Jump to content
Pick Up Tipps Forum

nach dem Opener sagen?


Recommended Posts

Was macht man nach dem Opener? Also ich schaffe es ja teilweise eine Frau dazu zu bringen mir zuzuhören, nachdem ich sie zb in der Stadt angesprochen habe, das ist nicht schwer. Aber was würde man im Idealfalle nach dem Opener sagen, weil da fehlen mir dann manchmal die Worte und ich schick sie wieder weiter^^ haha irgendwie Peinliche situation. :lol:

Oder letztens war ein ähnliches problem in der Stadt, ich hab die wohl heißeste Asiatin gesehen sie stadt mit einer pommestüte am Futtern da so herum, ich hiel ein paar meter von ihr entfernt an schaute sie kurz an ging dann aber weiter, sie kam in meine Nähe und bog lings ab, ich auch und schlich da son bissle hin und her, weil ich nicht wusste was ich sagen sollte. Ich meinte noch so in Gedanken wenn du die jetz nicht ansprichst hast du was verpasst usw, weil vielleicht hat sie da extra auf mich gewartet das ich sie anspreche. Naja letzlich hab ich es dann doch nicht getan. Weil mir die Worte fehlten. Ich hätte vielleicht irgendwas gesagt wie guten Tag wie gehts, und dann hätte sie ja erwartet das ich irgendwas möchte oder so und naja jedenfalls hab ich nichts gemacht ganz schön dumm.

Ich muss dringend wissen, was man nach dem ersten ansprechen tun sollte um das Gespräch irgendwie in Gang zu bringen /halten..

Hat jemand Anhung davon? In kommunikation bin ich wirklich ne Null, man könnte sagen das ich ne Kommunikationsschwäche habe, aber das möchte ich natürlich gerne ändern! :rotfl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag ihr doch fürs 1.Mal die Wahrheit...

"Guten Tag, wie gehts? ... Ich hab dich gerade von dort hinten gesehen und dachte mir wer ist dieser süße Engel mit der Pommestüte? ... Ich weiß jetzt zwar ehrlich gesagt selbst nicht, worüber wir reden sollen, aber ich musste kurz herkommen und schauen, wie du drauf bist. ... Was treibst du denn so?"

Billige Fragen 4 The Win + Ehrlichkeit, sonst Statements

"Du siehst nicht aus als kämst du von hier..."

"Du siehst aus wie eine Studentin..."

...

...

...

Milliarden Möglichkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey

mein tipp ist achte auf pesonderheiten oder ähnliches... ich mein die Pommestüte ist dir ja auch

sofort aufgefallen. Damit kann man dann auch arbeiten. Solche dinge gibt es fast immer... kaum eine

frau die so langweilig wäre das man nichts findet. Im notfall hilft immer noch die situation in der man sich befindet, z.B. in der S-Bahn, klingt banal aber auch darüber kann man im notfall noch reden um

sich zeit zu verschaffen und das gespräch erst mal am laufen zu halten...

mfg SnapShoot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wichtigste ist immer die Planung.

Man muss als PUA immer auf alles vorbereitet sein .

Genau so hat es auch immer Giacomo Casanova gehalten ,mit Erfolg wie wir wissen.

Schreib dir einfach ein Mustergespräch auf einen Gameplan.

Mit Opener ,Konservenmaterial und Abschluss.

Ich werde dazu Beispiele benutzen, aus meinen Gameplan.

hier einige Beispiele von mir:

Habt immer einige Opener parat für verschiedene Situationen :

A1 Opener:

-Der Taschentuch Neg als Opener für HB 9 und 10

-Der Wer lügt mehr Opener ist ne gute Sache im Club

-Was liest du da ? Opener für den Bus die S und U-Bahn

-Taschentuch Opener sehr gut im Street Game

Der Taschentuch Neg von Style :

Geh zu einer Frau reich ihr ein Taschentuch

und sag leise zu ihr das sie da was in der Nase oder im Ohr hat.

(wichtig dabei:kurz abwenden...dann damit fort fahren das du ihr Styling cool findest danach Routinen)

Der Wer lügt mehr Opener:

Wer Lügt mehr was meint ihr ?

Männer oder Frauen ?

(Gut geeignet für große Sets)

Was liest du da Opener:

von mir^^ gab es hundert pro schon so lange wie die Menschheit

Hey was liest du da ?

Du wirkst wie gebannt davon !

Ich muss gleich los aber wo von handelt es ?

Ich suche ein Geburtstagsgeschenk für meine kleine Schwester

Tachentuch Opener:

Entschuldige hast du mal ein Taschentuch ? (Kaugummi)

Danke, du warst meine letzte Rettung .

(Achtung gleich Routine nach legen !)

Ich kam auf diesen Opener nach dem ich Taschentücher für den TaschentuchNeg brachte^^

Viele Puas werden sagen das der Opener Mist ist und nichts taugt,

man zu viel Interesse zeigt usw...

Ich kann dazu nur sagen das es bei mir sehr gut Funktioniert !

nach dem Opener und vor der nächsten Routine baue ich immer etwas Bodyrocking oder künstliche Zeit-Verknappung ein .

z.B.: Hey ich muss gleich wieder weiter, aber das muss ich dir noch schnell erzählen.

Nach dem Opener Könnt ihr das Gespräch mit aneinander geführten Routinen weiter führen.

Das gibt euch Sicherheit spontane Ideen kann man dann immer noch mit einbauen.

A2 Routinen :

-Ehrlich gemeintes Kompliment

-Die Ring Nummer

-Was mögt ihr mehr Hunde oder Katzen ?

-Superman oder Badman Mit wem würdet ihr schlafen ?

-Zaubertricks (sagt dazu das ihr an ihr eure Magie testen wollt)

Ehrlich gemeintes Kompliment :

(Der Text ist von mir, also habt Verständnis dafür das er so schlecht ist.)

(eigentlich ein Opener)

Sag mal bist du selbstbewusst genug für ein ehrlich gemeintes Kompliment ?

Sie: Ja^^

Ganz sicher ?

Ich finde du hast eine wirklich nette freundliche Ausstrahlung

mit der du jeden gleich positiv für dich einnimmst.

Sie :wirklich ?

Ja du hast so eine positive Art das ist mir schon vorhin aufgefallen du lächelst die ganze Zeit.

Die Ring Nummer Opener: (von Mystery)

Sag mal weisst du warum es in den meisten Kulturen Eheringe gibt ?

Und der Ringfinger immer an der hier ist ? (auf deinen Ringfinger zeigen )

Ich habe da gestern eine Doku über einen Eingeborenen Stamm im Amazonas gesehen.

Gib mir mal kurz deine Hand.

Dieser Stamm glaubte das vom Ringfinger direkt ohne Umwege eine Vene direkt zum Herzen führt.

(dabei streicht euer Zeigefinger an ihren Ringfinger ihren Arm hoch bis zum Herzen und zurück)

Glaubst du das ?

Was mögt ihr mehr Hunde oder Katzen ? (von Devil moi^^)

Hey kurze Frage was mögt ihr mehr Hunde oder Katzen ?

Ich habe da eine Theorie...

Ich glaube das man Menschen danach einordnen kann.

Du magst Katzen lieber? (Jetzt cold reading)

Ich glaube du bist ein sehr eigensinniger Selbstbewusster Mensch oder ?

Du magst Hunde Lieber ?

Ich glaube du bist ein treuer Mensch oder jemand auf den man sich verlassen kann!

schätzt dabei euer Gegenüber gut ein und sagt ihr was sie hören will !

Auf die Zaubertricks gehe ich jetzt nicht weiter ein weil das den Rahmen etwas sprengen würde ^^

Aber soviel sei gesagt, mit Zaubertricks kann man sehr schnell viel Atraction erzeugen.

A3 Routinen

bei A3 müsst ihr sie zur Interaktion bewegen und sie belohnen wenn sie das tut !

wenn sie sich mühe gibt bekommt sie ein Leckerli^^

-Die unhöflich Rotine

-drei gute Eigenschaften

-Kannst du Kochen ?

Die unhöflich Routine: (von mir)

Ich muss sagen du bist sehr unhöflich !

Sie: Wieso ?

Naja wir unterhalten uns jetzt seit ca 5 Minuten und du hast dich noch gar nicht vor gestellt !;)

Sie: Ja du aber auch nicht !

Ja das ich unhöflich bin weiss ich ja aber ich dachte du wärst gut erzogen ! ;)

Sie: nein bin ich nicht ! na und ?

(an der Stelle drehe ich mich kurz weck)

Sie:Ich bin Franzi ...

das läuft immer genau so ab !

3 gute Eigenschaften :

Nenne mir drei gute Eigenschaften von dir !

Ich meine du bist hübsch aber Schönheit ist vergänglich.

Kannst du gut Kochen ?

kannst du gut kochen ?

Ich finde das wichtig bei einer Frau das sie kochen kann.

danach müsst ihr comfort aufbauen.

C1 C2 C3

-Storys mit Mehrwert

-Hand lesen

-The Qube

-Snoopy

-Zaubertricks

-Die Ring Nummer

Denkt euch Storys mit Mehrwert aus ,hier ein Beispiel von mir:

also heute war eine Freundin bei mir ,Julia.

Naja sie wollte für mich kochen so

Sie hatte mir noch erzählt was für eine tolle Köchin sie doch sei ^^ echt ne Süsse^^

Naja das essen war auch super super leeecker nur der Kuchen ^^

Wir kauen drauf rum und ich denk nur man ist der aber salzig soll das so sein ?

In den hatte aus versehen statt Zucker Salz rein getan ^^

Wir haben ihn stehn lassen und uns kaputt gelacht konnte ich sie gut mit auf ziehen ^^

Wir haben dann einen neuen Kuchen zusammen gebacken ^^

Da fing sie auf einmal an mich mit Mehl zu attackieren^^

Ich lass mir ja so was nicht so einfach gefallen,

Das war vielleicht eine Küchenschlacht ;)

Wir haben uns vollkommen beworfen überall beschmiert

Und die Küche sah aus hahaha^^

Es hat sich aber gelohnt der Kuchen war richtig lecker :)

Ja war schon cool von ihr das sie das alles für mich gemacht hat Ich mag Frauen die so fürsorglich sind ^^

gut auf die anderen Phasen werde ich später mal eingehen :lol:

Der Abschluss: (Timebridge)

oft ist es so das ihr den Abschluss suchen müsst.

Dies kann viele Gründe haben sie wird unruhig weil sie weck muss,

einen Termin hat ,sie muss aussteigen (Bus,Bahn) usw...

Also macht ihr einen Number close (holt euch ihre Nummer)

hier ein Beispiel wie ich meinen Abschluss mache :

Hey sorry ich muss los aber eines muss ich dir noch kurz sagen,

Ich finde wir haben irgendwie eine connection,

das ist komisch ...pause...

Ich finde wir sollten definitiv mal ne Joghurette zusammen essen gehn !^^

(habe den Abschluss von Papa mit der Joghurette kombiniert)

Das klappt krass gut !

Wichtig ! : haltet ihr dann euer Handy hin...

und lasst euch nicht damit abspeisen das sie eure Nummer nimmt und euch dann anruft !

Denn das wird Sie niemals tun !!!

Wenn sie nicht will bringt eine Pseudodisqualifikation,

sagt einfach,

weisst du was ? Ich glaube du hast recht wir sollten uns nicht näher kennen lernen...

Sie: Wieso ?

Naja vielleicht fängst du ja später an mich zu mögen und ehrlich gesagt bist du viel zu nett für mich !

Sie: Wer sagt denn das ich nett bin ?

nicht ? ok (halte mein Handy hin):mobile:

mehr zur den Strukturen des Games von A(Atraction) C (Comfort) und S (Seduce)

findet ihr in der Mystery Method How to get beautiful woman into bed auf Seite 63.

Also ich hoffe ich konnte etwas helfen:highfive:

Ich weiss bei einigen Sachen hätte ich mir mehr mühe geben können und noch mehr ins Detail habt aber Verständnis dafür das meine Freundin im Bett auf mich wartet :P

schreib mir wie es später so bei dir läuft

Liebe Grüsse

Devil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry wenn ich mich einmische aber so ein plan kann ich mir beim besten willen nicht

vorstellen... ich meine das würde ja bedeuten das du immer genau wissen musst was sie

sagt... klingt für mich mehr nach präsentation als nach gespräch...

meiner erfahrung nach gibt es immer dinge die keiner vorhersehen kann.

auch sind meinst so feste strukturen schlecht fürs game da man seine autentizität

vollkommen verliert.

Versteht mich nicht falsch ich verdamme nicht alle vorgefertigten parts aber

zu viele davon lassen einen wirken wie wenn man sich gerade ne maske aufstetzt

um sich zu verstellen.

am besten ist es du suchst dir deine eigenen weg zwischen auswendiggelernten parst

und freien teilen. auserdem wird man schon allein durch training schlagfertiger so dass man

vorgefertigtes kaum noch braucht....

mfg SnapShoot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry wenn ich mich einmische aber so ein plan kann ich mir beim besten willen nicht

vorstellen... ich meine das würde ja bedeuten das du immer genau wissen musst was sie

sagt... klingt für mich mehr nach präsentation als nach gespräch...

meiner erfahrung nach gibt es immer dinge die keiner vorhersehen kann.

auch sind meinst so feste strukturen schlecht fürs game da man seine autentizität

vollkommen verliert.

Versteht mich nicht falsch ich verdamme nicht alle vorgefertigten parts aber

zu viele davon lassen einen wirken wie wenn man sich gerade ne maske aufstetzt

um sich zu verstellen.

am besten ist es du suchst dir deine eigenen weg zwischen auswendiggelernten parst

und freien teilen. auserdem wird man schon allein durch training schlagfertiger so dass man

vorgefertigtes kaum noch braucht....

mfg SnapShoot

Also natürlich hast du recht !

Das ist klar !

Aber seine Frage war was er machen soll wenn er nicht weiter weiss !

eine Grundkonstrukt schafft Sicherheit und gibt einen die Zeit für spontane Aktionen.

Wisst ihr wie lange ich daran geschrieben habe ? Bestimmt ne Stunde ,

und das ist alles was dir dazu ein fällt ?

mich so zu kränken ?

Kritik ist gut ,aber das fand ich jetzt etwas zu plump,sorry.

bearbeitet von Devil
da war dieser Waschbär der hat meine Kekse geklaut und dann...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss Snapshoot völlig rechtgeben und auch verteidigen. Ich fand es keineswegs eine Kränkung sondenr ernste Kritik, er hat ja auch Verbesserungsvorschläge gebracht.

Als Grundstruktur ist es sicherlich ok, aber man sollte nicht auf diesem "Niveau" hängen bleiben. Mir persönlich macht es auch einfach mehr Spass wenn man mit so gut wie gar keinem Plan ins Set geht. Wenn man immer den selben Plan runterbetet is es ja langweilig...find ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Devil

uppsala das wollt ich natürlich nicht... wenn ich da ein bisschen schroff rüber

kam und dich gekränkt hab dann war das natürlich nicht beabsichtigt und das

wollte ich natürlich auch nicht... wollen hier ja konstruktiv sein... alles andere

brint nix... sry

mfg SnapShoot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss Snapshoot völlig rechtgeben und auch verteidigen. Ich fand es keineswegs eine Kränkung sondenr ernste Kritik, er hat ja auch Verbesserungsvorschläge gebracht.

Als Grundstruktur ist es sicherlich ok, aber man sollte nicht auf diesem "Niveau" hängen bleiben. Mir persönlich macht es auch einfach mehr Spass wenn man mit so gut wie gar keinem Plan ins Set geht. Wenn man immer den selben Plan runterbetet is es ja langweilig...find ich.

Es stimmt was du sagst was ihr beide sagt.

Vollkommen ,ich denke genau so !

Aber wir können uns hier nicht hinstellen und nur sagen sei spontan !

Ich glaube ich habe in Berlin genug Sets gemacht um hier meine Erfahrungen guten Gewissens an andere weiter zu geben.

wie gesagt Kritik kein Thema,ich will immer noch weiter wachsen :)

Also lasst uns doch gemeinsam hier was schaffen ok :highfive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

also wie ich das hier verstehe hast du im Moment weniger ein Problem damit wie du nach dem Opener weiter machen sollst als mit dem Opener selbst. Hi, Hallo und der Gleichen sind für blutige Anfänger eher schwierigere Opener eben weil man als Anfänger danach oft nicht weiter weiß.

Mit einem klassisch gehaltenen Indirekten Opener kannst du dieses Problem wunderbar umgehen.

Hier wurden ja schon ein paar Meinungsopener wie "Wer lügt mehr?" und der gleichen präsentiert.

Der Vorteil an diesen Openern ist einfach das man mit jeder Frau sofort ein interessanten Gespräch anfangen kann auch wenn einen spontan nicht immer die das richtige Gesprächsthema einfällt.

Hier findest du noch mal ein paar solcher Opener und wenn dir die nicht reichen stehen hier noch ein paar in meiner privaten Sammlung. Ich persönlich mag lange Opener da so gleich am meist kritischen Anfang viel zu erzählen hat aber das kann bei dir ganz anders sein.

Wenn das Gespräch über den Opener zu ende ist und du nicht mehr so recht weißt was du sagen sollt hilft dir vielleicht dieses einfache System zur Findung von Gesprächsthemen.

Hoffe ich konnte helfen.

Gruß :monkey:

bearbeitet von Monkey-boy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Monkey Boy du bist mein Held mein Idol, ich bewundere dich weil ich mich mit dir ein wenig identifizieren kann im Grunde bin ich völlig anders als du, aber du wirkst normal auf mich kein Riese, kein extremer Schöhnling (sorry sollte nciht abwertend sein) aber gerade deswegen erhebt es dich zu nem echt coolen Typen. Die Qualitäten die du besitzt will ich mri auch aneignen. Ich glaube es liegt an der freien Rede die du so wunderbar drauf hast dem Selbstbewusstsein.

Ja, ich glaub ich kanns auch schaffen wenn ich mich an dir ein wenig orientiere. kann mich mit den anderen nicht so identifizieren. Aber wenn ich dich ansehe weiß ich es gibt noch eine Chance für mich :) Vielleicht ist größe doch nicht alles. Größe kommt vielleicht doch mehr von Innen und du hast das und das will ich auch. So wie Napoleon jup der war klein aber doch sehr groß.

Wie groß biste denn nun eigentlich? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok nu biste als Held durchgefallen, dachte du wärst kleiner :P hehe

Gibt es einen profiaufreißer der so um die 165 groß wäre oder noch kleiner? Das wär mein Held weil wenns soein kleiner Mann schafft dann kann ich das alle mal auch.

bearbeitet von Noitatidem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok nu biste als Held durchgefallen, dachte du wärst kleiner :P hehe

Gibt es einen profiaufreißer der so um die 165 groß wäre oder noch kleiner? Das wär mein Held weil wenns soein kleiner Mann schafft dann kann ich das alle mal auch.

Monkey-Boys und mein Freund retakal (aus unseren Videos) ist vielleicht nicht 165cm, aber er ist definitiv ein ordentliches Stück kleiner als MB und ich, ich tippe mal auf 1,70cm rum, seine Freundin ist übrigens um 1,80cm rum. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch mal eine Frau kennengelernt die war bestimmt so um die 185 oder so, hab sie über ein Esoterik Forum kennengelernt damals, hatte 3 mal Sex mit ihr aber dann hab ich mich irgendwie bissle in die verliebt und dann wollte sie kein Kontackt mehr.

Der ging es aber nicht um Oberflächlichkeiten wie aussehen usw das war der völlig egal, der gings um das Esoterische Wissen das sie sich von mir versprach^^

Aber sowas war mal ne Ausnahme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok wenn ichs jetz mal so ganz ehrlich betrachte, bin ich doch ein total hüpscher, sehe Super aus, ein echter Traumtyp, vielleicht bin ich nicht hässlig sondern einfach zu schön für die Frauen, hachja die trauen sich vermutlich nur nicht mich anzusprechen weil ich einfach zu gur für sie bin^^

Jup von der Seite aus betrachte ich mal die Welt^^ Hebt gleich wesentlich meine Stimmungslage :rotfl:

Genki!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...