Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,
leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Ich wollte mal wissen welche Zitate, Sprüche oder sonstiges iher so drauf habt. Wäre vorallem hilfreich wenn es welche sind die sich auch im zusammenhang mit PU eisetzen lassen würden.

Hier kommen erst mal ein paar die ich gut finde zum warm werden =)

Gino Cervi: Liebe auf den ersten Blick: Die am weiten verbreitetste Augenkrankheit.

Elke Sommer: Liebe auf den ersten Blick: Die Entschuldigung der Männer daß sie es eilig haben.

Jerry Lewis: Mit Humor kann man Frauen am leichtesten verführen, denn sie meisten Frauen lachen gerne, bevor sie mit Küssen anfangen.

...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

folgender spruch läßt sich vielseitig einsetzen - vielleicht mit einem augenzwinkern oder schulterzucken! :)

"die dinge sind nie so, wie sie sind, sie sind immer das, was man aus ihnen macht! (jean anouilh)

wenn man ein zitat mit namen bringt, sollte man vielleicht kurz wissen, wer das war: wikipedia hilft! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der beste Spruch ist für mich aus Forrest Gump. Man kann ihn zwar weniger bei PU anwenden, aber ich sag ihn jetzt trotzdem!!! :P

"Das Leben ist wie eine Pralinienschachtel, man weiß nie was man kriegt."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist jetzt vielleicht ein bischen assi aber ich finde den Spruch lustig :

Ist das Dach rostig ,ist der Keller feucht !

Dach (rote Haare) / Keller ( ihr wisst schon^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

yes, der spruch ist lustig, frage mich nur gerade bei welcher gelegenheit der passen könnte! ;)

eine frage: einigen wir uns darauf, dass diejenigen, die deine rechtschreibfehler finden, diese behalten dürfen und du verkleinerst deine signatur um 384 pt ??? :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie geil dieser spruch. Denn mein Vater steht auf Rothaarige und sagte mir eine Rothaarige müsste auf jeden fall mal sein im leben ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kommt halt verdammt oberflächlich rüber, aber das ist ja jetzt nicht das thema :)

darum - hier und jetzt - einer meiner lieblingssprüche:

wenn einer, der mit mühe kaum

gekrochen ist auf einen baum,

schon glaubt, daß er ein vogel wär',

so irrt sich der!

wilhelm busch

:D (is was zum denken!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mal beim Blödeln folgendes ergänzt:

- Mut zur Lücke, mehr Raum für Interpretation.

Von ner Bekannten:

- Ups, jetzt hab ichs verschüttelt.

Bekannter:

- Das musste schwarz anmalen und ins Klavier stecken.

Also der bekommt auf meiner Sinnlosigkeitsskala ne 10. Funktioniert aber seltsamerweise? *komisch guck* :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Haste keine Braut, kannste keine Nummer schieben. Haste ne Braut, gibts nur Stress." Trainspotting

Ich schneide mir wohl mal wieder ins eigene Fleisch *gg*

Ok das war jetzt echt nicht der philosophischste....^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Vorahnungen? Vorahnungen hmm. Diese Visionen die du hast..." - "...handeln von Schmerz und Leid. Und Tod." – "Von dir selbst du sprichst, oder von jemanden den du kennst?" – "Jemanden." – "Nahe dir steht?" – "Ja." – "Vorsicht walten lassen du musst, wenn in die Zukunft du blickst Anakin. Die Furcht vor Verlust ein Pfad zur dunklen Seite ist." – "Ich werde diese Visionen nicht Wirklichkeit werden lassen." – "Der Tod ein natürlicher Bestandteil des Lebens ist. Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht. Enge Bindung führt zur Eifersucht. Der Schatten der Raffgier das ist." – "Was muss ich tun Meister Yoda?" – "Dich darin üben du musst loszulassen. Alle Dinge von denen du fürchtest sie zu verlieren."

- Meister Yoda im Dialog mit Anakin Skywalker

DD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blow:

"Ich bin tierisch stoned...man bin ich stoned."

"George, was weißt du über Kokain?"

"Ich spür mein Gesicht nicht mehr"

"Haben Sie Kinder?... äh. ja! Wir brauchen Fotos und die Schulen der Kinder. Ich vertrau Ihnen Koks im Wert von zwei Millionen Dollar an. Ohne Ihre Kinder kommen wir nicht ins Geschäft."

"15 Kilo? Ich pisse 15 Kilo"

"Ambury war kein Gefängnis, es war eine Verbrecherschule. Ich ging mit einem Vordiplom Marihuana rein und kam mit einem Doktor in Kokain wieder raus."

"Die toxische Dosis für Menschen, liegt zwischen 1 und 1 1/2 Gramm Kokain, abhängig vom Körpergewicht. Ich konsumierte durchschnittlich fünf Gramm pro Tag, vielleicht mehr...Es gab Zeiten da hab ich 10 Gramm in 10 Minuten gezogen"

"Es ist nett, schöne Dinge zu haben..."

"Ich frage ob mir mein Lippenstift steht. Wenn ich schon gefickt werde will ich wenigstens gut aussehen!"

"Es war eine grossartige Zeit in unserem Leben. Wir sieben waren wie eine Familie. Wir arbeiteten hart, wir feierten wie wild. Unsere Welt war so...alles war perfekt."

"Ich bin grossartig bei dem was ich mache, Dad. Ich mein, ich mache meine Sache wirklich verdammt gut." "Ich will dir mal eins sagen George, egal was du angefangen hättest, du hättest es gut gemacht."

"Ich würde sagen du hast den Markt ein bisschen unterschätzt Derek." "Wahnsinn. Da brauchen wir fürs zählen ja länger als fürs verkaufen."

Kokain schlug in der Amerikanischen Kultur ein, wie eine Atombombe. Von Hollywood nahm es einen Weg in kürzester Zeit bis an die Ost-Küste. Jeder nahm es, ... ich meine 'Jeder'."

"Mögest du immer Rückenwind haben, und stets Sonnenschein im Gesicht. Und mögen die Schiksalsstürme dich hinauftragen, auf das du mit den Sternen tanzt."

"Weißt Du, in mein Land bin ich ... . Ein Mann, der einen Traum hat, einen von dem Aufstieg, der aus dem Nichts etwas aufbaut. Hast Du einen Traum, ...?" - "Ich würde einen haben, wenn Du mich endlich schlafen lässt." - "Du hast einen Traum. Und vielleicht wirst Du ihn verwirklichen. Doch bisher hast Du versagt. Warum?"

"War's das letztendlich alles wert? Ach verdammt. Wie unwiderruflich ich mein Leben vertan habe. Es ist immer der letzte Tag des Sommers, und ich stehe draußen in der Kälte und keiner öffnet mir die Tür. Zugegeben, es gab in meinem Leben mehr als genug bewegende Momente. An den meisten Menschen zieht das Leben vorüber, während sie damit beschäftigt sind, grandiose Pläne zu schmieden. Überall, all die Jahre hab ich hier und dort Stücke meines Herzen gelassen ... und jetzt ist kaum noch genug davon übrig um weiter zu leben. Doch ich zwinge mich zu lächeln, denn ich weiß, dass mein Ehrgeiz mein Talent bei weitem übertraf. Jetzt stehen keine prachtvollen Schimmel, oder schöne Damen mehr vor meiner Tür."

"Wir wollen n bisschen Pot kaufen." "Ich weiss was ihr wollt aber zunächst mal, seid ihr Bullen?"

"Wird Kleidung in dem Koffer sein?" - "Bitte?" - "Ich fragte, ob Kleidung in dem Koffer sein wird?" - "Scheiße, ja warum nicht." - "Wessen Kleidung, Ihre?" - "Diego, was soll"n das? Du schleppst mich her, damit wir über Klamotten sprechen?"

Fight-Club:

"Mann, ich sehe im Fight Club die stärksten und cleversten Männer, die es jemals gab. Ich sehe soviel Potential, wie es vergeudet wird. Herrgott noch mal, eine ganze Generation zapft Benzin... Räumt Tische ab... Schuftet als Schreibtisch-Sklaven. Durch die Werbung sind wir heiß auf Klamotten und Autos, machen Jobs, die wir hassen, kaufen dann Scheiße, die wir nicht brauchen. Wir sind die Zweitgeborenen der Geschichte, Leute - Männer ohne Zweck, ohne Ziel. Wir haben keinen großen Krieg, Keine große Depression. Unser großer Krieg ist ein Spiritueller. Unsere große Depression ist unser Leben. Wir wurden durch das Fernsehen aufgezogen in dem Glauben, dass wir alle irgendwann mal Millionäre werden, Filmgötter, Rockstars... Werden wir aber nicht. Und das wird uns langsam klar. Und wir sind kurz, ganz kurz vorm Ausrasten."

"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt." "Ich hatte Lust, jedem Panda eine Kugel zwischen die Augen zu verpassen, der nicht ficken wollte, um seine Art zu retten. Ich hatte Lust, die Ablassventile von Öltankern aufzudrehen und all die französischen Strände zu ersticken, die ich nie sehen würde. Ich hatte Lust, Rauch zu speien." "Wir fingen an, die Dinge anders zu sehen. Überall, wo wir hingingen, taxierten wir alles genau. Mir taten die Fitness-Typen leid, die versuchten, so auszusehen, wie es ihnen Calvin Klein oder Tommy Hilfiger einredeten." "Sicher hast du den Eindruck, ich hätte 2 Seiten, wenn du mit mir zusammen bist." – "2 Seiten? Du bist Dr. Jekyll und Mr. Arsch!"

:pray:

greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hat sich durch das, was tust, dein Leben gebessert?"

American History X

Habe diesen Film nur einmal gesehen und das ist schon Jahre her,

aber dieser Satz hat sich sowas von in meine Seele eingebrannt.

Diese Frage sollte sich jeder Mensch ab und an mal stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Was glotzt ihr denn? Ihr seid doch nur ein Haufen abgefuckter Arschlöcher.Wollt ihr wissen wieso? Ihr habt doch nicht mal den Mut,das zu tun was ihr wollt. Ihr braucht doch Typen wie mich...Ihr braucht Typen wie mich,damit ihr mit euren vollgeschissenen Fingern auf mich zeigt,und sagt "Das ist der Bösewicht da!"..Und ? Was seit ihr denn dadurch? Gut? Ihr seid nicht gut.Ihr wisst nur wie ihr euch versteckt,und wie ihr lügen könnt.Aber ich,ich hab solche Probleme nicht.Denn ich sag immer die Wahrheit,sogar wenn ich lüge...“

Tony Montana-Scarface

“Du gibst mir n Befehl? Amigo...also die einzigen auf dieser Welt, die mir Befehle geben können sind meine Eier. Hast du welche? Hast du Eier?“

Tony in Scarface

“Was? Du meinst tatsächlich, dass es durchaus seine Vorteile haben kann sich mit mehreren Frauen gleichzeitig zu treffen? Oh Alan das ist genial, das müssen wir sofort dem Rest der Männerwelt mitteilen “

Charlie - Taahm

“Ich habe kein Geld, aber was ich habe sind ein paar besondere Fähigkeiten, die ich einsetzen werde, wenn sie meine Tochter nicht gehen lassen. Ich werde sie einsetzen, Sie finden und Sie töten.“

96hours

bearbeitet von JimmyJohnsson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus Assassins Creed:

„Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.“

V wie Vendetta:

„Gewissheit gibt es nicht, nur Gelegenheit.“

„Künstler lügen, um die Wahrheit aufzuzeigen. Politiker lügen, um die Wahrheit zu vertuschen!“

„Hinter dieser Maske ist nicht nur Fleisch, hinter dieser Maske steckt eine Idee! Und Ideen, Mister Creedy, sind kugelsicher!“

Alfred Habdank Skarbek Korzybski:

„Die Landkarte ist nicht das Gebiet, aber wenn die Landkarte brauchbar ist, ist sie der Struktur des Gebietes ähnlich"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Lieblingsspruch ist momentan:

Keine Pussy hat neun Leben

Ich finde da kann Mann eine Menge hineininterpretieren :)

Hier noch ein Alpha-Spruch von Prometheus, erfunden am 21.03.2012 hier im Forum:

Labert mein HB ruhig voll, unterhaltet es, bezahlt ihr Drinks. Trotzdem ficke ich sie am Schluss

Dieser gebildet klingende lateinische Spruch ist auch gut:

Ita valde te amo, ut numquam aliquam puellam amabam

(Bedeutet: "So sehr liebe ich dich, wie ich noch nie irgendein Mädchen liebte" )

bearbeitet von Bigster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag