Jump to content
Pick Up Tipps Forum
El_Cojonez

Anfänger bittet um Analyse

Recommended Posts

Moin Jungs,

kurz zu meiner Person: bin neu hier, 24, student, hab mich schon etwas länger durchs Forum gelesen bin aber immernoch grün.

Mich würde mal interessieren, was Ihr von folgender Situation haltet:

Hab ein Mädchen kennengelernt (21) und würde sie persönlich als ne 8,5 einstufen. Wir kennen uns schon seit mehreren Jahren flüchtig vom Sehen. Ich habe mich mal mit Ihrer besten Freundin zum Essen getroffen aber daraus wurde von meiner Seite nicht mehr und ich musste Ihr das leider sagen aber lief auf fairer Ebene ab.

Zurück zu HB:

Haben vor ca. 4 Wochen angefangen uns übers studi zu schreiben. Wir machen zusammen ab dem kommendem Wintersemester ein Auslandsstudium. Sie schlug vor, dass wir ja mal was zusammen machen könnten, woraufhin ich ihr vorschlug was trinken zu gehen in einer Bar unserer Heimatstadt. War ein sehr positives Date. Haben viel gelacht, ich des öfteren C&F, was sie auch sehr humorvoll aufgenommen hat. Kaum Kino, bis auf Umarmung am Ende. Danach haben wir uns weiterhin übers Studivz über unser Auslandssemester unterhalten und ich hab den Vorschlag gemacht demnächst mal ins Kino zu gehen wo sie auch zustimmte.

Aus dem Kino wurde dann letzten Freitag ein Abendessen bei mir, weil im Moment nich wirklich was gutes läuft. Naja das Abendessen bei mir war auch wieder sehr positiv. Sie blieb bis 2 Uhr nachts. Kino bestand aus gemeinsamem Pizzateigrollen :-) wo sich natürlich unsere Hände berührten und vierhändiges Klavierspielen :-) Naja, wie gesagt, war es sehr lustig, wir haben uns in gutem flow unterhalten. Sie hat viel von sich erzählt unter anderem auch über ihren ex, was ich aber nich blocken wollte, weil ich es sehr interessant fand und ich dachte sie so besser kennenlernen zu können. ich erzählte dann natürlich auch von meinen beziehungen.