Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Liebe Mitglieder.

Es ist soweit...die erste Lairzeitung Deutschlands erscheint! Das Tübinger Lair wird diese Aktion in die Realität umsetzten und IHR könnt dabei sein.

Die Zeitung wird Area of Seduction heissen.

Jeder kann einen Artikel verfassen, aber was muss man dafür tun und was für eine Art Beitrag wünschen wir uns in unserer Zeitung?

Unser erstes Thema wird "Entwicklung" sein!

All die PUA'S oder angehenden Verführer können sich anmelden und Artikel über ihre eigene Entwicklung schreiben, oder Themen die für ihre Entwicklung von großer Bedeutung waren.

Ihr müsst NICHT aus dem Tübinger Lair kommen!

Ihr seid alle angesporchen!

Wenn ihr eure Entwicklung veröffentlichen wollt, oder Anfänger zeigen wollt wie ihr es geschafft habt...das ist die perfekte Möglichkeit für euch. Er muss natürlich qualitativ hochwertig und exklusiv sein! Wir lesen uns gerne eure Artikel durch aber nur die besten werden auch veröffentlicht!

Euer Lairteam Tübingen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Wer ist Online   0 Benutzer

Keine registrierten Benutzer online.

• Krass guter Text von @Diana! @Halbork ich versuch nochmal auf dich einzugehen, (kein Angriff, ich bin wirklich ein sehr netter Mensch und ich finde es cooler wenn andere Menschen was gebacken kriegen als wenn nicht). Also erstmal, du bist über 40 und siehst laut deiner Aussage nicht gut aus. Ok die Voraussetzungen sind natürlich ja... Es stimmt schon, hier einfach zu sagen lern mal game dann wird das was, ist easy gesagt. Ich weiß nicht wie es ist mit über 40 läuft, ich bin noch unter 40, und habe das game angefangen zu verstehen, mit viel Arbeit. Ich habe mir Gedanken gemacht was ich machen würde wäre ich über 40 und es würde einfach gar nix gehen, und ich muss sagen, der SEA Ansatz ist halt schon verständlich, natürlich ist es da einfacher, und an sich ist da auch nix verwerfliches dran es zu machen. Ich glaube ich würde einen anderen Ansatz trotzdem fahren, würde mir vllt 1-2x im Monat eine professionelle holen, wenn wirklich absolut gar nix geht und sich das nicht verbessert. Dazu kommt nun aber, ich habe mich soweit entwickelt, dass ich ziemlich zufrieden alleine bin. Ich denke ich könnte mich damit abfinden auch alleine alt zu werden und trotzdem oder eventuell gerade deswegen sehr zufrieden zu sein. Die Frage ist, hast du dich damit abgefunden, bzw ist die SEA Alternative deine einzige wirkliche Option oder glaubst du, du könntest anders vllt doch noch was reißen? Ich meine das ganze Gerede hier ist tatsächlich unnötig wenn du es absolut nicht so siehst (sieht für mich auch so aus). Zum Mindset und Game, es würde trotzdem, selbst mit der SEA Option, nicht schaden das zu verbessern. Wie Diana geschrieben hat wäre hier vllt die bessere Option es umgedreht zu machen (so habe ich es btw gemacht, bei mir kommt das aber daher dass ich die Techniken irgendwann gelernt habe, aber immer extrem auf die Fresse geflogen bin wenn ich was davon mal angewandt habe, bis ich dann alles geändert habe und nur an meinem Mindset gearbeitet habe und auf einmal konnte ich die Techniken hier und da mal anwenden und es hat Sinn gemacht) Was ich halt bei dir sehe, sobald es um Frauen geht, liest man einfach dass da im Kopf schon extrem viel falsch ist. Und ich meine nichtmal , dass, wenn du schreibst hier geht nix und "Frustland" etc. Das ist das Offensichtliche. Ich meine die viel subtileren Sachen. Du beschreibst Ausschnitte aus Treffen, und alleine wie du die Sache darstellst sehe ich, dass das wirklich viel potential zum lernen vorhanden ist. Das Beispiel mit dem Handy, und sie zeigt dir was ekliges oder so, und du wischt es an ihr ab. Es ist offensichtlich, dass du hier ordentlich nachgedacht hast in der Situation, und es dir dann auch gemerkt hast und es als Kino angibst. Es ist Kino ja, aber es eine absolute Kleinigkeit. Es wirkt fast so als ob es krass war dass du sie irgendwie berühren konntest. Alleine hier sehe ich, dass du einfach nicht sehr weit bist.  Ich bin jetzt nicht extrem gut in der ganzen PU Sache, aber ich habe inzwischen gute Erfolge. Aber wenn ich an die letzten "Kino" Sachen denke, dann weiß ich nichtmehr wirklich was ich da gemacht habe, es passiert einfach natürlich.  Die entscheidenden Sachen sind ganz andere, als ein bissl Kino. Kino ist für mich eine Sache die meine Attraktivität auf sie verstärkt, aber wenn vorher die Sachen falsch laufen wirkt Kino einfach nur creepy auf sie. Du redest mit ihr, und das Gespräch wird intensiv und man merkt das knistern, das verstärkst du dann mit Kino. Oft rede ich mit einer Frau welche erstmal 1m Sicherheitsabstand zu mir hält. Dauert dann 5-10min und sie rückt näher, und dann kann man langsam anfangen mit Kino. Ist nur ein Ausschnitt zu dem was mir auffällt, aber es sieht für mich so aus als ob du nicht wirklich weißt wie du richtig Attraction aufbauen kannst. Und ich sehe ein Problem, wenn du in SEA eine abkriegst (würde mich freuen!), dann hast du hier auch ein langfristiges Problem, wenn sie nur wegen dem Status mit dir zusammen ist, aber du sonst nicht liefern kannst. Dann wird sie def nebenher was laufen lassen. Die Frage dazu ist halt, ist es dir egal und du willst nicht an deinem Game arbeiten? Man kann es halt wie bei dieser Mysterium handhaben, man gibt dir halt Tipps die du hören willst, und lässt alles weg was du nicht hören willst. Wäre dir das lieber?  Dann gibt es noch den Punkt, was willst du überhaupt, wenn du jetzt nur 20-30 jährige willst welche HB8+ sind dann wird das selbst mit Game nicht einfach (natürlich nicht unmöglich, aber denke das ist hart schwere Arbeit). Denke mit über 40 würde ich 30-40 anpeilen, da ich selbst sportlich bin sollte die Frau halt auch sportlich sein. Gibt genug 30-40 jährige die ich ziemlich heiß finde. Keine Ahnung, sind so meine Gedanken.. Wie gesagt ist kein Angriff..  Wie sieht es denn mit Gym aus? Seitdem ich regelmässig ins Gym gehe (3x die Woche a 45min-1h) fühle ich mich einfach viel besser. Nicht weil ich etwas besser aussehe (ok nicht nur), sondern irgendwie macht das glücklich. Vllt ist es die körperliche Betätigung oder was auch immer. Ich glaube es werden Hormone ausgeschüttet die einen glücklicher machen.
    • @Aldous ? Schreib mal was Konstruktives. 
    • Jetzt hast du meine Neugierde geweckt. Was hast du denn gesagt dass die eine abgesprungen ist? Und könntest du schon. Aber da du das nicht glaubst wird auch nix draus. Trefft euch doch spaßeshalber zu dritt. Nur so ohne Date einfach aus Jux und Tollerei...
    • 1. Liegt das an der Persönlichen Philosophie und ich wollte keine Debatte über Atomstrom auslösen. (Siehe in meinem Beitrag den eingeklammerten Kommentar!) Was man für richtig hält muss jeder für sich wissen. 2. Wir müssen gar nichts. Wenn dann Möchte ich oder eben nicht. 3. Es ist keine Frage des Könnens sondern des Wollens. Ob es geht oder nicht ist zweitrangig. Die Frage Willst du es oder nicht (was wieder zu 1. und 2. führt) and this: "Alle sagten, dass es nicht geht. Dann kam einer der wusste das nicht und hat es einfach gemacht"
    • ganz einfach. das neuland hat für menschen wie mich extra nen idiotenfilter gebaut. wenn mir jemand auf die nüsse geht, drück ich einfach auf die idiotenfiltertaste namens block. dann bekomm ich die markierung nie wieder mit und es ist mir wurst, obs nötig ist oder nicht
  • Themen

• Neu erstellen...