Jump to content
Pick Up Tipps Forum
AstralPilot

90 Sekunden - die alles verändert haben :: Eine Momentaufnahme

Recommended Posts

Deine FRs sind einer der Gründe, warum ich hier im Forum überhaupt noch lese. Du hast einen tollen Stil - sowohl vom Schreiben als auch vom Game und machst dir einfach unglaublich viel Mühe damit, alles sehr detailliert auszuführen. Es macht wirklich Spaß deine FRs zu lesen - ich hoffe, das dieser nicht der letzte war.

Danke AstralPilot =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie's mich einfach nur freut, das zu lesen.

Das motiviert sogar mich mal wieder mehr zu tun, Anfang Juli hab ich ma wieder Zeit, dann muss dringend mal wieder ein ausgedegnter Gametag her :)

Echt einfach geil, freut mich total für dich. Beim nächsten Mal bring ich dir dann meine Doppelt Direct Instant Isolation Taktik mit oder auch ohne Wing bei und dann nehmen wir gemeinsam n Club auseinander. :D

Cya,

:butterfly:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich sehr motivierend, kurzzeitig habe ich beim lesen sogar mal gedacht "warum mach ich eigentlich kein direkt?" dann ist mir aber Gott sei Dank wieder eingefallen was dann passiert.

Ab ins Best of!

Gruß :monkey:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, toller spannender Bericht, besser als jedes Buch. :)

Gib das mit Cinderella nicht ganz auf. Erstmal ein bis zwei Wochen nicht mehr melden. Dann aber würde ich mal eine ganz neutrale aber interessante SMS nachschieben z. B. mit einer kurzen spannenden Geschichte mit einer Frau, die Dich an sie erinnert z. B. weil sie genauso schusselig ist wie sie (neck) etc. Gehe ganz bewusst in die Freundschaftsschiene, jedoch würdest Du weiter eskalieren, falls Ihr euch doch nochmal treffen würdet. Jedenfalls warte dann ab, ob sie antwortet - verlieren kannst du nix. Vielleicht wollte sie mit SMS auch nur checken, ob du starken Frame hast und ernsthaft an ihr interessiert bist.

Meine Idee (keine Ahnung aber, ob nicht doch zu needy) für Storytelling könnte so aussehen:

"Hey. Heute hat mich der Hund meiner Nachbarin Sibille an Dich erinnert. Als ich die Wohnungstür kurz offen hatte ist der in Highspeed quer durchgerannt, hat alles umgeschmissen und das totale Chaos hinterlassen - genauso wie Du damals im Supermarkt (...). Hast Du eigentlich mittlerweile Deinen (Person einsetzen) wie geplant den Hals umgedreht? Bye. (Name)."

No risk, no fun... kann ja nix passieren außer, dass sie wirklich nicht mehr antwortet.

@Monkey-boy: Warum machst Du eigentlich kein direct?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, danke für die Blumen.

@Butterfly:

Club auseinandernehmen - das ist doch eine Ansage. Evtl. bei unserem 1on1?! ;)

@Monkey-Boy: Das mit dem Direct kriegen wir schon hin. Ich coach Dich auch gerne... :rotfl:

@Hollowman:

Mal sehen. Man muß auch einfach los lassen können (insbesondere, wenn die räumliche Distanz so groß ist und es auf Dauer auf einen Krampf hinausläuft. Außerdem kann ich mir ja auch was "neues" in der Gegend hier suchen - als PUA hat man ja die Wahl).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dumme frage aber kann es sein das du einfach zu schnell warst und die

eine von der langsamen sorte ist ? ich mein sonst fällt mir spontan nur ein

psychischer knax ein was das erklären würde :D

naja war echt ein super FR:) mehr davon....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Snapshoot:

Mit Butterfly habe ich das Set ja bereits analysiert. Mein erster Fehler war, das ich sie voll auf Beziehung gegamed habe (Händchenkino = Beziehungskino - was sie ja geblockt hat; das Kino unter dem Tisch an ihren Beinen (sexuelles Kino) aber ohne weiteres zugelassen hat). So gesehen war sie von der Körpersprache her eher rein sexuell interessiert. Das alleine wäre nicht so tödlich gewesen, wenn ich am nächsten Tag nicht noch eine SMS hinterhergeschickt hätte, mit der ich alles falsch gemacht habe, was ich nur habe falsch machen können.

  1. Qualifying ihrer Person bis zum Anschlag
  2. Habe etwas geschrieben, was man eher seinem Partner schreibt als seinem Fuckbuddy
  3. Subkomunikation meiner Needyness

Aber sei es drum, seitdem ist es für mich normal solche "hochkarätigen" Frauen direkt anzusprechen und wie sich vorgestern gezeigt hat, auch mit Erfolg. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...