Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Sehr schöner und interessanter Bericht, Butterfly!

Wie geht die 24-h-Mann-Routine und das 5Question-Game?

Würde mich über eine Antwort freuen. Danke schonmal im Vorraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt, find ich dieses Rumstehen ziemlich cool - diese Blicke "Oh, der Typ ist allein da" mit dem Gedanken "Alter, ich bin der geilste Typ hier" pusht mich extrem heftig.

Nur - bei nem helbleeren Club wos jeder merkt - ist es dann nicht sehr einfach, eine, die noch nicht offensichtlich attracted ist, anzusprechen und ihr nicht aufn Wecker zu fallen. Denkt sie nämlich vorher "Alter, der ist alleine hier und versucht sich irgendwo dranzuhängen" - ist es schwer das noch zu drehen.

Abgesehen davon ist man durch die erhöhte Aufmerksamkeit die man auf sich lenkt ganz schön am Arsch wenn direkt das erste Set offensichtlich floppt.

Wenns nen 2-Raum Club ist kein Ding, bei einem Raum hab ich schon mal richtig verschissen - das war dann auch nicht so wirklich wieder wett zu machen.

Grundsätzlich ist Selection (heißt das so? oder preselection?) mMn das Wichtigste im Pick-Up - noch wichtiger als nen guter Opener.

Kann das jemand bestätigen oder hab ich das nur für mich allein "lernen" müssen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dem kann ich nur zustimmen - meistens sieht man, vorausgesetzt man hat ein Auge dafür entwickelt, welche Frauen unterwegs sind, um Männer kennenzulernen bzw. dem zumindest nicht abgeneigt sind...:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag