Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Gast benjerry

Wing/PUA aus Raum Düsseldorf/Köln/Ruhrgebiet für Clubgame gesucht

Recommended Posts

Gast benjerry

Wir, zwei Jungs (beide 21 J. alt) suchen einem oder zwei - nach möglichkeit erfahrenen - Wing/PUA zum Feiern gehen und Spass haben der uns im Club in den Arsch tritt und uns nach Möglichkeit zeigen kann wie man(n) es richtig macht mit den Frauen....

Wir möchten die Semesterferien sinnvoll nutzen um uns in dieser Beziehung weiterzuentwickeln. Einige Erfahrungen haben wir bereits gesammelt, Ansprechen stellt für mich kein großes Problem dar jedoch am erfolgreichen fortführen der Sets hapert es noch. Wir sind beide modisch gekleidet und bevorzugen Clubs wo Dance/House/Electro/Minimal gespielt wird. Wir hatten noch nie das Problem von Türsteher abgewiesen zu werden und auch an IOI's der Damen mangelt es nie...

Da ich kein problem damit habe nichts zu trinken und ein Auto habe sind wir uneingeschränkt mobil.

Also, wer Lust hat Feiern zu gehen und Spass zu haben meldet sich bitte umgehend per PM bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs,

wenn es von der Chemie zwischen uns paßt, möchte ich mich gerne anschließen. Habe wenig Erfahrung im PU Bereich, dafür umso mehr Lebenserfahrung und Arschtritte gibt es ohnehin bei mir gratis. =) Ich bin 27 Jahre, gutaussehend, trage ebenfalls modische Klamotten und bin für jeden Spass zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verfüge mit 21 Jahren zwar weder über besonders viel Lebenserfahrung noch kann ich auf einen großen Erfahrungsschatz als PUA zurückgreifen, aber ich denke, gerade zu Beginn fällt für alle das Gamen in einer Gruppe leichter...Also: Wenn ihr Lust habt, können wir mal zusammen losziehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

ich bin 24 Jahre jung und bin schon seit ca nem halben Jahr mit einem Kollegen im gesamten Ruhrgebiet und in Düsseldorf unterwegs. Ich komme aus E und mein Wing aus DO.

Es wäre wirklich cool, wenn man als Gruppe losgehen könnte. Ganz egal wie viel jemand an Erfahrung gesammelt hat oder auch absolut am Anfang steht. Wir verfolgen schließlich ein und dasselbe Ziel und die Gemeinschaft macht uns stark... In diesem Sinne ...

Würde mich über eure PM freuen.

greez Antigen

:pirate:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, falls ihr noch Verstärkung braucht und je nachdem wo ihr auf Tour geht, wäre ich dabei. Also ich komme aus Möchengladbach (da gibt es auch genug gute Clubs fürs Game). Bin 18 Jahre alt und fange auch gerade an mit PUA. Ansprechen fällt mir nicht so schwer, jedoch das Gespräch dann weiterzuführen, bzw. interessant aufrecht zu erhalten hapert noch.

Wenn ihr eventuell eine Möglichkeit findet, auch mal in Mönchengladbach vorbeizuschauen, dann würde ich mich freuen, da ich leider nicht soo mobil bin. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haette man auch ne Chance, bei n paar touren von euch mitzumachen, obwohl man erst 16 ist?

Oder geht ihr wahrscheinlich eher in 18er Clubs (vermute ich mal :D) Sehe uebrigens n bisschen aelter aus als ich bin (wird mir oft gesagt) und haette zur not noch nen Fake 18er Ausweis :D

Ginge aber dann wahrscheinlich erst Anfang Dezember, vorher noch in Australien taetig!

Habe uebrigens im Bereich PU dank natural Aspekten immer n paar gute Chancen und werde euren Social proof wohl auch nicht runter ziehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag