Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Dating Tipps / NLP & hypnotische Sprachmuster


Recommended Posts

Zu Beginn möchte ich mich vorstellen: Mein Name ist Chris, 38 Jahre alt und die Liebe ist, ebenso wie die Psychologie, mein Beruf. Allerdings poste ich hier aus privatem Interesse. Ich helfe beruflich, mit Zuhilfenahme des Wissens aus vielen Teilbereichen der Psychologie, vorwiegend Männern, zu einer glücklichen Beziehung zu gelangen. Erstmals mit PUA Sachen beschäftigt habe ich mich, wie wahrscheinlich einige andere auch, nachdem ich "The Game" von Neil Strauss gelesen habe. Durch das Buch kam ich auch auf die Sachen von Ross Jeffries. Zu dieser Zeit war mein angemeldetes Hauptgewerbe Hypnosetherapeut und ich hatte in Sachen NLP ein Coaching mit Richard Bandler hinter mir, also war alles was gefolgt ist, naheliegend 😉
Hier geht es mir um den Austausch mit euch, denn der ist wertvoll für mich. Erstens weil ich mich gerne mit Menschen austausche mit denen ich gemeinsame Interessen habe und zweitens weil ich anhand des Feedbacks anderer, meine Arbeit besser hinterfragen und optimieren kann, wodurch ich wiederum anderen besser helfen kann.
Ich blicke auf über 10 Jahre Erfahrung mit sehr schmeichelhaftem Feedback meiner Kundschaft zurück und für euch bin ich komplett kostenlos da 😉 Da ich wahrscheinlich im Gegensatz zu vielen anderen hier ein alter Sack sein dürfte, habe ich die Digitalisierung nie sehr ernst genommen und mein Geschäft (eigentlich müsste ich noch ein Team nennen das hinter mir steht, aber das hole ich bei Zeit nach), erst vor einigen Wochen ins www ausgeweitet. Aber nun genug von mir.
Ich werde immer mal wieder ein bestimmtes Thema rund um die Liebe anstoßen (zu Beginn verlinke ich einfach mal ein YouTube Video meines noch jungen Kanals) und freue mich über eure Fragen und Anregungen und hoffe das sich einige Leser finden, die auch untereinander diesen Thread nutzen um zu diskutieren und sich gegenseitig zu unterstützen.

Ich mache den Anfang mit einem Video, in dem ich 3 psychologisch fundierte Techniken (NLP) für mehr Selbstvertrauen beim Ansprechen und Flirten mit potentiellen Partnern, gebe: Video

 

Ich freue mich auf eure Kommentare!

 

 

LG Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 4.8.2021 um 21:42 schrieb Chris777:

Ich mache den Anfang mit einem Video, in dem ich 3 psychologisch fundierte Techniken (NLP) für mehr Selbstvertrauen beim Ansprechen und Flirten mit potentiellen Partnern, gebe: Video

#Eigenwerbung^^ 
Das Forum ist ein wenig klein für einen großen Kundenstamm, btw - aber wie auch immer, da ist kein Video angefügt... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...