Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Hi @ alle erst mal :bye:!

ihr könnts mir bestimmt weiter helfen so wie ich euch kenn. Also ich hab Folgendes Problem es geht um mein Target. Ich hab mich mit ihr schon öfter getroffen wir haben auch schon was Unternommen, sie hat sich auch recht schnell geöffnet und mir viel über sich erzählt usw. Im mom steht alles soweit ganz gut, würd ich sagen. Ich befürchte das, wenn ich jetzt bei den nächsten Treffen so weiter mache rutsch ich vielleicht bald auf die "Gute Freunde Schiene" "was ja keiner will":O

Das letzte Treffen lief so ab, wir haben uns zusammen bei ihr einen Film angeschaut. Es lief alles soweit ganz gut, Kino, IOI, alles Typischen Zeichen waren vorhanden. Sie hat sich auch immer zu mir gedreht und angekuschelt. Mit der Zeit näherte sie sich mit ihrem Gesicht meinem immer mehr mit direkten Blickkontakt. Daraus lässt sich schlissen das sie einen kc erwartet hat.

Was meint ihr sollte ich am Schluss einen kc machen.... im moment hab ich kp, wie ich weiter forgehen soll. Ich würd beim nächsten Treffen einen kc machen ! Was meint ihr . :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie deinem Gesicht näher gekommen ist, gekuschelt hat, Blickkontakt gehalten hat und du sie NICHT geküsst hast .. dann zweifelt sie jetzt mit Sicherheit an sich. Wie deutlich und einfach soll die Frau es dir noch machen!?

Was denkst du denn was man hier antworten könnte außer KÜSS SIE! Ich versteh ehrlich nicht wieso du es nicht einfach machst .. wovor hast du Angst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest Sie an der Stelle einfach küssen müssen, deutlicher kann eine Frau darum kaum noch betteln.

Du bist doch der Mann, handle also auch wie einer, und Konsequenzen gibt es nicht. Wenn Sie es nicht wollte, dann sagst du ihr, dass Sie etwas anderes ausgestrahlt hast, entschuldigen darfst du dich für dein Handeln aber in diesem Falle nicht, wie du in vielen Threads nachlesen kannst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mein Bester du weisst was du das nächste Mal zu tun hast, ich hoffe mal es ist noch nicht zu spät ;) KÜSS SIE!

Lg Aces

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag