Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Heute begrüsse ich euch mal wieder mit einem FR. Los gehts:

Freitag Abend war ich noch mit einem Freund und drei Kolleginnen(HB8, HB7, HB7) unterwegs. Ich dachte mir: Herrlich! Heute übe ich mal wieder ein bisschen :)

Doch zunächst mal gings in ne Kneipe! Ganz schön was los. Es stimmte einfach alles! Ich war gut angezogen, mit 3 ansehlichen Frauen unterwegs und der Kolleg war sowieso eher ein "Beta", welcher sowieso vergeben ist (=Jaja, sowas gibts auch :)) Beim Eintretten, kamen gerade 3 Kollegen aus der Kneipe, welche mich noch zum lachen bringten: Ideal! Eintretten ohne Fakesmile + Demonstration von Sozialen Bindungen!

Da die kneipe relativ voll war, beschlossen wir an der Bar zu stehen. Kolleg wollte uns etwas zu Trinken besorgen und musste trotzdem noch bis zur Kasse gehen um zu Zahlen (obwohl wir an der Bar waren). Da stand ich nun, drei Frauen um mich herum, ich gut angezogen -> Ich war schon rein deswegen gut gelaunt und strahlte einen schon fast magischen Frame aus.

Ich neggte dann ein wenig das HB8, nachdem mein Kolleg mit den Getränken kam, war das isolieren auch leicht. Naja, da Kollegin, wollte ich heute auch nicht zu weit gehen, aber ja, diese Überlegung hätte ich mir auch sparen können:

Plötzlich kam ein anderer Kolleg von mir herein -> Eher Natural, aber nicht zu 100% (kriegt die Kurve nie ;)). Das HB8 stieg sofort auf ihn um und war wirklich Attracted zu ihm, dabei hat die gute nen Freund. Also volle Attraction zu ihm -> Mein Frame ist innert Sekunden in Scherben insich zusammengebrochen. Auf den Kolleg war ich kein bisschen Sauer! Aber auf das HB8! Das war beinahe schon Anstandslos, wie sie mich auf der Seite liegen gelassen hat. "Naturalkolleg" checkte aber die IOIs nicht, und war kurz davor es ihm zu verraten, dass sie was will... Habs dann aber nicht gemacht: Kann sie ja selber :)

Bin jetzt aber trotzdem beleidigt auf das HB8 :-) Frame ist zum grössten Teil wieder da, hatte aber noch ein anderes negatives Erlebnis, was aber nicht unbedingt einen FR verdient.

Freue mich auf Comments!

Gruss zero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt richtig doof, wenn so ein Abend unter so guten Vorraussetzungen startet und dann doch alles kaputt geht im endeffekt. Ist mir ähnlich ergangen, Abend beginnt super, dann Frame im Arsch. (siehe:Heutiger FR: Mit Wing in der Disco).

Naja, was kann ich dazu sagen, es war ja eigentlich gar nicht deine Schuld, dass sich das HB8 von dir abgewendet hat. Nur hättest du ja versuchen können ein neues Target auszuwählen (ist wohl leichter gesagt als getan, hätte ich bei meinem Erlebnis vielleicht auch einfach Versuchen sollen, hab ich aber nicht). Das kostet Überwindung, es lohnt sich aber im Endeffekt doch, denn du hättest ja vielleicht doch noch einen approach hinbekommen. Ich nehme mir für die zukunft auch vor, dass ich wenigstens versuche jemanden zu approachen, auch wenn es vorher schlecht läuft. Denn wenn es klappt gehts einem Warscheinlich wieder gut und wenn es nciht klappt, bleibt der Frame halt unten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal Grats zum guten Frame und Inner Game! Nur am Halten müssen wir wohl noch üben ;)

Aber sowas wie Dir passiert ist, ist natürlich ziemlich kagge, und für Anfänger nicht einfach. Aber normal heisst sowas ja Ziel wechseln und weitermachen als wäre nix geschehen, aber das weisst Du ja bestimmt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...