Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

eigentlich ist mein name piK, aber der war leider zu kurz.

Ich bin 16 Jahre alt, komme aus Nürnberg und mache ein Soziales Jahr im Altenheim und kam auf PU durch das Buch "Die perfekte Masche" das mir ein Freund ans herz gelegt hatte. Habs gestern endlich fertig gelesen und hab anschließend nach einer deutschen online zusammenfassung der Mystery Methode gegoogelt und kam anschließend in einen thread in diesem wunderbaren forum wo ich mich jetzt auchs chon ein wenig eingelesen habe.

Ich erhoffe mir mit PU einiges an mir zu ändern da ich keinen erfolg mit girls habe und iwie bin ich bei ein paar leuten verhasst gewesen, keine ahnung warum. Ich denke es liegt wirklich an mir, deswegen will ich meine persönlichkeit ändern.

ich suche auch gute lektüre falls mir da jemand was empfehlen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallihallo :)

na im altersheim hast ja dann genug targets :D

ne spaß beiseite willkommen bei uns und ich würd sagen

lies einfach im forum spart geld und ist genau so effectiv :P

mfg SnapShoot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
na im altersheim hast ja dann genug targets :D

ne spaß beiseite willkommen bei uns und ich würd sagen

Hey! Unterschätz nie eine soziale Einrichtung. :D

Ein Altersheim mit seinen Pflegerinnen, Schwestern und Praktikantinnen kann eine wahre Goldgrube sein.

Zum einen weil man doch vor allem weibliche Kolleginnen hat die für einen den umgang mit Frauen zur Gewohnheit machen und zum anderen kann man da auch ganz gut gamen. Und da man nach einem Jahr eh wieder weg ist muss man sich auch keine Gedanken wegen Don't fuck the company machen.

Ich hab etliche Numbercloses während meines zivildienstes im Krankenhaus geholt und viele Praktikantinnen und Schwestern gedatet. Da geht schon was :D

Aber ums kurz zu machen: Herzlich willkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey! Unterschätz nie eine soziale Einrichtung. :D

Ein Altersheim mit seinen Pflegerinnen, Schwestern und Praktikantinnen kann eine wahre Goldgrube sein.

Zum einen weil man doch vor allem weibliche Kolleginnen hat die für einen den umgang mit Frauen zur Gewohnheit machen und zum anderen kann man da auch ganz gut gamen. Und da man nach einem Jahr eh wieder weg ist muss man sich auch keine Gedanken wegen Don't fuck the company machen.

Ich hab etliche Numbercloses während meines zivildienstes im Krankenhaus geholt und viele Praktikantinnen und Schwestern gedatet. Da geht schon was :D

Aber ums kurz zu machen: Herzlich willkommen!

haha, wie geil is das denn :lol:

ich denke mal dann muss ich warten bis neue Praktikantinen kommen, bei den aktuellen bin ich wohl eher schon in der freundeschublade ^^ (weiß nicht genau wie es hier ehißt, aber aus DPM bin ich LUFB gewöhnt)

Die sache ist die dass ich ein 2 jähriges habe (abwechselnd schule und betrieb damit man am schluss 1 jahr schule, 1 jahr arbeit hatte um auf die mittlere Reife vorbereitet zu werden).

Ich geh jetzt dann später mit meinerm mum zu ner Grillparty in sonem stall in irgendeinem Kaff. Da gibts sicher ein paar targets und so schnell komm ich da auch nichmehr hin ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
freundesschublade wäre dann ljbf für let's just be friends

ah, genau. LUFB is ja eig das selbe, "Lass uns Freunde bleiben"

Zu dem grillen:

Ok, ich hab mir eindeutig zu viel zeit gelassen. Hatte erstmal mortsmäßig hunger und erstmal was gegrillt, und auch erstmal keine lsut gehabt wegen der prallen sonne. Insgesammt waren 5 girls in meinem alter dabei, davon vielleicht 2 HBs, jeweils eine 5 und 6. die anderen waren vielleicht eine 2, 3 und 3. Anfangs kein interesse gezeigt. aber irgendwann war ich dann auch in stimmung mal was auszuprobieren. Da das ein Pferdestall war is mir gleich ein super opener eingefallen als die 6 ihr pferd geputzt hat: "Hey, welche rasse ist denn das ?"

kamen ins gespräch, hab dann auch den Zahlentrick angewand. Lag falsch und wusste keine passende antwort, leider :-/. Jedenfalls bin ich dann nach ein bisschen reden ohne Nummer gegangen, bzw. sie (ausreiten). 10 minuten später bin ich dann auch gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...