Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Joshua88

Telefonnummer aber kein Rückruf

Recommended Posts

Hi,

vor zwei Wochen traf ich mich freitags Abends mit einem Freund in der Stadt auf ein paar Drinks. Nach 2 Stunden sagte er er sein müde und müsse nach hause. Da ich an diesem Abend super gut drauf war, bin ich alleine weitergezogen. Ich bin in ein paar Bars und habe einige HB6 -HB7 approached aber ohne großen Erfolg. Die Opener waren okay aber danach kam wenig von mir.

Ich dachte mir daraufhin, heute Abend geht wenig und bin dann noch kurz in eine ziemlich überfüllte, laute Bar mit wenig Girls. Als ich so an der Bar stand, dränkte sich eine HB8 dazwischen um sich einen Drink zu bestellen. Ich reagierte sofort mit einem Opener der ziemlich gut wirkte ("na bist du immer so hecktisch wenn du Typen anbaggerst?"). Sie erwiderte sehr unsicher, wie meinst du das, sorry dass ich dich berührt habe. Nun konnte ich sehr gut mit C+F fortfahrten. Nach 10 min gab Sie mir ihre Nummer und ich verließ den Laden. Nach 2 Tagen wählte ich ihre Nummer aber niemand ging ran. Ich lies sie Ihre Nummer in mein Handy eintippen und rief sie an, so wußte ich dass die Nummer richtig war ;). Ich versuchte es nochmal ein Tag später wieder keine Resonanz.

Nun meine Frage: Was lief schief??

Bevor ich die Bar verließ fragte sie mich noch, ob ich sie wirklich anrufen, sie sei sehr gespannt.

Danach habe ich sofort überlegt was ich falsch gemacht habe. War ich zu wussy, zu nett, zu arrogant oder wollte Sie nur Selbstbestätigung haben??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf alle Fälle nicht noch öfters anrufen, das kommt nur needy rüber.

Gib ihr Zeit.....

Ansonsten schreib ihr eine SMS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das mit der SMS habe ich auch schon herausgefunden, es kam ebenfalls keine Antwort.

Irgendwas lief schief in der Kette:)! Ich denke den Fall hake ich ab und konzentriere mich auf neue Games.

Danke für die Antwort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann 100 Gründe haben. Kann sein, das sie sich nicht "getraut" hat ans Telefon zu gehen. Kann ja schüchtern sein. Ist auch völlig egal, lohnt sich nicht das weiter zu verfolgen.

Ich habe irgendwann aufgehört den Erstkontakt per Anruf zu machen. Es können andere bessere Erfahrungen gemacht haben, aber bei mir funktioniert das per SMS bei 9/10 mal perfekt. Kann natürlich auch an der Vorarbeit liegen. Trotzdem: Ich schreibe paar Tage später einfach eine SMS.

In die SMS pack ich noch was lustiges rein, etwas was ich von ihr im Gespräch aufgeschnappt habe, so denkt sie an den Abend und das nette Gespräch zurück. Zb. hat sie die Nummer auf einen Zettel geschrieben und undeutlich.

Meine SMS: Hey, du hast ja so eine kritzelige Schrift, ich musste den Zettel erst zum Kryptologen geben...ein Team von 10 Mann haben das Rätsel jetzt gelöst :) Samstag bin ich kurz in der Stadt. Treffen wir uns um 12 uhr beim xy und suchen dir ein "wie lerne ich schön schreiben" Buch :) lg xy

Wenn zurück kommt: haha, leider kann ich Samstag nicht, weil....

Meine SMS: Nicht schlimm, dann machen wir das halt am Mittwoch abend!?

Wenn sie auch den Tag blockt und nichts anderes anbietet. Schreib ich vielleicht einfach nur: ok, meld dich halt einfach, wenn du Zeit hast. lg xy

Das war auch die letzte SMS. Jetzt ist sie am Zug, wenn da nichts mehr kommt, hört die nie wieder von mir.

Das ist klar nur ein Bespiel und muss auf deinen Abend angepasst werden, aber es funktioniert bei mir perfekt. try it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, es gibt da einfach kein Patentrezept. Viele sagen, Anrufe sind grundsätzlich besser. Manche Frauen reagieren aber auf SMS mindestens genauso gut. Einige Frauen gehen nicht ans Telefon, weil der Typ keine bleibende Erinnerung mehr bei ihnen hervorruft oder sie aus sonstigen Gründen nicht telefonieren möchte. Auch eine SMS mit Bitte/Aufforderung zum Rückuf hat keine Garantie.

Im äußersten Fall würde ich - falls möglich (gleiche Schule/Uni/Arbeit usw.) - das Mädel nochmal persönlich ansprechen. Wenn sie danach immer noch nicht auf elektrische Kommunikation reagiert, NEXT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...