Jump to content
Pick Up Tipps Forum

badoo und lovoo


Recommended Posts

Was ist eure Erfahrung bzw Resonanz bei Apps wie badoo, und lovoo? 

 

ich selber sende keine likes etc aus. 

teilweise bin ich 1 Stunde am swipen und es passiert nichts. teilweise kommt wochenlang gar nichts, kein like und ähnliches. 

warten die frauen dort nur auf nachrichten oder likes? oder sind so, gut Wie alle fakes? 

wie sind eure erfahrungen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absoluter Müll.

Nur wenn du wie ein 1A-Unterwächemodel aussiehst, zig Fotos von deinem "geilen Leben" präsentieren kannst (Auto, Party, Jacht...) kommst du da weiter - als Mann.

Als Frau hockst gelangweilt auf dem Sofa, Chips kauend und Typen aussortierend, die sich bei dir einschleimen.

Aber es zeigt die Sozial Dynamiken halt schön ungeschminkt - so ähnlich wie TikTok. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mal Badoo und Lovoo. 

Würd mich als HG6 einstufen. Bisschen besser aussehend als der Durchschnitt, bisschen trainierter und symphatischer/ charismatischer als der Durchschnitt und 183cm. Zu den top 20% Typen zähl ich aber definitiv nicht dazu. 

Badoo und lovoo waren ne Katastrophe. Die meisten Mädels die mich geliked haben, waren eher HB 3-4. Teilweise auch HB7, die dann aber im RL aussah wir eine HB4. Nach paar Monaten war zwar auch mal ne HB7 dabei, die waren aber psychisch immer etwas kaputt. Oft Richtung Narzissmus oder Borderline. Auf Badoo und Lovoo findet Chad ne "fickbare" HB7, die er danach wegwirft. Oder HG5 eine HB2-3, die seine Liebe des Lebens wird, weil er total bedürftig ist. Die Angel dort auswerfen ist ein wenig, wie alle paar Wochen in der Behindertenwerkstadt nachzugucken, ob da symphatische, gutaussehende und intelligente Mädels dabei sind. Aber bestimmt finden sich auch in der Behindertenwerkstadt Paare. Man muss eben bloß zu den Mädels die dort sind zusammenpassen. Und mit gaaaaanz viel Glück findet man in der Behindertenwerkstadt nach vielen Monaten oder Jahren auch wirklich ein Mädel, dass wirklich symphatisch, gutaussehend und intelligent ist. Ist aber wohl eher die Nadel im Heuhaufen. 

Hab Badoo und Lovoo gelöscht und werde es ganz sicher nie wieder installieren. Im RL komm ich problemlos nach paar Approaches an HB7 und mit Glück an HB8. Keine Ahnung warum der Text rot ist lol. 

Hatte vor meiner LTR paar Wochen Tinder. Die Mädels sahen überraschenderweise alle brutal gut aus. Vielleicht ist Tinder ne gute Alternative. Vielleicht auch nicht idk ^^

bearbeitet von Benutzernameundso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Schirmer:

Absoluter Müll.

Nur wenn du wie ein 1A-Unterwächemodel aussiehst, zig Fotos von deinem "geilen Leben" präsentieren kannst (Auto, Party, Jacht...) kommst du da weiter - als Mann.

Als Frau hockst gelangweilt auf dem Sofa, Chips kauend und Typen aussortierend, die sich bei dir einschleimen.

Aber es zeigt die Sozial Dynamiken halt schön ungeschminkt - so ähnlich wie TikTok. 😅

 

vor 9 Minuten schrieb Benutzernameundso:

Hatte mal Badoo und Lovoo. 

Würd mich als HG6-7 einstufen. Bisschen besser aussehend als der Durchschnitt, bisschen trainierter und 183cm. Zu den top 20% Typen zähl ich aber definitiv nicht dazu. 

Badoo und lovoo waren ne Katastrophe. Die meisten Mädels die mich geliked haben, waren eher Hb 3-4. Teilweise auch HB7, die dann aber im RL aussah wir eine HB4. Nach paar Monaten war zwar auch mal ne HB7 dabei, die waren aber psychisch immer etwas kaputt. Richtung Cluster B. 

Habs gelöscht und werde es ganz sicher nie wieder installieren. Im RL komm ich problemlos nach paar Approaches an HB7 und mit Glück an HB8. Keine Ahnung warum der Text rot ist lol. 

Hatte vor meiner LTR paar Monate Tinder. Die Mädels sahen überraschenderweise alle brutal gut aus. Vielleicht ist das ne gute Alternative. Vielleicht auch nicht idk ^^

was ist denn eine HG und GB? 

 

interessant das es ähnliche Erfahrungen sind. 

ich frage mich echt was die mädels machen wenn sie in der app online sind ob die von selber gar nix machen. 

 

die Mädels die liken sind auch eher unter Durchschnitt. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb eikmeier:

was ist denn eine HG und GB? 

HG ist hot Guy oder so. Keine Ahnung. Zumindest das Gegenstück zu HB ^^ 

GB ist Großbritannien. Ne idk vermutlich wollte ich HB schreiben und Autokorrektur hat den Rest erledigt. 

vor 21 Minuten schrieb eikmeier:

interessant das es ähnliche Erfahrungen sind. 

Da sind wir nicht alleine. Geht fast allen so. Und bei denen es nicht so geht, frag ich mich, ob die es bloß nicht zugeben wollen - oder einfach Chad sind und es nicht bemerken. 

vor 21 Minuten schrieb eikmeier:

die Mädels die liken sind auch eher unter Durchschnitt

Lass das am Besten nicht an dein Ego und spreche Mädels im echten Leben an :)

Es ist verdammt schwer, im OG über der eigenen Liga zu Daten. Eher ordentlich drunter. Und im RL eig relativ easy. Wobei ich eig auch lieber Mädels auf meiner Liga anspreche oder ein wenig drüber. Bei HB9 aber denke ich mir da einfach schnell "Sie sieht zu gut für mich aus". Und Verlustängste und Eifersucht - was für mich eig eher recht untypisch ist - kommt hoch. Ja ich weiß falsches Mindset blablabla

bearbeitet von Benutzernameundso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso und kleiner Tipp

Insta und Snapchat klappt eig enorm gut. 

Also wenn schon OG, dann Insta. 

Ironischerweise ist es sogar vom Zeitaufwand effektiver, komplett fremde Mädels, die eventuell vergeben sind anzuschreiben, als auf Lovoo/ Badoo. 

Die sehen dann sogar oft gut aus und sind meistens nicht psychisch gestört ^^

bearbeitet von Benutzernameundso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Benutzernameundso:

Achso und kleiner Tipp

Insta und Snapchat klappt eig enorm gut. 

Also wenn schon OG, dann Insta. 

Ironischerweise ist es sogar vom Zeitaufwand effektiver, komplett fremde Mädels, die eventuell vergeben sind anzuschreiben, als auf Lovoo/ Badoo. 

Die sehen dann sogar oft gut aus und sind meistens nicht psychisch gestört ^^

aber insta ist doch eigentlich keine dating Plattform oder? 

wie reagieren denn völlig fremde Mädels wenn man sie anschreibt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb eikmeier:

aber insta ist doch eigentlich keine dating Plattform oder? 

wie reagieren denn völlig fremde Mädels wenn man sie anschreibt? 

Ist doch egal. Man brauch ja keinen offiziellen Rahmen um Frauen anzusprechen. Das funktioniert im Grunde überall.

Badoo und Lovoo waren absoluter Schrott. Witzig, dass das immer noch genau so ist. Die Wahl beim OG, wenn man OG machen möchte, ist halt Tinder. Ich hatte zusätzlich auf "Finya" (war damals ne Web page, keine App) einige Erfolge - da sind die Frauen aber eher auf Beziehungssuche (so mein Gefühl) - was erstmal irrelevenat ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

wie reagieren denn völlig fremde Mädels wenn man sie anschreibt? 

In der Regel wirst du geghostet. Also die reagieren überhaupt nicht. Manche blocken dich sofort.

Andere machen einen Einwort-Chat mit dir:

 

Ja

Nein

Weiß nicht

Mag ich

Ok.

 

Und ghosten dich dann erst. Also so wie immer halt.

bearbeitet von Schirmer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Schirmer:

In der Regel wirst du geghostet. Also die reagieren überhaupt nicht. Manche blocken dich sofort.

Andere machen einen Einwort-Chat mit dir:

 

Ja

Nein

Weiß nicht

Mag ich

Ok.

 

Und ghosten dich dann erst. Also so wie immer halt.

Nene so schreiben die nur auf Lovoo ^^ 

Die sind manchmal etwas verwundert, dass man sie anschreibt. Dann machen die entweder recht schnell klar, dass sie keine Lust haben zu schreiben. Oder schreiben dann auch wirklich interessiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Benutzernameundso:

Die sind manchmal etwas verwundert, dass man sie anschreibt.

Frauen verwundert, dass man sie anschreibt? Die werden doch ständig von irgendwelchen Simps angeschrieben. Oft landet der Kram im Spamordner und vergammelt da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Schirmer:

Frauen verwundert, dass man sie anschreibt? Die werden doch ständig von irgendwelchen Simps angeschrieben. Oft landet der Kram im Spamordner und vergammelt da.

Ich raff das ehrlich gesagt auch nicht. Hab Mal nachgehakt, Freundinnen von mir werden auch alle paar Wochen angeschrieben auf Insta. 

Mir haben schon mehrere Mädels erzählt, ich wäre der erste Typ der sie auf Insta angeschrieben hat. Keine Ahnung was die sich gedacht haben dabei. Weil ich glaub nicht, dass das stimmt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Mir haben schon mehrere Mädels erzählt, ich wäre der erste Typ der sie auf Insta angeschrieben hat.

"Tihihi... du bist der eeeerste Typ der mich auf Insta angeschrieben hat. Tihihi..."

= guck was für ein braver Engel ich doch bin, all die anderen Flittchen mit ihren Insta-Typen aaaaaber ich natüüürlich nicht. Ich bin halt was ganz besonderes. Jetzt sag, dass ich besonders bin!

= ich hab mein Profil auf Privat und mir können nur Freunde schreiben. Von 300 Followern habe ich 200 Orbiter, die ganz genau wissen, dass sie mich nicht abfucken sollen. Du bist halt noch neu und hast das jetzt hoffentlich kapiert.

= Du bist der erste nicht-hässliche Typ, der mich angeschrieben hat. Ansonsten folgen mir nur perverse, alte Männer, die mich nicht für meine Persönlichkeit bedingungslos lieben. Sondern nur meine Bikini-Bilder liken, die ich aber eigentlich nur für Chad hochgeladen hab.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.8.2021 um 17:14 schrieb Schirmer:

wenigstens abonniere ich nicht random irgendwelche Kanäle bei Youtube, um Leute für meine PU-Dienste zu begeistern. 😉

immer noch besser, als den leuten, die das tun, hinterherzuspionieren. oder woher weißt du das sonst?

get a life bro!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb thundercat:

oder woher weißt du das sonst?

Lustigerweise hatte er mal unter irgendeinem Video eines anderen "Artist" (war es vielleicht sogar der Devil?) kommentiert und ich dachte mir: Der kommt dir doch bekannt vor...

Zitat

get a life bro!

Hab ich schon mal versucht, Sis. Klappt nicht.


Edit: Hey, außerdem ist er doch ein Idol, ein Held, ein Vorbild. Alle Männer wollen so sein wie er und die geheimen Skills erlernen. So ähnlich wie Meister Pai Mei aus Kill Bill. Ist doch klar, dass ich mich da für ihn interessiere. ❤️

bearbeitet von Schirmer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.8.2021 um 21:53 schrieb eikmeier:

Was ist eure Erfahrung bzw Resonanz bei Apps wie badoo, und lovoo? 

 

ich selber sende keine likes etc aus. 

teilweise bin ich 1 Stunde am swipen und es passiert nichts. teilweise kommt wochenlang gar nichts, kein like und ähnliches. 

warten die frauen dort nur auf nachrichten oder likes? oder sind so, gut Wie alle fakes? 

wie sind eure erfahrungen? 

Also was ich dazu sagen kann:

Ich habe sehr viele Online-Portale inzwischen ausprobiert.

Irgendwann hatte mal ein Kumpel gesagt (wir waren damals beide sehr viel am "Pickuppen" LOL),
wenn Du keine guten Bilder hast, dann funktioniert das doch eh nicht.

Und ich war der Meinung, dass nicht NUR(!) die Bilder, sondern auch der Text was ausmacht und ich trotzdem ein authentisches Profil erstellen werde.

Das habe ich dann auch gemacht. Zuerst: Crickets.... (also es tat sich quasi auch nichts und Du hörst nur das Zirpen der Grillen, ansonsten Mucksmäuschenstille...)

Dann habe ich 2 Sätze hinzugefügt, zu denen ich auch stehe im Profil. Als Erstes.
Vor allem anderen. Die ich auch absolut mit mir vereine, will sagen, 100 % kongruent bin und das mir wichtig ist.

Ab da wurde ich selbst sehr oft angeschrieben. Bis zu 350 Likes pro Tag waren keine Seltenheit mehr.
Ich sage nicht die Sätze (da sonst wieder kopiert wird und dann sind die verbrannt, ihr wisst schon was ich meine.)

Er meinte dann auch: Das funktioniert aber nicht überall, oder?
Ich konnte dann aufzeigen, dass es egal war wo. Hab sowohl in Europa (also auch im Deutschsprachigen RAUM - DACH - sowie international sehr viele Zuschriften bekommen.

Und vor allem dann auch gelernt, dass es in Tinder plötzlich möglich war bestimmte Teile Deines Profils oder Nachrichten zu liken. Denn ich war am nächsten Tag erstaunt gewesen, über die ganzen Notifications.


Ich gebe euch aber sehr gerne die Essenz dessen wieder:


Also ich habe darauf hingewiesen, dass ich jemanden suche, eine Frau, die nicht zu scheu ist ihre Träume zu verfolgen.
Und, dass sie auch in der Lage sein sollte tiefe Liebe zu empfinden.

Außerdem hab ich im Profil durchsickern lassen, dass ich ihr zuhören würde,
dass ich mir ihr Profil anschauen würde (sehr genau),
sie respektiere.

Es geht also sehr wohl und nein, ich bin kein Chad. Und auch kein Chad Lite. Haha 😄

War also egal auf welcher Plattform ob Badoo, Lovoo, Tinder...
Wichtig war hier: Diese 3 bzw. später zusammengefasst in 2 Sätzen hatten alles verändert.

P.S.: Ich habe dann in der 2. Woche sogar noch einen kleinen Auszug von einem Video auf dem ich Klavierspiele reingehängt. Von da ab, keine Chance mehr alle Anfragen zu beantworten. Es waren einfach zu viele.

Auf einem der Portale hatte ich vergessen, mein Profil zu löschen.
Irgendwann ist mir dann beim Durchforsten meines Profils aufgefallen:

Du hast (ca.) 7500 unbeantwortete Nachrichten. LOL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...