Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Ok mal wieder eine Frage von mir...

2ter Versuch ja? nein?

Wenn ihr es bei einer frau versaut habt, versucht ihrs dann irgentwann nochmal oder lasst ihr es einfach? Seht ihr darin überhaupt eine chance? oder besser gefragt ab wann laat ihr es bleiben? Erst wenn sie es sagt oder schon vorher ??

freu mich auf kreative antworten^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein 2. Versuch? Wenn du den benötigst dann hast du entwerder schon DLV gezeigt oder bist in der Freundeszone.

Und da ist es sehr schwer rauszukommen.

Solltest du einen 2. Versuch starten ist es besser erstmal von Ihr, für einige Zeit, Abstand zu nehmen.

Um an dir zu arbeiten, um dann zurück zuschlagen :). Am besten macht man das, beim ersten Wiedersehen, mit einer neuen Frau in deinem Arm um eine Eifersuchtskonstellation aufzubauen.

Sie hätte dich ja haben können aber sie wollte ja nicht aber jetzt da sie dich ja nicht mehr haben kann, wird sie dich haben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Idee ist klasse...

muss dazu sagen das ich noch keinen richtigen korb bekommen hab. Lag aber vorallem daran das ichs nicht richtig versucht hab. naja kennt sicher jeder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bereits eine ähnliche Frage in diesem Theard gestellt:

http://www.pickup-tipps.de/forum/anfaenger-grundlagen-pick-up-und-verfuehrung/75-demonstrate-high-value.html

Darkman hat mir hierzu eine gute Antwort gegeben, welche ich gerne mit dir und den anderen nochmals teilen möchte:

Noch eine Frage: Kann man seinen Wert auch bei Frauen steigern, welche bereits den Lowvalue kennengelernt haben?

So etwas ist natürlich möglich, aber gerade für einen Einsteiger meist schwierig. Im Grunde gehören die gleichen Verhaltensweisen dazu wie beim allgemeinen DHV. Der Knackpunkt ist allerdings, dass der erste Eindruck oft sehr nachhaltig wirkt und wenn sie dich schon länger kennt, hat sich meist ein bestimmtes Bild von dir festgesetzt, dass sich nicht so leicht verändern lässt.

Wenn ihr euch schon länger kennt und häufiger miteinander zu tun hattet, kommt auch hier wieder die Gewohnheit ins Spiel. Nicht nur sie hat ein Bild von Dir, sondern auch du hast ein Bild davon, wie du dich normalerweise ihr gegenüber verhältst. Unbewusst neigen wir oft dazu die Erwartung, die in diesem Bild steckt erfüllen zu wollen. Viele werden solche situationen kennen, in denen man sich vorher gaaaanz fest vorgenommen hat sich diesmal ihm/ihr gegenüber anders zu verhalten und nach 5 Minuten läuft es wie immer.

Wenn es dir wichtig ist, ist daher üblicherweise auch ein sogenannter Freez Out angebracht. D.h. dass du dafür sorgst, dass sie dich eine ganze Weile nicht sieht und auch sonst nichts von dir mitbekommt (keine Briefe, Email, SMS, Chat, etc.). Selbst wenn sie ankommt und dich sehen/sprechen will, hast du leider keine Zeit (du bist einfach zu sehr mit deinem coolen Leben beschäftigt ;) ).

Dann kannst du später leichter als veränderter (oder der neue) zero auf sie wirken ;-).

Dafür solltest du allerdings vorher schon mehr Trainingserfolge mit anderen Frauen verbucht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du sie gerade kennen gelernt hast udn es kommt zufällig zum zweiten treffen und du überlegst ob du genügend attraction aufgebaut hast beim ersten mal damit es jetzt klappt, dann kann ich nur sagen probierne geht über studieren. einfach mit ihr labern und mal versuchen (nur niht zu schnell zu weit gehen). wenn du merkst sie hat keien bock lass es, du bist nur ein freund, dann vergiss sie und next, wenn du allerdigns glück hast, klappt es doch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich muss sagen das ich sie nicht wirklich kenne und man das sicher nicht als freundschaft beschreiben kann. Also wer dich mich mal zum absprung bereit machen 3...2...1...sprung!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...