Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Und dann ist sie weg...


Recommended Posts

Ich wollte heute mal von einem Problem berichten das ich jetzt schon des öfteren hatte.

Vielleicht kennt es der ein oder andere von euch ja auch...

Also wie die Überschrifft schon sagt geht es um einen verlust, um genau zu sein den verlust

der anziehung. Mein Problem ist nicht mal das sie keine Anziehung mehr spürt, nein es geht

dabei um mich. So nun werd ich mal ein bisschen weiter aushohlen.

Es läuft fast immer gleich ab. Ich lerne ein mädchen kennen (passiert mir nur bei Hb 7-8).

Zu beginn finde ich sie ganz nett, interessant und hübsch. Also mach ich mich frisch ans werk

und spiel das komplette programm ab. Alles läuft nach plan und ich werd euphorisch...

nunja dann kommt der punkt andem ich merk "jetzt könnt ich sie haben" also entweder sag

es mir einer ihrer freundinen oder ich merk es an ihrem verhalten. Dann kommt meistens

die phase in der ich anfange richtig nachzudenken. Dazu muss man vllt. wissen das ich nicht

auf schnellen sex aus bin. Also zumindest nicht immer :P

Nur mit dem nachdenken verlier ich dann irgendwie die anziehung...

dann gehts meist ziemlich schnell und ich schieb sie ab... next ->

nun wollt ich wissen ob ihr das auch schon hattet :) und woran das lag ?

mfg SnapShoot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sowas auch. Und nicht gerade selten. Das passiert eindeutig mit dem Nachdenken. Dann kommen die bösen kleinen Zweifel wie "Will ich das eigentlich gerade", "Eigentlich ist sie ja nich so hübsch/interessant/auf meiner Wellenlänge", "Ich hab Sie ja eigentlich auch nur angesprochen um zu üben", ...

Ich hab bis jetzt ncoh keinen Weg daran vorbei gefunden ausser mit viel Willensstärke solche Gedanken nicht aufkommen zu lassen. Wenn sich der kleine Dämon dann nämlich mal festgesetzt hat, isses meist aus.

Ist bei den Frauen ja genauso. Deswegen zielen einige der Trechniken von PU ja auch darauf ab, das bewusste Denken der Frauen zu umgehen, und mehr mit der Triebebene (ist ein blödes Wort) zu kommunizieren.

Bei der Anziehung ist es ja auch ein Kreislauf. Du findest sie attraktiv -> sie findet dich attraktiv -> Du findest sie noch attraktiver -> Sie findet dich noch attraktiver -> Die Kiste

Das ganze läuft in dem Fall eben genau rückwerz ab. Du willst sie nicht mehr so deswegen will Sie auch nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Phänomen, dass du beschreibst, hatte ich fast ein halbes Jahr lang.

Ich habe Frauen angesprochen, habe sie geclosed und ab irgend einem Punkt das Interesse verloren, mal nach dem Küssen, mal nach dem Sex, mal davor...

Der Punkt kam jedenfalls immer, irgendwann war ich gelangweilt.

Eine wirkliche Lösung damals habe ich eigentlich nicht gefunden, mit der Zeit hat es sich einfach gegeben.

Was ich allerdings während dieser Zeit aktiv ein paar mal gemacht habe, waren 1-2 wöchige Pausen, in denen ich einfach auf Frauen geschissen hab, heißt weder approached, noch gedated, noch Sex gehabt, obwohl Möglichkeiten da waren.

Resultat des Ganzen: Irgendwann stellte sich Entspannung ein, die Lust kam zurück und selbst wenn es immer noch genügend Frauen gab, die mich nach kurzem gelangweilt haben, kamen auch wieder welche, die mich längerfristig interessiert haben.

Ich denke der Schlüssel ist: Mit der Zeit wächst das eigene Selbstbewusstsein einfach, während man sich entwickelt und es ist tatsächlich so, dass viele Frauen den eigenen Ansprüchen nicht mehr genügen.

Das Ergebnis für mich war: Mit den uninteressanten kann ich bei guter Optik immer noch Sex haben und die interessanten, die werden eben gedated.

Das heißt für mich heutzutage z.B. auch, dass ich VERDAMMT wenig #-Close, glaube ich hab in den letzten 2-3 Monaten nur 4/5 Stück gehabt, die habe ich aber auch weitergeführt und zu längerfristigem aufgebaut.

Wenn es zum SNL bei uninteressanten eben nicht kam, kam es nicht dazu und dann zog ich halt weiter. Da du nicht auf schnellen Sex aus bist... gewöhn dir an uninteressante Frauen sehr schnell selbst zu rejecten.

Das ist auch ein bißchen die Mentalität aus meinem neuen Blogpost, sei einfach knallhart. Wenn sie dich nicht interessiert, is das halt so, dann geh zur nächsten, verschwende keine Zeit.

Welche Erfahrung ich auch dabei gemacht habe: Manche Frauen werden erst interessant, wenn man sie fordert, (sprich sie rejected) denn erst dann kommen sie aus sich heraus, beginnen dich zu jagen und strengen sich an. Hören auf mit dem rumgezicke und packen aus,...

(auch das, was ich in dem Blogpost anspreche)

Ab einem gewissen Punkt erfüllen halt wirklich einfach die meisten Frauen die eigenen Ansprüche nicht mehr, sie werden langweilig. Gerade wenn man diesen Punkt erreicht hat kann man das Machtgefüge für sich als Person drehen und die "Ich bin der Preis"-Mentalität in dem Sinne wirklich erst aufbauen.

Erst dann wird man zum gejagten.

Konkreter Ratschlag:

Pausier mal 1-2 Wochen, bis du wirklich wieder motiviert bist, raus zu gehen und dann approache, aber rejecte auch, wenn du nicht mehr willst. Interessante Frauen sind rar, aber man findet sie.

Bis dann,

:butterfly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenne das..vom sex..kurz vorm eindringen.."ja jetz hasses ja geschafft" und so ne art blödes gefühl macht sich bei mir breit..und apropo "breit" mein schwanz will dann auch nich mehr und geht schlafen.

Falls einer denkt keycowboy: hatte erst einen 1ns und dieses mädchen ist sogesehen eigtl ein jerk-traum. sie lebt sex selbstbewusst aus und hat nen super körper (HB 8). gerade dadurch bin ich auf diese unlust ers aufmerksam geworden, da sie eigtl vom typ her mein idealtyp ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...