Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Noitatidem

Was tun wenn ne Frau mich anfängt zu lieben?

Recommended Posts

Irgendwie scheint es so als ob die Dame von gästern sich in mich wohln bissle verliebt hat, ich wollt nur spaß, hab sie jetz das zweite mal beim feiern getroffen und gästern Abend mit ihr die Nacht verbracht in form von das wir durch die Clubs zogen und heftig rumgeknutscht haben^^

Aber jetz hat sie mich schon angerfuen geht mir alles bissle zu schnell. Ich will net das ich sie nachher nichtmehr loswerd oder sowas. hmm damit hab ich jetz echt nicht gerechnet^^

ich will ihre Gefühle ja auch net verletzen soeiner bin ich nicht.

Naja mal sehen ich geh mit ihr kaffee trinken die Frau hat Connektion bei den Tais sie is da irgendwie n hohes Tier mit übelst Einfluss.. vielleicht is mir das noch nutzbringend. Aber net das wenn ich sie verlasse sie nachher irgendelche Killer auf mich ansetzt hehe

oh man oh man, naja einfach mal abwarten was passiert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. sie steht auf dich und will dass mehr daraus wird

ich sag mal diese situation gehört eher zu den kleineren problemen, wenn es dir alles zu schnell geht, sag ihr dass doch einfach. verpack alles ein bisschen meinetwegen, damit es nicht zu hart rüberkommt und erklär ihr das.

2. sie findet dich attraktiv, hatte spaß mit dir will aber vielleicht gar nicht das mehr daraus wird.

wobei ich allerdings jetzt nicht weiß was sie dir am telefon gesagt hat:?.

hat sie dir etwas ihre bedingungslose liebe gestanden, dann ging es auch für meinen geschmack auch etwas zu schnell.

nur ruhig blut einen killer hat man meines wissens nicht so schnell am hals. wir leben ja in keinem actionfilm, obwohl das manchmal ganz interessant wäre:)

Gruß

be-cause!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der Abend war ne einziege Katastrophe sie hat mich mit zu ihrer Familie geschleppt, ich wusste das garnicht das sowas auf mich zukommen würde :( Ihre Tochter war sauer weil sie einen neuen Mann angeschleppt hat, ihre Schwester war sauer weil wir im betrunkenen Zustand uns geküsst haben und meinte nicht vor der Tochter (die allerdings schon erwachsen ist, meine Dame is schon *Anmerkung über 30). Danach als ich bei der Familie verschissen hab sind wir (sie weinend) aufn Kiez gegangen, meine Laune war weg... Ihr gings dann im Laufe des Abens besser (ich meinte zu ihr komm nur mit wenn du wirklich willst usw.) Jedenfalls warn wir dann zusammen halt aufm Kiez tanzen usw.

Dann wurd ich beim Urinieren von den Bullen erwischt und muss nun 65 Euronen blechen (totaler Absturz). Mein Kumpel hat sich versucht das die Braut von letztens ranzumachen bekam auchn Kuss, sie danach aber zu nem anderen und mit dem Rumgeleckt.. Er total traurig weil er wohl schon gefühle für die hatte..Armer kerl. Ok zum schluss wollte meine *Feundin* mir nciht mehr vom Leib weichen und dann beschloss ich mit zu meinem Kumpel zu fahren und dort zu übernachten, hab dann mit ihr die Nacht verbracht war echt ganz gut, ihr hates jedenfalls gefallen. Leider scheint die mich echt zu lieben und das nach erst 3 mal treffen :( Und ich hab jez echt schuldgefühle, weil sie denkt oder erwartet jetzt irgendewie das ich mit ihr ne Beziehung führe.. hätt ich bloß nie meine Nummer rausgerückt. Sie will mich sogar nach Tailand einladen mir dort alles Finanzieren usw usw. Das wird mir zu Havy!!

Ich muss der guten irgendwie klarmachen das das mit uns nicht weiter gehen kann jedenfalls nicht Beziehungstechnisch.

Das muss schlechtes Karma sein hätt ich das gewusst das sowas auf mich zukommt hätt ich vielleicht lieber nicht mit Pic Up bgonnen. :|

Was soll ich jetz bloß tun? ich bin echt nicht soein Gefühlskalter Typ der einfach sagt ..wat wer bist du denn..

Is alles meine Schuld oder? Mach mir jetz voll Vorwürfe. :(

Sie hat schon gefragt wann wir uns wiedersehen ich meinte vielleicht am Wochenende. *seufz eigentlich is sie ja echt nett aber sie is eindeutig zu alt für mich und ich könnt mch nicht in sie verlieben außerdem möcht ich das ja auch garnicht.

Was tu ich jetz, was is die gefühlsschonenste Art der frau klarzumachen das ich sie zwar gern mag was auch stimmt aber ich nicht ihr Freund sein kann weil es einfach nicht passt und ich außerdem gern meien Freihet haben möchte und mich da jetz nicht in soeine Beziehungsfalle reinbegeben möchte.??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach scheiss einfach auf ihre Gefühle. Wenn du Rücksicht auf ihre Gefühle nimmst, bist du nachher das ebenfalls Arschloch und du keine Rücksicht auf ihre Gefühle nimmst, bist auch nachher das Arschloch, wenn du ihr den Arschtritt verpasst nur mit dem Unterschied, dass du bei Fall wenigstens deinen Spaß hattest. Ist ungefähr nach diesem Motto:

Anna: "Man...keine kriegt's gebacken, die tun nur so, das ist ja der Witz. Pass auf du sagst: "Ey, ich will nur Spaß haben sonst nichts!" und sie sagt: "Ja komm, lass uns Spaß haben!", aber sie denkt: "Ist ja klar, dass der nur Spaß haben will bei den Ischen die er vor mir hatte, der weiß ja noch nicht, dass ich die letzte Cola in der Wüste bin aber wenn er's erst mal rausfindet, dann sehn wir mal weiter". Das heißt, während du bei deiner Ursprungsaussage bleibst, entwickelt sie sich in eine komplett andere Richtung - ihr steht an völlig unterschiedlichen Punkten und du bist wieder der Arsch."

Ludo: "Also entweder ich hab Sex und bin dann nen Arsch oder ich bin kein Arsch und habe dann kein Sex, oder was?"

Anna: "Ja!"

Ludo: "Dann bin ich lieber nen Arsch..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ehrliches Mitleid mit dir, denn ich finde mich irgendwie wieder in deiner Situation und das ist gar nicht so einfach.

Denk aber daran, dass es nicht deine Schuld ist, wenn sie sich in dich verliebt.

Der einzige Vorwurf, den du dir macht kannst, sind die falschen Signale die du ihr vielleicht gegeben hast und bei ihr falsche Hoffnungen machen.

Aber mach dir nichts draus, sie wird ne 3-Date-Beziehung sicher überleben und du deine Schuldgefühle.

Beende das Missverstehen indem du einfach ehrlich bist. Vielleicht auch etwas einfühlsam, musst du wissen. Lass dir aber auch nicht die ganze Schuld für all das geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok hab mit ihr telefoniert ich meinte lass Mitwoch mal treffen und in ruhe drüber reden, ich möchte das Anstandshalber nicht am Telefon oder gar wien voll Wussi per sms klähren ich bin ein Mann und finde das ich faihr zu ihr sein muss. Bei nem Kaffee in entspannter Athmosphäre werde ich ihr meinen Standpunkt klarmachen, sie ist eine Erwachsene Frau und wird schon verstehen egal was ich ihr sagen werde. Ich mag sie aber daher werde ich wenn sie es möchte gern Kontackt halten und das man sich ab und zu trifft, wenn sie damit nicht klarkommt das ich neben ihr noch andere Frauen daten werde und einfach nur Spaß will dann werde ich ihr sagen das es dann besser ist das verhälltnis zu beenden. Wenn sie es aber Aktzeptiert ist ja alles im grünen Berreich. Sie hat eben angerufen und meint mit ihrer Familie hat sie es geklährt ihr Schwager mag mich und so demnach ist alles wohl gut und sie mahcne kein Ragou aus mir :P hmm ich werd mich mal lecker zum Thai essen einladen lassen sie hatn eigenes Restaurand. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die gute hat mich heute wieder angerufen hat mich zu ner Party eingeladen, ich dachte mir ok, hab sie getroffen und auch mit ihr geredet alles gut jetz wo wir das geklährt haben. Sie fliegt eh in nem Monat nach Thailand da wär die Beziehung dann eh aus. Also Null Probleme alles gut geregelt. Sie meinte wenn ich ne andere Frau/Mädchen mir nehmen will soll ich ihr sagen das wär dann ok dann würden wir einfach Freunde bleiben, aber dann würd sie kein Sex mehr mit mir machen. Ok find ich in ordnung die Einstellung. Auch wenn ich jetz nicht erreichen konnte das sie mit mir weiterhin sich amysiert + andere Frauen ist es dennoch ok, das sie dann meint das man Freunde bleibt, find ich gut weil dieser Kontackt ist für mich sehr nutzbringend :)

Also alles super soweit. Mit ehrlichkleit ist gut Ding machen.

Naja andererseits jetz wo ich ehrlich bin kann ich dann keine anderen Frauen durchnehmen sonst müsst ich jetz da wir auf diesem Ehrliegen Niveu sind ihr dann auch ehrlich sagen das ichs mit anderne tue. Aber ich denk gegen bissle Kennenlernen, Nummern erhalten und bissle Rumknutschen wird sie nichts haben, sie meinte nur kein sex mit anderen frauen, zumindest hab ich es so verstanden^^ :P

Also ich genieß dann jetz erstmal die Zweisamkeit mit ihr lass mich in den Sorgenlosen Zustand einer (nicht zu verkrampften) Beziehung gleiten und verharre der Dinge die da kommen. Die Zeit kann ich gut nutzen um mich gut zu fülhlen und vorsorge zu treffen wenn sie dann weg is, kann ich mir danach dann ne passende neue aussuchen.

Hmm wenn ichs so recht bedenke .. hmm irgendwie bin ich doch net ganz zu meinem Ziel gekommen von Freiheitlichem Dating da hat die alte mich doch tatsächlig ausgetrickst. Wollt ich ihr nicht sagen entweder nur spaß und andere Weiber oder tschüss?

Ach herrje..

Egal noch is keine andere in Aussicht.. lol

Und sie fickt gut hehe :P

bearbeitet von Noitatidem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sie sagt und was wirklich sache ist sind zwei verschiedene dinge, wenn du dich mit anderen triffst kannst du sie weitergamen und hast zumindest trotzdem chancen weiterhin mit ihr zu schlafen, aber das hängt dann mehr von davon ab wie konstant die da is.

Sonst finde ich hast du das gut gelöst deine denkansätze waren schon richtig, vorwürfe hättest du keine haben brauchen denn solange du wirklich und ehrlich für dich selbst versuchst eine Frau fair zu behandeln, brauchst du diese nicht zu haben.

@slevin... ich teile deine Auffassung mal überhaupt ned... man muss schließlich auch selbst damit leben, ich weiss ned wie es dir geht aber ich möchte keine anderen Menschen oder deren Gefühle verletzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt nur mal den eröffnungspost gelesen und alle anderen aus zeitmangel

ignoriert...

also was macht man da ? em ich würd sagen einfach mal ehrlich sein ! das sollte in dem

fall wie auch in allen anderen fällen immer das beste sein. Ich würde das generell immer

von vorn herein klarstellen bzw immer von anfang an ehrlich sein...

denn wer ehrlich ist kann sich ein schlechtes gedächtnis leisten...

also immer schön ehrlich bleiben erspart viel stress... glaubt mir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...