Jump to content
Pick Up Tipps Forum

erstes Date nach Aufriss

Recommended Posts

Hi ich hab die Damen angemailt per sms von denen ich die Nummern bekommen hab, eine hat sich grad gemeldet und meint klar wir können uns treffen aufm Kaffee.

Aber sie meint sie kann Mitwoch nicht weil sie ins Fitness studio geht.

Aber sagte mir lieber nächte woche..

Was sollte ich ihr am besten schreiben jetz. Also ich will net das sie denkt ok mit dem kann ich meine Spielchen abziehen er richtet sich nach mir ich geb den Ton an.

Ich möchte das sie sich nach mir richtet und fängt jetz ja schon an^^

Also soll ich ihr irgendwie klar machen wie wichtig und beschäftigt ich bin und deswegen sie auf ihr Fitness Studio verzichten soll meinetwegen und ich sie sonst nicht treffen werd oder so? Oder soll ich ihr schreiben ok ich plan nicht so weit vor aber meld dich wenn du magst?

Oder was würdet ihr ihr schreiben??

Bitte um schnelle Antwort :) danke

öhm ja gut ich seh da zwei wege können beide klappen...

erstens du bestehst auf mittwoch das musst du dann allerdings richtig rüberbringen

und das ist nicht das einfachste. Zeig ihr das sie sich was entgehen lässt wenn sie nicht

kommt und du auch nicht mit dir verhandeln lässt. das muss dann aber auch richtig sitzen

und da kann ich dir aus mangelnder erfahrung in dem feld nicht helfen.

zweite möglichkeit du schlägst direkt einen termin nächste woche am besten schon mit

tag und auch mit location... so das ihr keine möglichkeit bleibt lange rumzuüberlegen

und ihr keine zeit mit sinnlosen wo willst du hin vergeudet... du bist alpha und du sagst

ganz einfach wo es langeht. deswegen muss das auch die sms signalisieren. du weißt

wo es langeht und das zeigst du ihr.

hoff das hilft dir :)

mfg SnapShoot

Danke leider kam deine Antwort zu spät sie schreibt mir nicht zurück oder vielleicht morgen? oder ich hab jetz verschissen.

Wärs klug jetz noch ne sms nachzuschicken sowas wie: nagut dann tag x uhrzeit y trag tanga und lad mich auf kaffee ein?

Oder soll ich jetz abwarten.

Weil der schluss meiner sms war ungefaihr so, nagut sonst meld dich halt ...

ach mist habs bestimmt vermasselt :(

ok jetzt nicht durchdrehen... erst mal abwarten... im notfall schreibst du die nächste sms

in ein paar tagen alles was du jetzt machen kannst ist cool bleiben... alles andere

wäre das falsche signal... du hast aus deiner sicht jetzt erst mal alles richtig gemacht

und ändern kann man jetzt nichts mehr... und ich denke das sie sich trotzdem meldet...

weil sie wollte dich ja anscheinend wiedersehen... vielleicht schläft sie einfach schon :)

Ok cool, ruhig bleiben genau, udn abwarten.

Also genau genommen hab ich ihr ja zuerst ne sms geschickt. Und sie hat mir zurück geschrieben.

Ich weiß leider garnicht mehr genau wie sie aussieht nur noch so wage umrisse, hab sie nur 5 minuten im Club kennengelernt und in der Zeit hab ich eigentlich nur mit der rumgeküsst udn getanzt, von daher weiß ich garnicht ob die mich kennenlernen will. Nya wenn die sich net mehr meldet wärs auch net so schlimm glaub so toll war die garnicht sonst wär sie ja nicht so leicht zu haben gewesen und außerdem bekomme ich nächstes wochenende sicherlich die doppelte Anzahl an Nummern, werd ja jetz wo ich auf die richtie Welle draufgesprungen bin immer besser scheint mir :)

Wieso bitte überhaupt SMS?? Ein PU ruft an!

SMS sind voller Missverständnisse und nur dämliche Tipperei die manche sogar nervt, ich antworte zB prinzipiell nicht auf SMS. Vor allem um ein Date auszumachen gibts doch wie du jetzt erfahren hast auch nichts umständlicheres...

glaub so toll war die garnicht sonst wär sie ja nicht so leicht zu haben gewesen

...sagte der Fuchs dem die Trauben zu hoch hingen...:zzz:

Wieso bitte überhaupt SMS?? Ein PU ruft an!

SMS sind voller Missverständnisse und nur dämliche Tipperei die manche sogar nervt, ich antworte zB prinzipiell nicht auf SMS. Vor allem um ein Date auszumachen gibts doch wie du jetzt erfahren hast auch nichts umständlicheres...

...sagte der Fuchs dem die Trauben zu hoch hingen...:zzz:

Genau! :)

ja du hast recht. Aber man soll sich keine Hoffnungen machen wer keine Hoffnungen hat kann positiv überrascht werden, der mit hoffnung wird vielleicht negtiv enttäuscht.

im Grunde is die einzige frau die ich will meien Ex obwohl sie eigentlich garnicht zu mir passt und ich bei ihr nur gelitten hab, weiß demnach nichtmal warum ich immernoch von ihr angetan bin.

Ich hoffe eines tages eine zu finden die genausoeine besondere Frau ist und mich dann auch liebt genauso wie ich sie geliebt habe, und die heirate ich dann. Aber unter Millionen Frauen gibts wohl scheinbar nur ein oder 2 die so sind. Nya mal abwarten.

chill brother

es gibt unmengen frauen da draußen, die besser als deine ex sind ; )

glaub mir, ich weiss von was ich rede

ich dachte früher auch immer, dass meine ex DIE frau wäre (one itis nennt man das übrigens, hier stehen überall paar nette artikelchen zu diesem thema)

aber ich wurde von paar netten anderen frauen umgestimmt, dass andere auch genausogut, wenn nicht anders und besser sind : )

also entspann dich, vorallem hab spaß am leben

spaß am leben heisst auch mal abstand von allem gewinnen, hobbies wie zum beispiel cello spielen

aber auch verrückte, wagemutige sachen machen

lg, Flo