Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Hat er Interesse ?

Recommended Posts

Ich hab meinem Schwarm geschrieben ob wir wieder Basketball spielen. Daraufhin hat er geantwortet : "ja hat spaß gemacht. Kann dir noch nicht sagen , wann es wieder geht. Ich gebe dir dann bescheid ". Hört sich das nach Interesse an oder nicht ?

Am 23.8.2021 um 19:26 schrieb Rosarot:

Ich hab meinem Schwarm geschrieben ob wir wieder Basketball spielen. Daraufhin hat er geantwortet : "ja hat spaß gemacht. Kann dir noch nicht sagen , wann es wieder geht. Ich gebe dir dann bescheid ". Hört sich das nach Interesse an oder nicht ?

und woher soll er überhaupt WISSEN, dass du interesse hast?

vor 14 Stunden schrieb Rosarot:

Er soll nicht wissen dass ich interesse habr

Warum dann der Thread? Warum dann die Frage?

Wie alt bist du btw? 12? das war so das alter, in dem ich nicht wollte, dass ein typ weiß, dass ich auf ihn steh.

erwachsenes, reifes verhalten sieht anders aus.

vor 9 Stunden schrieb thundercat:

Warum dann der Thread? Warum dann die Frage?

Wie alt bist du btw? 12? das war so das alter, in dem ich nicht wollte, dass ein typ weiß, dass ich auf ihn steh.

erwachsenes, reifes verhalten sieht anders aus.

Warum bist du so unverschämt? Kennst du mich?

Am 26.8.2021 um 19:32 schrieb Rosarot:

Warum bist du so unverschämt? Kennst du mich?

für mich ist das halt kindergartenverhalten

das ist ist ein PU forum und nicht gofeminin. händchen halten wird dir hier also niemand.

mir fallen recht wenig gründe ein, warum "mein schwarm" nichts davon wissen sollte, wenn ich auf ihn stehe. sämtliche gründe die mir da einfallen in diesem hypothetischen szenario sind entweder dinge, wo ich mir denke, dass ich es mit der person gleich lassen sollte (vergeben etc) oder haben was mit infantilem verhalten oder mangeldem selbstbewusstsein zu tun.

ich frag dann nochmal: warum dann der thread?

mit dem bisschen info das du hier raushaust, kann doch eh keiner ne fundierte meinung äußern. da kannst auch ne münze werfen oder die wahrsagerkugel befragen. kommt aufs selbe raus.

wenn der typ nicht wissen soll, dass du interesse hast, dann führt die ganze schwärmerei doch eh zu nix. oder du brauchst den typen als bestätigung fürs ego. womit wir wieder bei infantil oder selbstbewusstseinsproblemen wären. verstehe die logik dahinter halt null.

wenn ich nen typen gut finde, dann zeig ich dem das auch und lad ihn zu netflix und chill ein. der rest ergibt sich dann doch von allein.