Jump to content
Pick Up Tipps Forum

<---Neuling (Basics?)


asinh

Recommended Posts

Hi pickup Meister und die die es noch werden wollen,

ich bin auf eure Community gestoßen und habe mir promt das Buch "Die Perfekte Masche" gekauft und wollte wissen wie ich denn anfangen soll bzw wie kann ich bei euch einzusteigen :?

Welches Wissen brauche ich um ein pickup artist zu werden ?

Womit soll ich anfangen?

Ich möchte gerne in die Kunst der Verführung eingeführt werden und bitte dabei um eure Unterstützung.

AsInh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

ich seh hier hat noch keiner geantwortet also übernehm ich das mal fix...

naja das ist auch eine frage nach dem heiligen gral :) ich mein ein wirkliches

patentrezept gibt es hier nicht. Es erfordert in erster linie viel arbeit und man

muss seinen eigenen weg finden. Im grunde genommen kann man da auch

überall anfangen. die frage ist doch in welchem stadium es bei dir scheutert

schon beim ansprechen oder erst später ?

mfg SnapShoot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde an deiner Stelle 2-4 Bücher lesen und anschließend geht´s ans Ansprechen.

Entweder du legst dir einen Coach zu, der dir die ersten Schritte beibringt (so hab ich es getan) oder du fängst einfach von dir aus an Frauen anzusprechen.

Vielleicht gibt´s in deiner Stadt ein Lair, wo du mal vorbeigucken kannst und dir ein paar fortgeschrittene Leute bei ihrem Tun anschauen kannst.

Wenn du alles alleine auf die Beine stellen willst, gibt es ein paar Bootcamps aus dem Internet, die du absolvieren könntest. Ist aber ein EXTREM! harter Weg.

btw.: bin Anfänger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm... das hab ich mir dast schon gedacht :) das ist dann fast das

übliche problem... das niceguysyndrom... naja sagen wir mal so

du machst wahrscheinlich zwei grundlegende fehler würde ich mal

vermuten.

Fehler nummero eins ist das du dir von frauen zu viel gefallen lässt

du bist also sowas wie ihre müllhalde. Sie kommen zu dir und heulen

sich über andere jungs aus. Du machst was sie wollen und wiedersprichst

ihnen wohl zu selten. Sprich du schleimst einfach zu viel rum und lässt

alles mit dir machen. Du must lernen nicht alles mit zu machen ihnen zu

wiedersprechen und vorallem musst du beweißen das du mindestens so

viel wert bist wie sie und das du das auch weißt. Also tritt in erster linie

mal mit mehr Selbstvertrauen auf.

So fehler numero zwo würde ich mal auf das übliche schieben. In den meisten

fällen vergessen die leute zu eskalieren... ich mein woher soll sie denn bitte

wissen das du was von ihr willst ? Frauen sind da doch erstaunlich begriffsstutzig

d.h. wenn du da nicht eindeutig bist wird sie auf dauer nur ne freundin...

sprich wenn du mehr willst dann zeig das doch einfach... Ich mein verlieren kannst

du ja nix... Aso und wichtig bei dem ganzen ist das man dies am besten von anfang

an klarstellt wenn man in der freundesschiene ist wird das dann doch recht schwer

bis fast unmöglich also von anfang an vollgas

mfg SnapShoot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich geb euch beiden Recht.

@Scipio Welche Bücher würdest du empfehlen? hmm coach, wie soll ich denn einen finden?

(Wohne in Hamburg)

@ Schnaps Darüber hab ich auch schon oft nachgedacht. Niceguysyndrom... daran wirds wohl liegen obwohl ich von natur aus nett bin. Ist wohl so ein EFL denken, das ich die anderen immer verschrecken könnte. Ich muss wohl erst die Basics lernen um dann daran zu arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich geb euch beiden Recht.

@Scipio Welche Bücher würdest du empfehlen? hmm coach, wie soll ich denn einen finden?

(Wohne in Hamburg)

Naja, das sollte ja nicht alzu schwer sein, einen Coach in Hamburg zu finden. Im dein-date-doktor Forum gibt es unter Workshops viele Ausschreibungen, ebenso hier in diesem Forum ( ich glaube, die günstigere Variante). Erstell doch einfach einen Thread, in dem du nach einer Empfehlung fragst.

Welche Bücher... also so die Standardwerke sind "Lob des Sexismus", "Mystery Method", "the game", "Der perfekte Verführer". Es gibt in dem Forum Threads mit Bücherempfehlungen.

Alternativ kannst du bei mittleren bis guten Englischkenntnissen auch auf DVD´s zurückgreifen - die sind aber teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...