Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Gast Salamander

Entsetzliches Pech mit den Frauen!

Recommended Posts

Gast Salamander

hy leute,jetzt muss ich mir auch mal luft verschaffen,denn mein problem ist einfach nur die absolute hölle.ich bin 32 jahre alt,durchaus tageslichttauglich(wenn auch kein adonistyp),und hatte noch nie eine freundin.job+sportverein hats nur männer bei mir,dann kann das da natürlich nix werden,disco/bar zu schüchtern,inet nur pech,genauso wie kleinanzeigen in zeitschriften nur verarscht waren und geld weg=unendliche sackgasse.

ansonsten fehlen mir die anlaufpunkte.internet bin ich auf so vielen seiten angemeldet,will behaupten nicht häslich zu sein,probiers auch ganz normal und nett,aber wenn nix kommt kommt halt nix(viele sind da wohl auch nur auf egopushing aus und nehmen das inet nicht so ernst).disco ist zu sehr egosache,und das kannst du nicht haben wenn das leben scheiße lief,und von allein passiert da nix(schaff es aber einfach nicht mich zu überwinden,netmal mit viel alk)also dort auch sinnlos.

tja,und wo willst suchen?mit freibad,see,park,einkaufszentrum,auf der strasse usw brauch mir keiner kommen,das zeigt mir mal einer wie das funktionieren soll(zumal du da auch kaum frauen allein grob in meim alter siehst).und sonst keine ahnung.wohne auch nur aufm dorf,bald leider auch noch 1 monat den führerschein weg,kein bekanntenkreis(außer 1 kumpel),wenig hobbies,plus ego eingeschränkt macht es eben sehr sehr schwer.am anspruch kanns normal auch nicht liegen ist im normalen rahmen,nur die schlimmsten will ich natürlich auch nicht.

weiß nicht wie aus dem teufelskreislauf ausbrechen soll.jemand ne ahnung?:'(

bearbeitet von Salamander

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In dir hat sich viel Frust angestaut und du willst natürlich dass sich endlich etwas ändert.

disco ist zu sehr egosache,und das kannst du nicht haben wenn das leben scheiße lief,und von allein passiert da nix

Doch! Das erste was du erkennen musst ist, dass Veränderungen nicht nur von Außen kommen, du selber kannst dich auch ändern, das ist unglaublich wichtig dass du das weißt und auch daran glaubst.

Dein Leben liegt nunmal in deinen Händen und nicht in denen eines fliegenden Spaghetti-Monsters oder was weiß ich ;)

tja,und wo willst suchen?mit freibad,see,park,einkaufszentrum,auf der strasse usw brauch mir keiner kommen,das zeigt mir mal einer wie das funktionieren soll(zumal du da auch kaum frauen allein grob in meim alter siehst).und sonst keine ahnung
Glaub mir das funktioniert wunderbar mit dem richtigen Auftreten, also Tonalität, Gestik, Mimik usw
kein bekanntenkreis(außer 1 kumpel),wenig hobbies,plus ego eingeschränkt macht es eben sehr sehr schwer.
Und genau da kannste an dir arbeiten. Erweitere deinen Bekanntenkreis, werd geselliger, versuch neue Sachen, such dir neue Hobbys, geh vllt in einen Verein und vor allem: Denk nicht dran dass dein Ego eingeschränkt ist, du kannst dein Ego auch pushen, befreie dein Ego und deine Gedanken von irgendwelchen Irrglauben die dich in deinem handeln nur beschränken! :)

Wenn du den Willen zeigst dich zu ändern dann schaffst du das auch, wie es schon so viele in diesem Forum geschafft haben.

Lies du dir vor allem die Artikel im "Best of Inner Game" -Bereich durch und dann auch die in den anderen Best Of-Bereichen. Doch du musst dann auch ins kalte Wasser springen, rausgehn und mit Frauen sprechen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Salamander

@pocc:vom grundsatz her hast du natürlich recht,aber es ist saumäßig schwer.ein ego,ist das ergebniss von allem was man erlebt hat einem langen leben(immerhin schon 32),vielen erfahrungen,eindrücken usw.wenn man das SO leicht ändern könnte,hätte kein mensch der welt probleme,ist nicht so einfach.und wenn ich sage,dass ich es bisher nicht geschafft habe und nichtmal alkohol mich dazu befähigt sagt das doch wohl alles.

natürlich hab ich schon dinge probiert,und natürlich mach ich es mir selbst schwer.das weiß ich alles,gleichwohl ist es so tief drin,dass ich es nicht nachhaltig ändern kann und selbst ne therapie nicht viel brachte.mal was probieren,scheitern,und wieder ewig lang umfallen bringt nix.ich hab keine stützen,oft mobbing erleben müssen,habe nix im leben(auch nur ein billigjob und war rund ein jahrzehnt arbeitslos)das alles geht sehr ans ego.ich laufe vorm leben weg,versteck mich und das ist natürlich fatal.soziale isolation,depressionen sind die folge.

disco ist zu sehr egosache.das ist einfach nicht mein ding,wer da überlegt,angst zeigt hat wohl kaum eine chance,und die ist bei mir definitv da und krieg ich nicht raus,zumal ich da die meisten für eingebildet halte,oder denke dass sie maximal auf machd,adonistypen stehen da kann ich machen was ich will(hab zu große angst vor ablehung,körben).woher ein ego wenn man immer nur weggedrückt,verarscht worden ist im leben,immer nur scheiterte,nie gewollt wurde,alles was man getan hat immer als nonsens abgetan worden ist?woher?daraum kein plan,inet wär vom grundsatz her leichter für schüchterne aber auch nur 0,000:'(

ps:in der disco hab ich auch immer den eindruck,dass die meisten mädels mit dem sprich mich ja nicht an blick rumlaufen,froh sind wenn sie keiner anspricht,und nur ihr ego pushen wollen usw.kann ich mir jetzt natürlich auch wieder blos nur einbilden,aber so denk ichs mir zumindest,und dann hat man leider auch keine chance.und das internet zieht mich zusätzlich auch noch gewaltig runter weil man sich sagt gut ok wenns da schon nix ist(und da ists eigentlich leichter kontakt herzustellen)warum sollts dann im reallife anders sein?und dann sackgasse ohne ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es fällt schwer hier viel positives zu schreiben, denn dir ist im Leben schon soviel schlechtes widerfahren, dass es definitiv schwer fällt positiv zu denken. Nichts desto trotz ist nichts in Stein gemeißelt und Menschen können sich ändern! Wie Pocc schon richtig geschrieben hat, musst du an Änderungen glauben und sie auch versuchen.

Deine Beschreibung liest sich ein wenig wie die selbsterfüllende Prophezeihung und es ist nicht von der Hand zu weisen, dass du innerlich schon phasenweise aufgegeben hast. Vielleicht findest du ja im Internet ein paar Erfolgsgeschichten von Menschen die ihr Leben völlig umgekrempelt haben und dabei unglaubliches geleistet haben. Niemand behauptet es würde leicht werden oder gar einfach .. Änderungen sind meistens unbequem! Aber mit Anfang 30 ist dein Leben noch nicht vorbei, selbst wenn es 10 Jahre dauern würde um dein Leben über den Haufen zu werfen und neu zu organisieren, hättest du danach immer noch mind 30 Jahre in denen du dich wahrscheinlich jeden Tag über die Entscheidung "etwas in deinem Leben zu ändern" freuen kannst!

Ich weiß nicht inwiefern das möglich ist, aber vielleicht kannst du ja irgendwo einen Neuanfang starten. Drastische Situationen erfordern nach drastischen Maßnahmen und sich in einem neuen Umfeld zu ändern fällt meist viel leichter als wenn um einen herum alles so wie immer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Salamander

ok,die einschätzungen sind jetzt halt sehr pauschal.wisst ihr ich hab halt auch den eindruck,dass das nette,weiche,liebe bei den frauen nicht mehr zieht und internet allgemein sehr mißbraucht wird von den frauen.eher die arschlöcher lachen,ist leider meine erfahrung.desweiteren muss ich was machen das ist richtig,nur was in meiner lage?

da ist alles sehr schwer und absolute glückssache.mir fehlt das ganz leben praktisch,also bin ich bei 0 nur welche stufe soll ich erstes gehen?wo hats auch mal frauen,wo auch mal in meinem alter,wo auch mal singel,wo mal nicht eingebildet,wo mal dann nicht häslich?(und selbst das alles würde ja noch lang nicht heißen,dass ich dann ev.mal glück haben könnte)tja,wenn ich die frage beantwortet wüste bräuchte ich hier nicht hocken und das alles(das ganze grüblen)senkt das ego natürlich zum nullpunkt da ich auch immer nur mitläufer war im besten fall,von daher todeskreislauf.

gebt mal pech mit den frauen bei google ein das war immer ich.größter pechvogel aller zeiten salamander ist dabei:'(

ps:achja wenn jemand weiß wo man in MEINER LAGE gut frauen kennenlernen kann dann nur zu und sagt es mir.ich bin mittlerweile am ende meines lateins angekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Salamander

hi leute?gibts keine neue wortmeldungen?schade,dann macht es kein sinn wenn es fast tot ist hier:'(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich .. ich habe versucht dir ein paar Anregungen zu geben. Die hast du genommen und sie so hingeredet, dass sie in deinen Augen keinen Sinn mehr gemacht haben. Du erwartest Wunder, aber die gibt es nicht.

Du erwartest die Wundertüte mit all den Lösungen ohne Schmerz, Hingabe und vor allem viel viel Zeit und willst das sofort alles besser wird. PickUp KANN dir helfen, wenn DU bereit bist dich auf DEINEN Arsch zu setzen und etwas zu tun! Lies dir ein Buch deiner Wahl durch und dann krempel dein Leben um!

Hier nach 7h ohne Antworten zu schreiben, dass du einfach gehst ist natürlich die einfachste Lösung. Die anderen sind weiterhin schuld und du kannst nichts dafür. Ganz ehrlich, vielleicht ist es besser, wenn du dein Leben so weiter lebst. Veränderungen sind nämlich schwierig.

p.s. Deine unterschwellige Arroganz macht mich schon fast aggressiv. Du verlangst in deinem absolut unangemessenen Ton nach Hilfe, nachdem schon 2 Leute hier ihre FREIZEIT geopfert haben und was zu deinem Problem geschrieben haben. Wenn du mir 20€/h zahlst, können wir gern 24h am Tag chatten, schreiben und deine Probleme angehen.

bearbeitet von undi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Salamander

undi,leider scheinst du dich nicht in meine lage reinversetzen zu können,oder wollen.erstens kann ich nix zahlen,arbeitslos und kein geld,zweitens hab ich nicht gesagt dass immer nur die anderen schuld sind und ich gar nix dafür kann.

NUR,was kann ich für mobbing ohne großartigen grund?nur weil man mehr der schüchterne ist.auch kann ich keine frau,arbeitgeber zwingen mich zu nehmen,das funzt nicht in nem rechtstaat.ich kann mir nur eins vorwerfen.ego ist platt,aber ich weiß sehr wohl dass damit alles steht und fällt aber das klappt mit so nem rucksack voller schrott halt nur sehr schwer.

aber wen juckts?kein,muss man immer alles mit sich selbst ausmachen so ist das leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie so oft hab ich noch nix von anderen usern gelesen und komm jetzt einfach mal zu meiner antwort

und nicht böse sein aber gleich wirds ziemlich direkt...

Klar das du keine Frauen in deinem Leben hast. Warum? Die würden in deinem Selbstmitleid

ertrinken. Und so leids mir ja tut aber weiterhelfen tuts dir auch nicht.

Schritt eins auf dem Weg zu einer Frau, hör auf rumzujammern und pack es an.

Natürlich gibt es in deinem alter auch singles und wenn nicht wen kratzt es ? gegen

eine die erst 27 oder jünger ist hast wohl sicher auch nix ?

und nein im internet sind nicht alle auf einem egotripp, da gibts tatsächlich frauen die

so sind wie du. also von der situation her. Oder glaubst du sowas passiert nur dir ?

Jetzt gibt es zwei wege... entweder du wartest darauf das irgendwann mal eine vom himmel

fällt direkt in dein wohnzimmer oder du erzwingst dein glück.

ich mein ansprechen musst du die frauen schon selbst da kann dir wohl kaum einer helfen ?

und wie man es schafft absolut keine frauen in seinem umfeld zu haben ist mir auch ein rätsel.

wenn du nun bereit bist dich wirklich zu ändern und daher noch fragen offen sind dann

frag einfach ich bin gerne bereit dir zu helfen

mfg SnapShoot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Salamander

@snapshot:wie ich es schaffe dass keine frauen in meim umfeld sind ist leicht wenn man arbeitslos ist sportverein nur männer hat und man kein bekanntenkreis hat,DANN bleibt nix...

ansprechen ist auch wieder so ein thema.wo?habe keine anlaufpunkte.disco?ok,aber voll,laut,extreme egosache.

internet?seltsam ich jammer nicht bei ihnen aber wenn man nur frech verarscht und enttäuscht wird was bleibt dann auser selbstmitleid?mehr als selbstmord fällt mir dann nicht ein sorry.

zwingen kann ich doch keine,oder?also,und von daher dreh ich mich im kreis wie ein kreisel,himmeldonnerwetter nochmal:[

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nunja dir wurden ja schon viele Vorschläge gegeben, du überliest sie nur einfach und drehst sie dir auf deine Argumente zugeschnitten um.

Es mag schwer sein, aber versuch doch einfach mal das positive an deiner Situation zu sehen:

Du bist arbeitslos? Dafür hast du umso mehr Zeit etwas gegen deine soziale Abgrenzung zu tun.

Du hast deine ganzen Probleme erkannt? Dann hör auf zu jammern und fang an die Wurzeln der Probleme zu bekämpfen.

Ich kann dir hier auch nicht mehr raten als der Rest, nämlich aktiv zu werden. Und zwar nicht morgen sondern am besten noch heute. Geh raus auf die Straße, sprich jemanden an und frag diese Personen wo Anlaufpunkte zum ansprechen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
internet?seltsam ich jammer nicht bei ihnen aber wenn man nur frech verarscht und enttäuscht wird was bleibt dann auser selbstmitleid?mehr als selbstmord fällt mir dann nicht ein sorry.

... wenn dem tatsächlich so ist, können wir hier dir wohl leider nicht helfen. Da wäre vielleicht sogar professionelle Hilfe angebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt mal halblang...

es gibt für alles eine lösung. Das Problem ist das wir dir nur vorschläge geben können

ich kann dir ja z.b. nicht sagen wohin du abends gehen kannst, da ich mich bei dir sicher

nicht auskenne...

aber hey du magst keine discos ? dann geh in Bars, Kneipen oder ähnliche Locations wo

die musik eben nicht so laut ist und alles ein bisschen persönlicher ist.

Die einzige frage die ich mir stelle ist ob du nicht vielleicht erst anfangen solltest dir freunde

zu suchen also auch männliche. Das ist erstens einfacher und zweitens pusht das schon

mal dein selbstbewusst sein.

Du solltest auf jeden fall mal raus und mit anderen leuten reden. Das wird deine Stimmung

erst mal pushen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Salamander

also das mit dem aktiv werden was machen müssen ist absolut richtig.trotzdem ist es in meiner lage extremst schwer.wenn du allein in der welt unterwegs bist,und das sehen die andern ja auch kommt nie gut an(ohnehin net viel geld hast),das ego eingeschränkt ist(aber woher sollte es kommen),und dann auf gut deutsch die welt erobern willst ist es halt extrem schwer.

selbst wenn ich mal überwunden habe und frauen angesprochen habe,wurde man nur angeschaut wie ein außerirdischer(obwohl ich nett bin und nicht häslich bin)und abgewiesen.klar heist es nicht dass man deshalb für immer aufgeben muss,aber es wird immer schwieriger dann.

irgendwann kann man halt nicht mehr weil man sich praktisch vor sich selbst schützen will und spätestens dann hast verloren.aber immer verkacken seh ich einfach net ein weil ich auch net wüsst warum was so schlimm sein soll an mir.begründet wirds auch nie.und sonst kein plan was machen hab grad momentan gar nix.

gar nix außer dem internet das mir voll ganz den zahn zieht.keine antworten,vertröstungen,sinnlos bla bla.immer das gleiche wird immer so gemacht,dass halt im endeffekt nix dabei rauskommt und das haut rein und geht gewaltig ans ego.dann sagt man sich gut ok warum sollts dann im reallife anders sein oder wenn dich keine will kannst ja ohnehin alles stecken.tja,und dann wirds die selbsterfüllende propfhezeiung,aber zwingen kann ich niemand.ich hab langsam echt kein bock mehr auf den ganzen schrott immer,glaubt mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ist für Dich sicher eine schwierige Situation. Das Leben besteht aber eben aus Hochphasen und aus Tiefphasen.

Wichtig ist denke ich, dass Du mal erkannt hast etwas zu machen. Dass das allerdings so, wie Du es gemacht hast eher nichts wird, darüber bist Du Dir hoffentlich schon im klaren, oder? Ich könnte Dir jetzt die Gründe nennen, warum Dich die Frauen haben abblitzen lassen, aber das ist wenig Zielführend. Dir würde ich echt stattdessen gerne ein paar Tipps geben:

Geh raus. Zuhause vor dem Computer rumhocken bringt echt wenig. Gehe in die Stadt, setzt Dich irgendwo hin. Irgendwo sitzen sicher andere Leute rum. Vielleicht triffst Du ja jemand den Du aus dem Sportverein kennst. Gehe hin und sage einfach "Hallo". Mache ein bischen Smalltalk. Das kosten kein Pfennig Geld und so lernst Du Leute kennen, erweiterst Deinen Bekanntenkreis.

Geniese das Wetter. Es ist Sommer. Schau Dir die Leute an, wie sie die Sonne genießen und lächeln. Auch das kostet nichts. Wenn Du den Mut hast, dann sprich ein nettes Mädchen an. Aber fang nicht an zu jammern. Wenn ich angequatscht werde, dann ist es mir lieber über belanglose aber gutgelaunte Sachen zu labern, als über tiefsinnige miesepetereien. "Boah ist das Wetter geil" ist wesentlich besser als "Mir geht es ja so übel".

Geh schwimmen. Leg Dich an einen See und schau, dass Du einfach irgendwie unter Leute kommst. Alles andere, also PUA ist für Dich in Deiner Verfassung erstmal zweitrangig. Schau mal, dass Du einfach mit Dir selber besser klarkommst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Salamander

wie gesagt zu 99%trau ich mich ohnehin nix,selbsterfüllende propfhezeiung.nur ganz selten mal aber dann halt auch nix.inet tot,kleinanzeigen in zeitschriften verarscht,praktisch kein leben dadurch kein ego.

mit mir selbst klar kommen wird nicht gelingen so.klar lieg ich oft am see usw,aber wenn du auf dauer nur allein bist,und NUR paare siehst,die oft sogar noch provozierend vor eim rummachen oder gar rumbumsen dann fuckt eim das ungeheuerlich an.

mein eindruck ist halt auch dass nur alfaiere,arschlochtypen chancen haben also wo das ego bei 1000000000000%ist,aber die netten,lieben,zurückhaltenden,wer dankt es ihnen?niemand,so ist die welt.pfui teufel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gar nix außer dem internet das mir voll ganz den zahn zieht.keine antworten,vertröstungen,sinnlos bla bla.immer das gleiche wird immer so gemacht,dass halt im endeffekt nix dabei rauskommt und das haut rein und geht gewaltig ans ego.

Das internet muss man nur wissen wie man es nutzen sollte ;) schau dich doch ma in der Rubrik Online Game bei uns ein bisschen um und wende dich an die die scheinbar da shcone inige Erfahrugnen udn Erfolge haben. Vll können die dir helfen dein Profil im Internet ein bisschen auf Hochglanz zu bringen und dir zu zeigen auf was es ankommt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Salamander

naja wie sollte man es denn nützen?mehr als nett,positiv sein kannst nicht,oder?außerdem mal wieder typisch,dass sich keine frauen zu wort melden,um die es ja eigentlich hier geht:bad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naja wie sollte man es denn nützen?mehr als nett,positiv sein kannst nicht,oder?

GENAU DAS ist das Problem bei dir. Du dnekst es geht nich anders udnw enn wir dir noch zehntausendmal sagen, doch es geht anders, du kannst das und das machen, dann glaubst du uns einfach nicht. Und wenn du uns nicht glaubst und denkst wir belügen dich und was weiß ich, was genau hast du dir erhofft was wir dir sagen als du den thread erstellt hast??

Versuch es erstmal, frage Robinmaster (weiß den genauen Namen jetzt nicht, sry) oder Trace oder was weiß ich, die ham riesen erfolge im Online Game, frag sie udn hör auf sie und glaube ihnen! Du musst uns auch vertrauen wenn du unsere Hilfe willst.

außerdem mal wieder typisch,dass sich keine frauen zu wort melden,um die es ja eigentlich hier geht

wir haben fast 1300 Mitglieder im Moment, davon vllt 5 Frauen, und von denen 5 ist eine einzige noch regelmäßig aktiv. Schon allein von der Statistik her solltest du deinen Vorwurf verwerfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Salamander

nö ist kein vorwurf.ich war auch schon in vielen'frauenfreundlichen'foren(gebt mal pech mit den frauen bei google ein,das war immer ich)aber klar mehr als bla bla kommt da auch net,die würden nie was zugeben.

ok,dann rede doch man im detail.wie probiert man es?wer a sagt muss auch b sagen,so bringt das nix...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt wende dich an die Profis, Namen hab ich dir schon genannt.

Wenn ichd ri bissl unter die arme greifen soll beim Online Game dann schick mir am besten PM mit ner ICQ nummer von dir oder sowas udn dann könn ma Fragerunde machen, das fänd ich besser als das hier.

Ansonsten kannste dich ja ma an der Chatstunde jeden Sonntag um 15 Uhr beteiligen und vor allem hier Forum erstma bissl lesen. Das wär ein Anfang. Und so ham die meisten hier auch angefangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oke, das wird hier jetzt mein Letzter Beitrag hier sein, weil ich mich ansonsten nur wiederhole.

OnlineGame nennen wir die Kontaktaufnahme zu frauen über das internet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mein eindruck ist halt auch dass nur alfaiere,arschlochtypen chancen haben also wo das ego bei 1000000000000%ist,aber die netten,lieben,zurückhaltenden,wer dankt es ihnen?niemand,so ist die welt.pfui teufel

(Ich nehme kein Blatt mehr vor den Mund) So ist die Welt in der DU lebst und auch leben willst. Es ist für dich viel einfacher rum zu heulen, wie schlecht und böse diese Welt doch ist. Wie ungerecht alles ist und das viele der Männer die Erfolg bei Frauen haben Arschlochtypen sind. Da bedanke ich mich doch mal recht herzlich für die Blumen und verabschiede mich auch aus dieser Diskussion.

In diesem Thread stehen sicherlich 90% aller Anfängertipps die man geben kann, in vielen netten und aufmunternden Beiträgen von verschiedenen Personen und das einzige was du machst ist alles geschriebene zu ignorieren ... mit der Begründung das deine Situation ja anders wäre und alles bei dir keinen Sinn hätte.

Viel Erfolg, ich hoffe du bekommst die Kurve irgendwann noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.