Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Fieldreport Wake up!


LDS91

Recommended Posts

Wir schreiben den 10.09., im Jahre des Feminismus 2021.
Die Welt ist eine andere geworden, eine Welt in der wir die Gesichter unserer Mitmenschen nicht mehr sehen (müssen), eine Welt in der … Ach was schreib ich da für einen Stußßß zusammen… .

Heut half ich einem Freund beim „Auto in die Werkstatt“ bringen. D.h. einen guten Kumpel sehn, einen Roadtrip machen (ca. 1h Fahrt einfach), etwas Spaß haben, über E-Autos schimpfen usw. 😉 ihr kennt das (oder auch nicht).

Aufm Rückweg beim Rewe Halt gemacht, kleine Stadt, 10k Einwohner.
Er zur Dönerbude davor, ich rein & „gesundes Zeug“ holen, wie ers nennt.
(Ich leb (fast) vegan&raw, nicht wegen der Ethik – hab einfach gemerkt, wie gut es meinem Körper damit geht, bin wacher, fitter, mehr körperliche & geistige Kraft 😉 ihr kennt das (oder auch nicht).)

Dort eine nettes Mädl gesehen, exakt mein Typ. (Ich halt nicht viel von HB 5-10 Einstufungen, aber es gab auf den ersten Blick nix zu kritisieren an ihr ^^).

Soa. Normalerweise, d.h. das letzte Mal als ich das gemacht hab (ich geh gleich näher drauf ein wann das war) stell ich mich ein paar Meter daneben, lass sie mich anschaun, bring mich innerlich in den richten Vibe, dreh mich dann zu ihr um und sag irgendwas. Abhängig von der Zeit entweder direkt oder indirekt. Üblicherweise ist NC kein Problem (gewesen), wenn ich den Vibe spürte und es passte.

Aber diesesmal… huh.

Mein „ich“ ist weg. Bekam Herzrasen. Feuchte Hände. Hab sie nicht angesprochen. Mein Zeug zusammengesammelt und angefangen mich über mich zu ärgern. Dann treff ich sie im Markt wieder, sie rennt mich fast zusammen. Ich bekomm IoI’s von ihr.
Und was mach ich, statt die absolut natürliche Gelegenheit zu nutzen?

NIX! Richtig, einfach NIX!

Dreh mich um und gehe.

Ahhh, SELF HATE hoch 3.
Bezahl mein Zeug und gehe.
Setz mich neben meinen Kumpel, der seinen stinkenden Döner in meinem Cab mampft & ärger mich zu Tode. 😡

Er bekommts mit und frägt was los ist. Erzähle ihm alles, er kanns nicht glauben. War ich doch derjenige, der ihm vor Jahren zeigte, wie man Mädls anspricht, wie er seine Jahre des Non-lay beenden konnte.

Gut, ich bekomm meinen Arsch wieder hoch, geh wieder in den Markt rein, feste Absicht sie zu suchen, anzuquatschen, egal mit welchem Ergebnis, einfach um mir klar zu machen, dass ich wenigstens den Mut anzusprechen noch hab.

Hah, Pustekuchen.

Sie schon an der Kasse, ich schnapp mir irgendwas aus dem nächsten Regal (amüsanterweise meine ehemalige Lieblingsschoko, als ich noch Schoko aß), bin hinter ihr dran.

Und, wie ihr euch vorstellen könnt, ich trau mich wieder nicht.

WTH!

Auf der Rückfahrt hab ich gekocht, koche immer noch vor Wut (auf mich selbst), Angst (davor, dass das jetzt mein neues „ich“ ist -.- ), Frustration (wo ist meine Leichtigkeit mit dem schönen Geschlecht hin) & Ungläubigkeit.

Dann grad drüber nachgedacht, wann ich das zum letzten Mal wirklich gemacht hab, bzw. so eine Einkaufssituation hatte… .
Ist so lange her, dass ich den Monat nicht mehr weiß ...

________

Zeit was zu ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tut mir leid, aber anscheinend hast du dein mojo verloren. in den schlimmsten fällen kommt es nie wieder. stell dich also schonmal innerlich drauf ein, nie wieder sex zu haben....

 

 

... not.

manche nummern verkackt man einfach, selbst wenn sie totsicher scheinen. und manche nummern könnte man mitnehmen und machts dann doch nicht. und hinterher ärgert man sich eben über sich selbst.

lern was draus, nimm was für dich mit und mach dir keine vorwürfe, manchmal ist man einfach ein feiger wurm. passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich genauso Wie der Dr. und Thundercat.

Maximal kannst Du das noch ändern, wenn Du deinen Aufwärmprozess änderst, falls Du überhaupt (noch) einen brauchst. Oder eben, wenn Du ein Alchemist geworden bist, dann ist auch nicht mehr viel übrig was zu verkacken. Und trotzdem wird es noch das eine oder andere Mal passieren.

Letzte Ausnahme - was ja hier bei Dir eindeutig nicht der Fall war - man macht alles richtig und trotzdem geht alles schief. Da hilft dann nur das Ganze zu erkennen und es einfach als krasse Story anzuerkennen. ☺

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...