Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

jeah läuft und joker erzählt! ;)

was joker erzählt ok,aber die musik ist ja voll schlecht von dem sender!!:-D

mir fallen garkeine kurze fragen ein! alle fragen die ich habe sind voll lang! die kann man nichteinfach mal so beantworten! :-)

bearbeitet von Calabria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also sowas in der Art wie

"Er geht zu mir, wie meine Name an der Tür..." oder

"Wenn i mit Dir danz dann vergesse ich die Zeit..." oder

"Schach matt ist die dame im Spiel ... weil sie mri so gut gefiel..."

Auch so es sind ja keine Schlager, also eher dann sowas

Louis Armstrong - What a Wonderful World

Bing Crosby - I'll Be Seeing You

Frank Sinatra - All or Nothing at All ... 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja kommt wohl hin....:lol:also habe nur 3lieder da gehört aber die waen alle schlecht!!:P

mal sehen,vieleicht fällt mir noch eine kurze frage für joker ein!fü+r nächste woche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

habe mir die Radiosendung mit Joker heute mal angehört. Lief hier in Aachen auf dem Lokalsender 100,5.

Joker beantwortete zwischen den üblichen Radioelementen ( Musik, Werbung, Staumelder,etc.) immer mal wieder verschieden Fragen der Hörer, die sie ihm per Telefon oder Mail gestellt hatten.

Ich fand die Sendung eigentlich recht gut. Hatte jetzt nicht wirklich so viel mit harten Pick Up Fakten zu tun, sondern ging eher in die allgemeine Richtung:

Wie kann ich den Kellner/die Mitreisenden im Bus anspreche? Wie bekomme ich meine Ex zurück? Was kann man Frauen schenken? Dürfen Frauen Männer antanzen?...

Dazu hatte Joker immer ein paar ganz gute Überlegungen. Richtig konrekt ist es aber kaum geworden. Ich denke aber durchaus massenkompatibel und recht lustig und kurzweilig.

Gruß

tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was hat er dazu gesagt :D?

Hey Beginner,

kann mich an den genauen Wortlaut auch nicht mehr erinnern. Ging in die Richtung von: Eher nicht direkt antanzen. Lieber in der Nähe aufhalten, anlächeln, Blickkontakt suchen, ... Dem Mann die Gelegenheit geben dich anzusprechen.

Ähnliches hat es auch zum direkten Ansprechen von Männern gesagt. Frauen sollten das lieber indirekt machen, bzw. dem Mann Gelegenheit geben Frau selbst anzusprechen. Joker selber findest es zwar gut direkt angesprochen zu werden, meinte aber die meisten Männer könnten damit nicht umgehen.

So long

Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Beginner,

kann mich an den genauen Wortlaut auch nicht mehr erinnern. Ging in die Richtung von: Eher nicht direkt antanzen. Lieber in der Nähe aufhalten, anlächeln, Blickkontakt suchen, ... Dem Mann die Gelegenheit geben dich anzusprechen.

Ähnliches hat es auch zum direkten Ansprechen von Männern gesagt. Frauen sollten das lieber indirekt machen, bzw. dem Mann Gelegenheit geben Frau selbst anzusprechen. Joker selber findest es zwar gut direkt angesprochen zu werden, meinte aber die meisten Männer könnten damit nicht umgehen.

So long

Tom

hätte mir gewünscht er hätte so etwas wie,tanz den mann sofort an sprrech den man sofort direct an gesagt, hätte uns zeit und arbeit erspaart!:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hätte mir gewünscht er hätte so etwas wie,tanz den mann sofort an sprrech den man sofort direct an gesagt, hätte uns zeit und arbeit erspaart!:lol:

Das ist aber nun mal unsere Rolle und nicht die der Frau, sehe das auch ähnlich wie Joker, die meisten Männer kämen doch damit gar nicht klar, wären völlig überfordert.

Mann sein heißt führen, Mann sein heißt Initiative ergreifen - so ist es nun mal, Frauen sind nicht schuld, dass die meisten Männer Pussys sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist aber nun mal unsere Rolle und nicht die der Frau, sehe das auch ähnlich wie Joker, die meisten Männer kämen doch damit gar nicht klar, wären völlig überfordert.

Mann sein heißt führen, Mann sein heißt Initiative ergreifen - so ist es nun mal, Frauen sind nicht schuld, dass die meisten Männer Pussys sind.

ja butterfly du hast schon recht, früher war es auch bei mir so wenn mich eine frau angesprochen hat,das ich mich voll gewundert habe,weil ja frauen fast nie männer ansprechen,dementsprechend habe ich auchrichtig blöd reagiert!;)

ist halt wunsch denken,das die frauen mehr machen sollten!stell dir vor du bist in der disco,und dich sprechen den ganzen abend frauen an,und du brauchst garnichts zu tun! zur abwechslung wär das doch mal was!:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

  • Beiträge

    • ursprünglich war da sicher interesse, das wird aber schon lange verflogen sein. und ganz im ernst nach der spröden chat erfahrung hast du sicher auch keines mehr. versprich dir da aber nichts von    
    • solange die hier keine mods werden können die gerne alle hier rüber villeicht lernen die noch wie schön ein forum über PU sein kann
    • Nein.  Ich verbringe Silvester in Bangkok mit Freunden und gehe danach noch etwas tauchen. Wird ein guter Start ins neue Jahr.   Thailand und Frauen ist eine Illusion.  Zumindest als Idee, dass man es dort schafft, eine Beziehung mit bestimmten Werten aufzubauen und das in Deutschland nicht schafft. Da spielen plötzlich alle Dynamiken gegen einen.  Game ist für Typen etwas einfacher, da sie mit nicht vorhandenem Game ein paar Dynamiken haben, die ihnen in Thailand in die Hände spielen. Kann also durchaus sein, dass es in Thailand plötzlich läuft, obwohl er AFC like alles erstmal falsch macht. Manche Typen entwickeln daraus ein ganz gutes Ego und übernehmen ein paar Sachen, mit denen es dann in DE plötzlich auch läuft.  Aber auf Ebene einer Beziehung spielen da dann schnell unterschiedliche Kulturen zusammen und das ist nicht einfach.     
    • Ich nenne das Ganze mal "AFC-Paradoxon." Das Problem ist immer das Gleiche. Im Prinzip hast Du wegen Needyness und Bedürftigkeit keine Chance. Das merkst Du schon daran, daß Du hier einen Thread erstellen musst und die Frau lieber einen unzuverlässigen  - ich übertreibe mal bewusst - geschlechts- und geisteskranken Psychopathen fickt als Dich. Du darfst dabei zusehen und die beste Freundin sein und ihr die Tränen trocknen. Wenn Du soweit wärest, daß Du die Frau wieder vögeln könntest und eine Chance hättest  und so ein Quatsch wie oben beschrieben nicht aufträte , dann bräuchtest Du keinen Thread erstellen und würdest Dich vor allem nur auf Sex beschränken wollen, während die Frau weniger wichtig in deinem Leben wäre, da sie mit ihrem Verhalten gar nicht mehr in die nähere Auswahl für was ernstes käme. Dafür hättest Du lieber eine andre Dame im Auge. Nichts für ungut, Du wirst die Dame mit etwas Abstand sicher weniger toll finden als gerade und sobald Du was neues hast wird sie wohl keine Rolle mehr spielen. Du hast das schon richtig bemerkt. "Es ist festgefahren", was soll sich da auch lösen, wenn Du krampfhaft dran festhälst ?
    • Sollte man als selbstbewußter und PU-gestählter Single nicht nur die Hinreise kaufen?   Als Schiller ins Ausland floh (von Württemberg nach Mannheim), folgten ihm des Herzogs Häscher mit dem Dolch im Gewande. Geschichte wiederholt sich (vertieft sich in "Bei Betrachtung von Enigmas, äh Schillers Schädel") War wohl kein Zufall, daß Lairs in bestimmten Städten starben und durch "Inner Circle" Whatsappgruppen ersetzt wurden.
  • Themen

Kostenloses

Wie du jede Frau eroberst, ohne Körbe zu kassieren.

Das Gratis Video Training für Männer, die nicht mehr alleine aufwachen wollen

Hier Kostenlos Anmelden »

Präsentiert von Authentic Charisma

×
×
  • Neu erstellen...