Jump to content
Pick Up Tipps Forum
  1. Neuling

Neuling

2. Alexx

Alexx

3. FNX1

FNX1

4. sargonnas

sargonnas

• Wer ist Online   0 Benutzer

Keine registrierten Benutzer online.

• Gleiche Inhalte

• Von CheckerKing
      Hi PUAs
      kleine Einleitung am Anfang über mich und dem Thema...
      Ich heiße Jan, bin 14 Jahre alt (bald 15) und komme aus Bremen.
      Mein Erfolg bei Frauen (besser gesagt Mädels) ist mittelmäßig bis schlecht.
      Wozu das Thema?
      -Ich bin zufälligerweise beim googeln verschiedener Suchbegriffe aus euer Forum gestoßen, und habe vorher auch schon recht viel über solche PUA-Foren gehört.
      Erstmal ein Rieses Lob an euch, den so wie ich das selbst gesehen und erfahren habe, hat Dieses Pick Up viele Menschen schon zum positiven verändert und z.b. Mehr Selbstvertrauen aufgebaut und was da noch alles dazu gehört deswegen habe ich mich entschlossen mich hier auch zu registrieren und PUA in mehrere Wochen und Monate in Theorie sowie Praxis zu lernen Leider wohne ich nicht direkt in Bremen was dafür sorgt das die meisten Mädels bisschen weiter weg wohnen und ich sozusagen dazu gezwungen bin erstmal online Mädels kennenzulernen. Mit dem "Online Game" hab ich eigentlich bis vor kurzem immer erfolg gehabt jedoch.. Sobald ich die Nummer auf Seiten wie Facebook und lovoo von einem heißen HB bekommen habe und mit ihr auf Whatsapp Schreibe verlieren wir schnell die Spannung
      Mein Ziel ist es als Anfänger mehr über PUA zu lernen und auch mehr übers online Game womit ich Dann hoffentlich auch beim Chatten noch mehr erfolg habe
      Ich bitte die "fortgeschrittenen PUAs" und alle anderen die schon viel Erfahrung haben, mir paar Artikel verlinken wo ich mich einlesen kann, wodurch ich mein Ziel erreiche ich hab schon im U18 Bereich geguckt jedoch sind da meistens nur Fragen und keine längeren Texte wo die Geundlagen usw. Erklärt werden.. Im Bereich für Erwachsene gibt es da mehr, jedoch weiß ich nicht welche Artikel für ein Anfänger und dem online Game U18 wichtig sind.. Ich denke mir aber das ihr mir bestimmt helfen könnt und sage schonmal ein großes Dankeschön im vorraus
      Mit freundlichen Grüßen Jan
    • Von Bluevision
      Hallo Community,
      Ich habe mir mal die Mühe gemacht mir selbst einen Leitfaden zu erstellen zur erfolgreichen Interaktion mit Frauen. Mein Wissen über die ganze Thematik ist noch recht überschaubar denke ich (stehe ja noch relativ am Anfang) aber ich wollte mir einfach mal ganz konkrete Grundregeln aufstellen.
      Das Ergebnis: 55 Punkte - Zusammengetragen aus eigenen Erfahrungen und Dingen die ich hier gelesen habe - welche ich versuche zu verinnerlichen und in Fleisch und Blut übergehen zu lassen. Viele Dinge klappen schon ganz gut, hier und da hapert es aber auch noch ganz gewaltig. Ich würde mich über Anregungen freuen:
      - Wie bewertet ihr den Inhalt und meine Ansätze generell?
      - Was würdet ihr noch ergänzen?
      - was würdet ihr weglassen?
      - Welche Tipps habt ihr um diese Ansätze ganzheitlich zu verinnerlichen, sodass man komplett dahintersteht und danach lebt?
      Da ich selber derzeit in einer monogamen Beziehung bin, kann es natürlich sein dass es etwas subjektiv geschrieben ist, denke aber dass viele Punkte auch bei anderen Beziehungsverhältnissen ganz hilfreich sind.
      Viel Spaß beim Lesen
      55 Steps to success:
      Inner Game / Selbstbewusstsein
      1. Mach dein Selbstwertgefühl niemals vom Verhalten oder dem Zustand einer Frau abhängig.
      2. Sehe jede Frau als Aufgabe zur Weiterentwicklung deiner Persönlichkeit.
      3. Arbeite an deinem Frame und arbeite an deinem Mindset. Denn bist du stabil, dann bist du kongruent in deinem Verhalten und musst nicht Schauspielern, was dir früher oder später sowieso zum Verhängnis werden wird.
      4. Eine Frau liebt dich für das was du bist und für das was du ausstrahlst. Viele werden versuchen dich zu verändern. Lass das nicht zu, denn dann bist du nicht mehr der Mann den Sie vorher so anziehend fand.
      5. Baue dir ein Selbstbewusstsein auf, das sich durch nichts und niemanden erschüttern lässt.
      6. Lass deinen Wert weder durch eine Frau noch durch dich selbst verringern wenn du Fehler gemacht hast.
      7. Lass eine Frau niemals die wichtigste Priorität in deinem Leben sein.
      Verhalten allgemein
      8. Gehe auf die Bedürfnisse einer Frau ein, jedoch nicht auf Kosten deiner Prinzipien, denn Sie sind das Fundament deiner Persönlichkeit.
      9. Entwickle ein Gespür für die Sprache und das Verhalten einer Frau.
      10. Sei ihr Fels in der Brandung an den sie sich anlehnen kann. Lerne Sie zu verstehen und höre ihr einfach nur zu. Denn das lieben Frauen.
      11. Behandle eine Frau niemals respektlos, ansonsten verliert sie auch den Respekt vor dir.
      12. Reflektiere regelmäßig dein Verhalten. Höre nie damit auf und versuche, dich jeden Tag zu verbessern.
      13. Sei kritikfähig und lerne dich zu entschuldigen! (Ja ihr habt richtig gehört) Es ist nicht Beta, sich für falsches Verhalten bei einer Frau zu entschuldigen, wenn es sie verletzt hat. Im Gegenteil es zeugt von Größe sich seine Fehler bewusst zu machen und diese zuzugeben.
      14. Entschuldige dich jedoch niemals, wenn kein Fehlverhalten von dir vorliegt, du verlierst sonst jeglichen Respekt vor ihr und vor dir selber, was dich betaisieren wird.
      15. Übernimm stets die Führung. Denn dann weiß eine Frau woran sie sich orientieren kann. Sie wird dich vielleicht ab und zu zurückpfeifen, aber das ist nicht von Bedeutung und hinterlässt einen wesentlich stärkeren Eindruck, als wenn du sie wegen jeder Kleinigkeit um Rat fragst.
      16. Überprüfe von Zeit zu Zeit ob das Verhältnis zu einer Frau noch dem entspricht was du dir vorstellst. Ist dies nicht der Fall könnt ihr gemeinsam daran arbeiten. Falls es jedoch aussichtslos ist, beende es, denn wenn du nicht glücklich bist, ist sie es auch nicht.
      17. Höre nie auf andere Menschen kennenzulernen und deinen Horizont zu erweitern.
      18. Sorge für Alternativen. Das Wissen, dass es da noch andere Frauen gibt, die an dir interessiert sind, wird dir sehr viel Sicherheit geben, besonders in schwierigen Zeiten eurer Beziehung.
      19. Vernachlässige für keine Frau Dinge, die dir wichtig sind. Das wird dir den Todesstoß versetzen. Sie muss deine Bedürfnisse und Interessen in jedem Fall verstehen, ansonsten kann sie gehen.
      20. Sei nicht ihr Kummerkasten! Sei für sie da wenn sie dich braucht, aber anstatt sie in ihrer Trauer zu bestätigen und sie zu bemitleiden solltest du sie lieber ablenken und auf andere Gedanken bringen, damit sie sich schnell wieder besser fühlt. Sie wird dir dafür sehr dankbar sein.
      21. Vernachlässige nicht deine Freunde, denn sie sind dein Rückhalt.
      22. Sehe Pick up nicht als Gesetz sondern eher als Hilfsmittel an, welche du gezielt in dein Verhalten integrierst.
      23. Wende einen 100% Freeze out nur dann an wenn er wirklich angebracht ist, also bei langfristigem und/oder krassem Fehlverhalten.
      24. Takeaway bzw. Mini-Freeze kann und sollte dagegen öfter verwendet werden um festgefahrene Situationen und Blockaden zu lösen.
      25. Optimiere stets deine Stärken und minimiere deine Schwächen.
      26. Belohne sie für gutes Verhalten mit kleine Aufmerksamkeiten und bestrafe sie für schlechtes Verhalten mit dem Entzug deiner Aufmerksamkeit.
      27. Plane regelmäßig spannende Aktivitäten die euch beiden Spaß machen (Stichwort Führung). Das wirkt aufkommender Langeweile und dem Alltag entgegen.
      28. Sei nicht eifersüchtig sondern sei selbstsicher! Kommuniziere deine Grenzen klar und handle bei Überschreitung konsequent.
      29. Führe ein Leben das auch ohne Frau spannend und aufregend ist.
      30. Verfolge deine Ziele! Denn das ist attraktiv.
      40. Riskiere es die Frau zu verlieren oder sie gehen zu lassen. Halte an einer Beziehung nicht um jeden Preis fest.
      41. Nutze Mittel wie C&F, Push & Pull oder Rich Descriptions von Zeit zu Zeit um stets eine Herausforderung für dein HB zu sein.
      42. Zwinge dich, dich abzulenken und dich um dich selbst zu kümmern wenn du an Brainfuck oder Oneitis leidest.
      Sex, Anziehung, Verführung
      43. Verführe Sie! Stets und Ständig. Höre nie damit auf. Verführung und sexuelle Anziehung sind die tragende Säule einer Beziehung zwischen Mann und Frau. Sei dabei kreativ und vor allem mutig jedoch niemals langweilig.
      44. Lerne sie zu befriedigen. Denn eine befriedigte Frau ist eine glückliche Frau.
      45. Lass dich niemals gehen! Achte darauf dass du stets gepflegt, gut aussehend und gut riechend daherkommst. Treibe regelmäßig Sport, das hält dich fit und sorgt für eine gute Körperhaltung.
      46. Sexualisiere! Durch Sprache, Durch Worte, Durch Kino in angemessenem Maß.
      Streit / Drama
      47. Werde emotional stabil. Lass dich niemals durch Drama einer Frau zu Aktionen hinreißen die du nicht möchtest bzw. zu einem Verhalten das weder dir noch deinen Prinzipien und Bedürfnissen entspricht.
      48. Fühle dich nicht angegriffen wenn sie Drama macht. Sehe es als eine Form von Investment ihrerseits. Wenn ihr Sturm lostobt sei der unerschütterliche Fels in der Brandung. Sie wird dich dafür lieben, weil du es auch mit ihr aushältst, wenn sie gerade sehr anstrengend ist.
      49. Bewerte ihr Drama nicht typisch männlich logisch. Das bedeutet nimm nicht alles wortwörtlich. Frauen neigen zur Übertreibung wenn sie dich zu etwas bewegen wollen. Aber nichts was eine Frau kocht wird tatsächlich auch so heiß gegessen.
      50. Nutze das Drama und eskaliere sie sexuell. Danach wird sie schnurren wie eine Katze.
      51. Sei konsequent. Überschreitet sie Grenzen ziehe deine Konsequenzen, aber vor allem ziehe sie durch. Welche dies sind muss jeder für sich selbst entscheiden.
      52. Reagiere niemals emotional oder aggressiv auf den Angriff einer Frau. Du bist der starke männliche Part in der Beziehung, sie der schwache weibliche Part. Der Starke sollte den Schwachen niemals angreifen, sonst verliert sie den Respekt vor dir.
      53. Vermeide Diskussionen mit Frauen. Ist sie aufgebracht kannst du in einer Diskussion nur verlieren egal wie gut deine Argumente sind.
      54. Scheue dich nicht den Raum zu verlassen oder das Gespräch zu beenden wenn ihr Drama nicht nach kurzer Zeit aufhört, mit der Vorgabe sie kann zu dir kommen wenn sie sich beruhigt hat. Das bewahrt dich davor selbst laut zu werden und sie wird sich selbst sehr dumm vorkommen, was sich im nachfolgenden Klärungsgespräch sehr positiv auf deinen Standpunkt auswirken wird.
      55. Frage sie nicht ständig was mit ihr los ist wenn sie schlecht gelaunt ist. Frauen sind launische Wesen. Wenn es triftige Gründe dafür gibt die mit dir zu tun haben, wird sie sich dir mitteilen.
    • Von Pelko
      Hey Leute
      Habe gestern ein wenig im iNet rumgeforscht und habe einen tollen Torrent gefunden. Es ist so ziemlich alles was mit PU zu tun dabei. Die Sache hat leider einen Haken, es ist alles auf Englisch.
      Trotzdem, wer Englisch kann und es evt auch noch etwas aufpolieren will, hat hier eine tolle Möglichkeit, gleich zwei Fliegen mit einer Klatsche zu schlagen.
      viel Spass beim lesen.
      Hier stand ein Link der die Forenleitung aufgrund des Urheberrechtes in Schwierigkeiten bringen könnte!
      Liebe Füsse;)
    • Gast Top_Cat
      Von Gast Top_Cat
      Hey Leute,
      also ich habe was ganz interessantes gefunden und zwar ein E-book von Robin Master - InternetDating leicht und einfach.
      Finde es interessant, habe es als download gesucht aber leider nichts gefunden.
      Weiss jemand was davon oder hat es jemand als e-book?
      Viele Grüße,
      -Top Cat
    • Gast cross
      Von Gast cross
      Hallo zusammen,
      Ich wollte mimich beie amazon mal so umschauen, was ein gutes PU Buch sein könnte.
      "The Game" und "The Mystery Method" haben zwar gute Bewertungen sind aber beide auf Englisch und trotz meinem nicht geraden shclechten Englisch traue ich mir dass nicht wirklich zu.
      Hier im Forum wurde ein paar mal "die perfekte Mache" erwähnt. Nahc Kundenbewertung sei das aber eher die Wandlung von dem Autor Neil Strauss zum Aufreisser.
      Andere Bücher in der Suchanfrage sind:
      Der perfekter Verführer
      Wie Sie jede Frau rumkriegen oder
      Das Pickup Handbuch
      Jetzt wollte ihc fragen ob schon jemand von euch ein gutes und wirklich brauchbares Buch hat und dass er guten Gewissen weiterempfehlen kann?
  • Themen

• Neu erstellen...