Jump to content
Pick Up Tipps Forum
El_Cojonez

Anfänger bittet um Analyse

Recommended Posts

Moin Jungs,

kurz zu meiner Person: bin neu hier, 24, student, hab mich schon etwas länger durchs Forum gelesen bin aber immernoch grün.

Mich würde mal interessieren, was Ihr von folgender Situation haltet:

Hab ein Mädchen kennengelernt (21) und würde sie persönlich als ne 8,5 einstufen. Wir kennen uns schon seit mehreren Jahren flüchtig vom Sehen. Ich habe mich mal mit Ihrer besten Freundin zum Essen getroffen aber daraus wurde von meiner Seite nicht mehr und ich musste Ihr das leider sagen aber lief auf fairer Ebene ab.

Zurück zu HB:

Haben vor ca. 4 Wochen angefangen uns übers studi zu schreiben. Wir machen zusammen ab dem kommendem Wintersemester ein Auslandsstudium. Sie schlug vor, dass wir ja mal was zusammen machen könnten, woraufhin ich ihr vorschlug was trinken zu gehen in einer Bar unserer Heimatstadt. War ein sehr positives Date. Haben viel gelacht, ich des öfteren C&F, was sie auch sehr humorvoll aufgenommen hat. Kaum Kino, bis auf Umarmung am Ende. Danach haben wir uns weiterhin übers Studivz über unser Auslandssemester unterhalten und ich hab den Vorschlag gemacht demnächst mal ins Kino zu gehen wo sie auch zustimmte.

Aus dem Kino wurde dann letzten Freitag ein Abendessen bei mir, weil im Moment nich wirklich was gutes läuft. Naja das Abendessen bei mir war auch wieder sehr positiv. Sie blieb bis 2 Uhr nachts. Kino bestand aus gemeinsamem Pizzateigrollen :-) wo sich natürlich unsere Hände berührten und vierhändiges Klavierspielen :-) Naja, wie gesagt, war es sehr lustig, wir haben uns in gutem flow unterhalten. Sie hat viel von sich erzählt unter anderem auch über ihren ex, was ich aber nich blocken wollte, weil ich es sehr interessant fand und ich dachte sie so besser kennenlernen zu können. ich erzählte dann natürlich auch von meinen beziehungen.

Der Abend endete damit, dass ich sie raus zum Auto gebracht habe, sie in den Arm nahm und ihr einen Abscheidskuss geben wollte "Kann ich dir noch einen Abschiedskuss geben ?". Sie drehte leider ihr gesicht zur seite mit den Worten: "Nur auf die Wange"

Am nächsten Tag schrieb sie mir, dass sie sich für den schönen abend bedankt und dass mit dem kuss nich böse gemeint war. Ich antwortete: "welcher kuss ? :-) wünsche dir viel spaß heute abend bla bla "

Heute morgen hab ich ihr per sms einen schönen tag gewünscht und ihr gesagt dass ich gerade an sie denken musste" darauf hin kam ungefähr das selbe zurück.

Meine Frage ist jetzt: Mir is bewusst dass die Situation für den Kuss nich optimal war aber ich wollte unbedingt vermeiden in die LJBF-Schublade zu rutschen und sie merken lassen worauf ich aus bin. Wie ist ihre Ablehnung jetzt zu verstehen ? Sie ist nicht der Typ Frau der jetzt mehrere Männer hatte und auch nich in Clubs Typen mitnimmt. Kann es sein, dass sie sich Zeit lassen will um zu sehen woran sie bei mir is, weil das ja damals mit Ihrer besten Freundin und mir auch nich geklappt hat. Oder bin ich schon in der LJBF Schublade ? Soll ich weitermachen und ein neues Date anzetteln ? Wenn ja, wann sollte ich das am besten machen ? Gleich Morgen schon ? oder Lieber erstma Freeze-out und warten bis sie sich meldet. (Nach der SMS heute morgen noch kein Kontakt)

Wäre super, wenn Ihr mir ein bisschen was dazu sagen könntet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also erst mal hallo von mir :)

und übertreibts bitte nicht mit denn bewertungen :P warum 8,5 ? das sollen ja nur

grobe anhaltspunkte sein als bitte hängt nicht zu viele nachkommastellen an...

am besten keine... ist eh immer ein wenig geschmackssache.

so und nun zu deinen fragen...

das sie ausgewichen ist muss nichts schlimmes bedeuten. Es gibt dafür meiner meinung

nach zwei erklärungen. Erstens sie ist schüchtern und lässt sich bei sowas leiber zeit

oder zweitens du warst nicht wirklich selbstbewusst genug. Wenn du das nicht richtig

rüberbringst weichen sie gerne aus :P

ich persönlich seh aber keine anhaltspunkte für ein abrutschen in die ljbf zone...

natürlich kannst du da immer noch reinrutschen aber bisher scheint das ja doch

sehr gut zu laufen auch wenn ich das jetzt nur anhand deiner worte interpretiere

mfg SnapShoot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist schwer das alles von außerhalb einzuschätzen. Ich sag dir mal meine Einschätzung.

Sie findet dich interessant, sonst würde sie sich nicht nochmal mit dir treffen. Sie kommt sogar zu dir nach Hause. Soweit alles perfekt. Wenn es echt nicht sein muss, dann lasst das Thema Ex Freunde/ Ex-Freundinnen immer raus am Anfang. Das kann immer wieder in die Hose gehen. Leite das Gespräch einfach geschickt in eine andere Richtung. Es gibt so viele gute andere Themen.

Der Abend war ansonsten gut!

Warum fragst du, ob du ihr einen Abschiedskuss geben kannst? :o Denke mal nach, was du in dem Moment denken würdest, wenn dich das jmd fragt. Nach Küssen & Sex fragt man nicht, das ergibt sich doch!

Ich finde du kannst mal kurz etwas lockerer lassen, vor allem weil sie deinen Kuss geblockt hat. Lass sie jetzt mal wieder etwas kommen. Durch die Frage nach dem Kuss, denkst sie sich eh, das du auf sie stehst, wenn du jetzt etwas langsamer machst, wird sie doch wieder unsicher und denkt nach, warum du dich nicht meldest. Warte einfach etwas ab und schlag ihr vor, das sie nochmal kommen darf ;) Und mach bitte keine große Frage draus. Sie hat zu kommen!:lol:

Und wenn du wissen willst, wie sie eingestellt ist, dann mach doch einfach einen Kokology Test mir ihr, dann weißt du es ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum hast du sie nicht schon gelayed als sie bei dir war? Die Situation war doch optimal. Sie war attracted, Kino lief auch, ich denke schon das ein Kuss drin gewesen wäre wenn du etwas mehr rangegangen wärst.

Allerdings kann ich mir auch vorstellen das sie sich auf nichts einlassen will wenn sie ja ne Zeitlang im Ausland sein wird.

Das Thema Ex geht bei nem Date garnicht, weder von ihr noch von dir.

Vllt solltest du etwas warten und sie anrufen für noch ein Date bei dir oder ihr und dann Lay.

@thepimp: Was isn der Kokology Test?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum hast du sie nicht schon gelayed als sie bei dir war?
Bei manchen Menschen ist Sex vielleicht etwas mehr als das Rein-Raus-Fetig. Nicht jeder muss nach 7 Stunden seinen Lay haben. Und außerdem ist spätestens im Ausland genug Zeit dafür. ;)

(Aber bitte nicht diese Frage dauernd.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@thepimp: Was isn der Kokology Test?

Gibts ein Buch auf Amazon. "Dieses Spiel stellt unscheinbare Fragen, deren Antworten dann einem tieferen Sinn zugeordnet werden."

Es geht dann um ein Erdbeerfeld oder ein Kirschbaum usw. Kennt das denn keiner? Dachte das wäre allg. bekannt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey auch von mir erstmal .

Ich bin zwar auch neu , aber ich würde sagen das sie dir schon viele IOI´s gezeigt hat also solltest du nochmal einen anlauf nehmen .Sie schien ja auch nicht abgelehnt mit dir was zu machen ,dass mit dem kuss würde ich vllt 2 mal deuten .1. Sie ist sich noch nicht sicher und ist noch am überlegen .

2. Sie will dich einfach nur testen wo du natürlich ihr zuvorkommen musst nun sondst könnte das Ärger geben .

Soviel von mir .

MFG Trip

ps; hoffe es hielft wenigstens etwas.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Kino wurde dann letzten Freitag ein Abendessen bei mir, weil im Moment nich wirklich was gutes läuft.

Was soll das heißen, Ice Age läuft!

Dein Datebericht klingt echt super, und in dem Bild, was ich gerade im Kopf habe, ist die Frau auch klasse. Jedoch musst du dir, denke ich, immer bewusst machen, dass fast alle Anziehungsgeschichten unterbewusst laufen. Das klingt jetzt natürlich ziemlich oberflächig, aber ich denke trotzdem, dass ihr Interesse sinkt, wenn du zu viel Interesse zeigst. Es ist einfach ein unterbewusster Vorgang, und wenn sie dich leicht haben kann, dann wird sie annehmen, dass sie vielleicht noch einen "besseren" Mann findet. Jetzt ist es ziemlich schwer, seine Intentionen zu verschleiern, aber die SMS mit dem schönen Tag, hättest du vielleicht umformulieren sollen. Das klingt schon fast nach nem Liebesgeständnis im Sinne von "ich muss ununterbrochen an dich denken". Vielleicht hätte es "Mich hat gerade etwas an dich erinnert" mehr getan.

Der Freezeout wirkt glaube ich ein wenig gekünstelt. Wer bitteschön macht ohne Kalkulation einen Freezeout, wenn er so viel Interesse gezeigt hat?

Wenn du nach einem Abschiedskuss fragst und sie sagt dir nur auf die Wange, klingt das für mich so, als ob du eine Gegenleistung für den Abend wolltest. Es steht dir nicht zu nach einer Gegenleistung zu fragen und du machst aus dem Kuss eine Gegenleistung statt ein Ereignis, das beide wollen, eine win-win Situation.

Mein Rat (der Rat eines Anfängers) wäre authentisch zu bleiben, minimal sein Verhalten zu faken (zum Beispiel weniger SMS schreiben, als du eigentlich willst oder direkt zu küssen, statt darum zu fragen), und als nächstes Date irgendetwas zu planen, bei dem du sie küssen kannst. Grillen mit Kumpels ist weniger gut, Kino auch nicht so toll, wie wärs mit nem Spaziergang an ein schönes Eckchen oder irgendetwas sinnliches und romantisches.

Wenn sie bei dir Klavier spielt, kraul ihr ein bisschen den Nacken und streichel ihr die Haare, um noch eine kleine Zwischenstufe zum Kuss einzubauen. Wenn sie da verkrampft, es ihr unangenehm erscheint, hast du es leichter einen Schritt zurück zu gehen als bei nem Kussversuch.

Was hättet ihr denn so "defaultmäßig" gemacht, wenn ein Mädchen antwortet "nur auf die Wange"?

Sie auf die Wange küssen? Sie einfach mit einer Umarmung verabschieden? Irgendnen Spruch reißen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...