alles schief. keiner interessiert sich für mich. hab heut frei und da beste schwimmbadwetter aber keiner kann oder will.

07.08.09

Was isn los? Sei unabhängig und mach auch mal was allein. bist ja keine 12 mehr ;)

3. 07.08.09

hey ich glaub net das die mail für mich war aber net nur in frankfurt ist es warm. hier ist es heiß, sehr heiß sogar

keine antwort von mir

4. 08.08.09

und du wohnst da jetzt ganz alleine? kannst du dir das dann überhaupt leisten? als ziwi verdient man net wirklich gut. könntest mich ja mal einladen =) ich würd sicherlich mal vorbeischauen und nach neun monaten ziehst du dann wieder nach fulda oder was? VLG

09.08.09

weißt du, ich arbeite da so gut, die bezahlen mir die wohnung sogar :) der job ist total entspannend. sicher kannst du vorbeikommen, ich brauch hier ne köchin. wir haben ende august ein richtig cooles mainuferfest, da sollten wir hingehen. lg

5. 09.08.09

naja dann hättest du mich eh irgendwo abholen müssen. kenn mich da ja net aus aber du willst ja gar net das ich dich besuchen komm bzw. wir uns sehen =(

ich hol dich da am bahnhof ab. trag was auffälliges, ein rotes kleid zB ;)ansonsten gebe ich dir ne beschreibung, wie du ganz leicht zu mir kommst. aber ich hoffe du schnarchst nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. 05.08.09

meine Antwort: Hallo, in frankfurt zu wohnen ist echt nicht schlecht. bisher hab ich aber noch net viel gemacht. erstmal die wohnung fertig einrichten. wie geht es dir? Lg

Die Frau sagt dir hier, dass sie 1.Interesse hat und 2.deinen Social Value hoch einschätzt und Angst hat, dich an eine andere zu verlieren.

2. 06.08.09

Hier sagt sie dir, dass sie dich gerne bei ihr hätte und das es ihr nicht gut geht, sie wünscht sich einfach ein paar aufbauende Worte.

07.08.09

ich habe folgenden nonsenstext geschrieben:

Hi, in Frankfurt ist es warm. da brauchste gar net in den süden um braun zu werden. habe endlich auch meinen kühlschrank. ich wünsche dir einen schönen abend.

3. 07.08.09

Hier sagt sie dir, dass deine Antwort tatsächlich nonsense war, weil du nicht auf ihren Text eingegangen bist, das frustriert sie.

keine antwort von mir

4. 08.08.09

09.08.09

Meine antwort: ich brauch mir die wohnung nicht zu leisten. bekomm sie ja gestellt. all die baustellen und einbahnstraßen wirst du dir aber bestimmt nicht antun wollen ; ) Lg

(ich habe diese kleine disqualifizierung verwendet um attraction zu erzeugen statt niceguymäßig "klar kannst du mich besuchen. würd mich freuen" runterzufaseln)

5. 09.08.09

Hier verbalisiert sie ihre Frustration und zeigt dir noch einmal, dass sie dich sehen will, weil sie attracted ist.

keine antwort bisher von mir.

Bei den SMS wo sie meinte ich will ja eh nix mit ihr machen bin ich so vorgegangen, dass ich einen freezeout mache und einen tag später irgendwas schreibe, was keinen bezug zu ihrer nachricht hat. aber irgendwie wirkt das nicht dauerhaft. Ich weiß nicht wie ich da noch vorgehen soll, um das endlich abzustellen.

Man, man.

Was denn los? Wieso legst du es darauf an, eine Frau, die offensichtlich interessiert an dir ist, zu verschrecken, bis sie es aufgeben wird. Gefällt sie dir nicht? Magst du sie nicht? Willst du verhindern Sex mit ihr zu haben?

Das System nennt sich Push & Pull.

Du pusht, pusht, pusht, pusht, ... , pusht, pusht, pusht, ... ohne zu pullen.

Dauerpushen führt aber dazu, dass sie irgendwann weiterzieht.

Das sind keine Betaisierungsversuche, denk doch mal darüber nach, was es heißt, wenn sie dir so etwas schreibt.

Versetz dich in dich selbst, bevor du PU kanntest. Wenn du jemandem so was geschrieben hast, wie standest du dann zu ihm bzw. zu ihr.

Ich tippe auf: Du mochtest sie, wolltest mehr und warst grad schlecht drauf und hast dich nach Nähe gesehnt.

Und jetzt denk nach, wie es dir mit deinen Antworten gegangen wäre.

Ich tippe auf: Noch schlechter drauf, weil sie sich scheinbar nicht für dich interessiert.

Ein bißchen pushen ist ja gut, aber du übertreibst es echt massiv.

Sorry für die harten Worte, aber mir tut das arme Mädel grade Leid.

Grüße,

Butterfly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag