Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Hey Pu-Gemeinde,

ich lese zur Zeit ein Buch, wo immer wieder Mysterys Münztrick erwähnt wird.

Zitat: "Ich lege dir eine Münze in die Hand. Wenn du die Hand schneller schließen kannst, als ich die Münze aus deineer Hand nehme, zahle ich dir ein Bier. Wenn ich schneller bin, zahlst du." Das Spiel ist ein billiger Trick. Der Typ kann nicht gewinnen. Mystery nimmt ihm die Münze ab. Jetzt ist er das Alphamännchen. Trotzdem bringt er die Männer zum Lachen.

Ich finde das hört sich vielversprechend an. Kennt jemand diesen Münztrick und kann ihn erklären, bzw. auf ein Video im Internet verweisen?

lg Mister X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist wirklich ganz simpel, benötigt aber Übung (und man sollte relativ nüchtern sein )

der typ nimmt die Münze und man zeigt ihm das er die Hand erst zumachen darf wenn man mit seiner eigenen Hand seine Hand berührt.

man nimmt danach einige Anläufe um ihn zu verunsichern...

Jetzt das wichtigste, wenn man die Münze jetzt packen will, schnappt man sich nicht die münze sondern man bildet mit seinen fingerspitzen einen ring um die münze,

: O : <~ so in etwa *^^* [ O = Münze : = fingerspitzen

und drückt bzw. schlägt seine hand leicht nach unten, dadurch springt die münze hoch [trägheitsgesetz blablablabluu] und man muss nur noch schnell genug die hand schließen...

oha, wenn ich mir das hier so durchles...bezweifel ich das das jemand kapiert..:rotfl:

gruß, steve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 1 year later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...