Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Hallo,

also es war eben so, ich war gestern in ner Disco hab mit Freunden getanzt und plötzlich sagt einer von meinen Freunden , "da sieht dich andauernd eine an" und dann hab ich ma hin geschaut und die hat mich echt andauern angeschaut... nur wusste ich dann net was machen, jedenfalls hat sich auch getanzt und wir haben uns noch öfter angeschaut, aber ich wusste net was machen denn beim tanzen funktionieren die ganzen Opener net.

Egal wo ich auf der tanzfläche war sich und ihre Freundinnen waren auch dort. Mein Freund hat mich halt andauern generft wieso ich net hingehe, aber was sollt ich denn machen?

Bitte würde mir einer Tips geben?

MFG wayne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey, hättest ja erstmal gar nichts sagen brauchen, sondern mit ihr tanzen können.

Oder irgendetwas kurzes zu ihr sagen können, weil wie du ja schon sagst die meißten opener auf der tanzfläche nicht funktionieren und es zu laut ist.

Oder du wärst irgendwo anders hingegangen, wo es nciht so laut ist, vielleicht wäre sie ja von alleine hinterhergekommen (wenn sie dir vorher auch schon nciht von der pelle gerückt ist ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In so einer Situation finde ich folgenden Opener gut.

"Hey, was bedeutet das? Mich nur anstarren ohne mich anzusprechen? Naja, ich bin auf jeden Fall ...."

sollte da jetzt dann der name kommen ??

wenn ja?? fehler!! nenn niemals deinen namen!! sie soll gefälligst danach fragen!!

ist dann auch ein eideutiges IOI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sollte da jetzt dann der name kommen ??

wenn ja?? fehler!! nenn niemals deinen namen!! sie soll gefälligst danach fragen!!

ist dann auch ein eideutiges IOI

Sehe ich auch so. Ich sag doch nicht einfach so jedem HB meinen Namen, ohne zu wissen ob sie es verdient hat den zu erfahren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sollte da jetzt dann der name kommen ??

wenn ja?? fehler!! nenn niemals deinen namen!! sie soll gefälligst danach fragen!!

ist dann auch ein eideutiges IOI

Ich denke schon. Der Opener ist ja nicht von mir. Der ist aus der Liste die im Thread "...Wingman..." gepostet wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denke schon. Der Opener ist ja nicht von mir. Der ist aus der Liste die im Thread "...Wingman..." gepostet wurde.

sorry aber das was ich weiß kommt von ganz oben^^ sprich mystery. und das passt auch nicht zu uns, denn wenn du mich fragst machen es AFC genau so und wir wollen uns ja von ihnen distanzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

niemals deinen namen zu nennen kannst du nciht sagen. klar nicht einfach so halle ich bin der...

aber vllt kurze zeit später ist es auch keinen ehler wenn man mal seinen namen zuerst sagt. an soltle nicht alles so eng sehen und nach den regeln so leben. also selsbt namen sagen geht das ein oder andere mal auch in ordnung ;-)

@wayne: das wichtigste wäre wohl echt hingehen gewesen. mit einem hi zu opnenen reicht da vollkommen. eine konversation ergibt sich von alleine wenn ihr vllt schon beim tanez seit. der einzige fheelr den man mahcen kann ist zu warten oder es garn icht zu tun. hier gilt die die devise friss oder stirb. oder besser eben mach oder stirb.

wenn du esn icht gemacht hast okay, scheiße wars. lerne aus deinen fehlern. beim nächsten mal einfahc hingehen. bis dahin: NEXT!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
niemals deinen namen zu nennen kannst du nciht sagen. klar nicht einfach so halle ich bin der...

aber vllt kurze zeit später ist es auch keinen ehler wenn man mal seinen namen zuerst sagt. an soltle nicht alles so eng sehen und nach den regeln so leben. also selsbt namen sagen geht das ein oder andere mal auch in ordnung ;-)

@wayne: das wichtigste wäre wohl echt hingehen gewesen. mit einem hi zu opnenen reicht da vollkommen. eine konversation ergibt sich von alleine wenn ihr vllt schon beim tanez seit. der einzige fheelr den man mahcen kann ist zu warten oder es garn icht zu tun. hier gilt die die devise friss oder stirb. oder besser eben mach oder stirb.

wenn du esn icht gemacht hast okay, scheiße wars. lerne aus deinen fehlern. beim nächsten mal einfahc hingehen. bis dahin: NEXT!!

Da kann ich nur zustimmen!

Wenn sie Attracted ist, dann ist es im Prinzip egal was du sagst. Ein "Hey" ist völlig ok!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So muss mich auch mal zu worte melden.

Also 1) der Opener ist der schlechteste Opener den ich je gehört haben würde ich niemals benutzen!

Der wäre besser:

Du gehst zu ihr hin und sagst zu ihr: 'Danke!'

Sie: 'für was?'

Nun gibt es zwei möglichkeiten, wobei ich bei der ersten Vorsichtig wäre..

1) Du: 'komm mit dahin wos leiser ist, dann sag ich dirs'

Oder

2) Du: 'Für das schöne lächeln'

Sie: lächelt

Du: 'Wie gefällt dir die Party'

...

@wayne

Mach dir nichts draus! Mir ging es auch schon so, beim nächsten mal klappts :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann musst du halt laut reden.. Ich habs auch geschafft ein dreier set zu unterhalten, das direkt neben der Tanzfläche stand. Du musst es nur wirklich wollen, dann ist auch die lautstärke kein problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine ahnung aber ich schaffs einfach net , ich versuchs jedes mal und ich wills auch aber ich bekomms net hin, mein selbstbewusstsein is gegenüber frauen im keller, ka aber viele Frauen zeigen mir Interessensindikatoren weil ich sag mal so, style hab und gut aussehe, woran ich auch schon ne ewigkeit arbeite, was mir auch andere bestätigen. Soll nu aber net eingebildet rüberkommen.

Nur ka manchmal kommts mir spontan was zu sagen wenn 2 Frauen neben mir ein Gespräch führen und viel öfter trau ich mich net ma n wort zu sagen und dann kommt, dass ich versuche sie nicht mehr anzuschauen ... irgendwann merkt sie dann dass ich mich net getraue und is weg....

aber ich habs fest vor zu versuchen, nu schon seid ner langen zeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi wa_Y_ne

Am besten du liehst dir mal den Theard hier durch:

Ein Blick sagt mehr als tausend Worte

Ich kenn die Situation und wenn du den EC halten konntest ohne (verlegen) wegzuschauen ist das doch schon ein erster Erfolg :-) Lass dich auch nicht von deinen Kollegen unter Druck setzen, das macht dich nur Nervös und bedeutet, dass du - wenn du wirklich nervös bist - Needy rüberkommen könntest.

Ansonsten wäre die 3 Sekunden Regel nicht schlecht. Sobald dein Freund dir gesagt hat, dass dich da eine Anstart hättest hin gehen können und ihr halt was ins Ohr brüllen sollen :D Aber ich denke mit nacktem EC erreicht man in solchen Fällen mehr. Hättest ihr auch, Mystery like, die Zunge rausstrecken können ;) Jaja, ist immer einfacher was zu schreiben, wenn man die Situation nicht gesehen und gelebt hat :)

bearbeitet von zero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DANN MACH ES ,VERDAMMTE SCHEISSE.

mein selbsbewusstsein ist alleine durch den EC (das EC spiel(wenn du jetzt weißt was ich miene)) explosiev hochgeschossen. Früher habe ich immer fast schon aus Reflex weggeschaut

heute scheiss ich druaf und so machst dus auch scheiss einfach druf und machs

durch einen korb stirbt man nicht !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beim link sagte er mir, PAGE not Found

und ein korb bedeutet net die welt das weiß ich auch aber ich hab net davor angst, ich hab angst mich zu blamieren, aber auch da denk ich mir, ja und wayne aber es geht net.... ne es muss gehen scheiß drauf und das war n HB7 das muss doch zu schaffen sein.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann bleibst du der armselige kleine schisser der du die ganze Zeit warst... du wirst in der Ecke stehen und nach denken wie du sie am besten an machen könntest.... und in dem moment macht sich schon einer an sie dran... wenige minuten später verlassen sie den raum... "na und? NEXT!" denkst du dir dann und suchst dir ein nächstes target... bei dem passiert das gleiche....und wieder... und wieder.... tag für tag... woche für woche... monat für monat....

ist es lieber das was du willst? ich habe mir genau das vor Augen gehalten und habs mir immer wieder eingetrichert, bis ich gesagt habe "Nein! das bist nicht du"... probiers mal vll hilfts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau deshalb steht er ja auch da... denn genau das war mein Erkenntnis in der Sekunde ;)

€dit: Ich habe extra das verlieren gewählt, denn meistens geht es nicht darum zu gewinnen, sondern das Spiel überhaupt zu spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke ich fühl mich auch unglaublich gut damit 8)

ich weiß nur noch nicht wie ich meinen 19ten geburtstag feiern soll... wollte ihn eigentlich nur mit meinen engsten Freunden feiern, aber irgendwie würds mich auch reizen ein paar mehr Leute einzuladen (Freundin bringt Freundin mit -> neue Targets und beste Vorrausetzung da DHV hoch ist ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja fehlt mir nur ne geeignete location und das nötige kleingeld... bin ja gerade dabei mein Auto wieder aufzubauen und das soll noch die Woche zum Lackierer und Geb ist ja schon in ein paar Tagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...