Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Grüße gehen raus

Recommended Posts

Hallihello!

Keine Ahnung, ob sich hier überhaupt noch jemand an mich erinnert oder die alte Garde noch vertreten ist, aber: Ich bin wieder aktiv am pickuppen. Wie gehts euch denn allen so? was gibts neues? wie läuft PU während Corona bei euch?

ich wünsche euch alles Gute! :)

Wie könnten wir Dich vergessen? Willkommen zurück. 🙂

Neues gibt es nicht wirklich, ich hab immer noch die gleiche Freundin und ansonsten ist eher weniger los im Forum. 

Gruß 

Clip

Geschrieben (bearbeitet)

ach Mensch! schön zu sehen, dass es euch noch gibt! Ich habe mal ein paar Profile durchgestöbert, anscheinend sind die meisten von euch ja noch aktiv hier, was? @Riddik76scheint aber die Segel gestrichen zu haben? Schade! Da fällt mir ein: Gibt es noch den alten Slack-Chat bzw. eine Alternative?

vor 11 Stunden schrieb Cliprex:

Wie könnten wir Dich vergessen? Willkommen zurück. 🙂

Neues gibt es nicht wirklich, ich hab immer noch die gleiche Freundin und ansonsten ist eher weniger los im Forum. 

Gruß 

Clip

Es freut mich, dass es dir gut geht, das ist das wichtigste! :) Gibt es denn einen Grund, dass weniger los ist? Aber generell finde ich PERSÖNLICH, dass es der Pickup-Szene ja nur zugute kommt, wenn nicht JEDER davon Wind bekommt. Ich habe die letzen 2 Jahre so unglaublich viele "Über-PU'ler" kennengelernt, das ist Wahnsinn! Und viele davon verstehen ja nichtmal die grundsätzlichsten Grundsätze, was dann auf uns alle überragend verallgemeinert wird. Die Spitze des Eisbergs war dahingehend die Ansprechübung eines PU'cklers vor unserem städtischen Theater. Der stand JEDEN Tag davor und hat Frauen angesprochen - solange bis er auf mehreren Social-Media Plattformen verschrien war :D

vor 5 Stunden schrieb thundercat:

xblood du kleiner wilder! schön das du immer wieder/noch aktiv raus gehst. bei mir gibts nix neues. selber kerl. xD

umziehen würd ich gern, wenn corona vorbei ist. und ich hab wieder mit sport angefangen.

Ich kann mich nur wiederholen: Ich freue mich, dass es euch gut geht! Das ist die letzten 1,5 Jahre ja nicht so einfach gewesen. Aber wie Menschen sind ja doch sehr anpassungsfähig! :)

Bei mir ist soweit auch alles gut. Ich habe mein Studium unter Corona-Bedingungen letztes Jahr abgeschlossen. Das ist total ärgerlich gewesen, denn es fand die letzten Semester praktisch NIX PU-relevantes mehr statt. Das fand ich extrem schade und es hat mich auch ehrlichgesagt PU-technisch etwas zurückgeworfen - Das war dann aber wohl meiner Bequemlichkeit geschuldet. Mein Leben verläuft zur Zeit recht gut, ich habe einen tollen Job mit Verantwortung, alle sind mit mir zufrieden, das Geld stimmt und ich bin wirklich glücklich! Ich habe die letzten Jahre auch dauerhafte Freunde gewonnen, die hinter mir stehen und denen ich wichtig bin, das freut mich auch total.

Das Sahnehäubchen ist aber: Ich hatte ja immer ein großes Problem mit meinem Selbstvertrauen...und nach meinem Studium wurde ich im Laufe der Zeit u.a von 3 Kommilitonninen auf Tinder gematcht, eine hat mich auf der Straße angesprochen wegen einem Date,  Eine hat mir gebeichtet, dass sie mich ziemlich süß fand und ich habe sogar u.a eine Ärztin gedatet! haha, das war total krass, hätte ich nie gedacht! Ich habe mir sogar die Meinungen von Frauen eingeholt, ob sie mich attraktiv finden, und die meisten konnten das sogar bejahen! Und: Aus meinem Lieblings-Club (vor Corona) wurde ich von der Barkeeperin angesprochen bzgl. Date!

Zur Zeit habe ich meinen Fokus auf eine Arbeitskollegin gelegt, die es mir total angetan hat - Ich merke aber auch, wie dieses verkrampfte "alles richtig machen wollen" mich schon wieder hemmt, so richtig komme ich da noch nicht raus, aber ich gebe mir Mühe!

Tut gut, wieder hier zu sein :) LG

bearbeitet von xbloodx

Ja moin!

Was heißt "wieder anfangen"? Warum hast du aufgehört?

Ich lese nur Dates, Dates, Dates.... wo sind die Eroberungenß Die ONS? und FB+?

Der gute Riddick ist raus. ich habe ihn nochmal persönlich in Bremen getroffen. Er hat mittlerweile eine andere Passion gefunden: Fallschirmspringen.

Mit Frauen lief es ja bei ihm grundsätzlich top, sodass er auch keinen Bock mehr hatte, uns Noobs im Internet zu erzählen wie es richtig geht ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden schrieb DoktorDaygame:

Die Beziehung zu meiner 10 ist endgültig gescheitert. Der Grund:

Und, wie war's? Liest sich so, als würde es in mein Ärztinnenbild passen.

Würdest du auf das scheitern noch etwas genauer eingehen? Mich würde das wirklich interessieren - ich erwische mich auch manchmal an diesem Punkt und habe da noch kein richtiges Gegenmittel für gefunden!

Ansonsten...Also das Ärztinnendate war definitiv mein schwierigstes bisher! Das war geprägt von unfassbar vielen Shittests und auch einem kulturellen Unterschied was das "Männerbild" anging. Sie kam aus einem sehr südlichen Teil Europas. Kennengelernt habe ich sie über Lovoo und wir haben nach 1 Woche nen Date ausgemacht. Wir waren erstmal spazieren und ich habe gleich gemerkt, dass sie unbedingt wollte, dass ich die Führung übernehme. Das habe ich dann auch gemacht. Wir sind in den Park gefahren und sie hat mir total viele Sachen erzählt, auch aus Dating-Sicht - das war sehr interessant zu hören, was sie zu deutschen Männern zu sagen hatte und dem Vergleich zu ihren Landsleuten. Jedenfalls waren wir 3h unterwegs, haben bisschen gekuschelt, und sie wollte sogar ein zweites Date. Sie hat mir zum 2. Mal eine selbstgemachte Seife in Herzchenform mitgebracht, fand ich total süß :). Außerdem hat sie mir von sich aus "gebeichtet", dass sie noch Jungfrau ist. Also habe ich es in dieser Hinsicht natürlich deutlich langsamer angehen lassen. Es ergab sich aber in der Zwischenzeit, dass sie aus beruflichen Gründen in ein anderes Bundesland zog und auf diesen 300 km Entfernungs-kram hatte ich einfach keine Lust. Es ware aber dennoch eine sehr schöne Zeit und sie hat mich intelektuell wirklich viel härter gefordert, als alles andere davor oder danach!

vor 4 Stunden schrieb Exklimo:

Ja moin!

Was heißt "wieder anfangen"? Warum hast du aufgehört?

Ich lese nur Dates, Dates, Dates.... wo sind die Eroberungenß Die ONS? und FB+?

Der gute Riddick ist raus. ich habe ihn nochmal persönlich in Bremen getroffen. Er hat mittlerweile eine andere Passion gefunden: Fallschirmspringen.

Mit Frauen lief es ja bei ihm grundsätzlich top, sodass er auch keinen Bock mehr hatte, uns Noobs im Internet zu erzählen wie es richtig geht ;)

Ich habe eine Zeit lang weitergemacht, war hier nur nicht mehr so aktiv. Im August 2019 kam es dann aber zu einem Schicksalsschlag, den ich erstmal verdauen musste. Ich habe wegen diesem auch meinen alten Job verloren, weil ich irgendwann total ausgebrannt war. Ich habe mir dann erstmal Zeit für mich genommen und Corona als Ausrede dafür genutzt, mich PU-technisch in die Theorie zurückzuziehen:  Ich habe ein PU-Buch, welches mir der gute alte Riddick damals mal empfohlen hat,  gelesen (Danke nochmal für die viele Hilfe, falls du das lesen solltest), mein Leben wieder in Ordnung bekommen, eine neue Arbeit gesucht, in den PU-Foren etwas geschmöckert, am Innergame gearbeitet und mich meiner größten Baustelle gewidmet: dem fehlenden Selbstvertrauen. Ich habe mir alles, was ich weiter oben schrieb, an Erfolgen bewusst gemacht und mir wurde einfach klar, dass es einfach soviele frustrierte Neider gibt, die anderen nichtmal den Dreck unter'm Fingernagel gönnen.

Dieses Jahr ist jetzt alles wieder in trockenen Tüchern: Ich habe alles geregelt bekommen, habe wieder Lust auf PU, Corona flaut ab und ich habe schon ein neues Objekt der "tiefergehenden" Begierde ausgemacht: Meine Arbeitskollegin :) . Wir kommen gut klar, flirten immer zwischendurch, sie ist Single, in meinem Alter und sie ist sehr einfühlsam, auch als ich ihr mal so erzählt habe, was 2019/20 bei mir alles so war. Ich merke einfach, dass ich ihr wichtig bin, aber ich tue mich momentan noch schwer damit, sie nach einem Date zu fragen: wir sind in beruflicher Absicht voneinader abhängig und ich will nicht schon wieder einen Job in den Sand setzen!

LG :)

bearbeitet von xbloodx

vor 14 Stunden schrieb xbloodx:

wir sind in beruflicher Absicht voneinader abhängig und ich will nicht schon wieder einen Job in den Sand setzen!

Denn lass es lieber sein!

Egal wie man es dreht, es wird nach hinten losgehen. Ob nun ONS, FB+ oder Partnerschaft. Das kann nur schiefgehen.

vor 3 Stunden schrieb xbloodx:

Würdest du auf das scheitern noch etwas genauer eingehen? Mich würde das wirklich interessieren - ich erwische mich auch manchmal an diesem Punkt und habe da noch kein richtiges Gegenmittel für gefunden!

Das ist einfach Bedürftigkeit; nicht so stark wie bei einem Nice-Guy, sondern ganz fein und unterschwellig.

vor 3 Stunden schrieb xbloodx:

Das war geprägt von unfassbar vielen Shittests

Leider typisch Ärztin. Genau wie das andere: viel reden, hin und her, her und hin - und dann plötzlich weg. Finde ich voll interessant, dass sich das immer wieder durchzieht bei Frauen dieses Berufs. Nebenbei: Unter meinen Klienten habe ich etliche Ärzte - und von keinem von denen wüsste ich, dass er mal was mit einer Ärztin gehabt hat.

vor einer Stunde schrieb xbloodx:

@Benutzernameundso Danke, hat geklappt! Aber geht da überhaupt noch was? Die letzten Nachrichten werden mir vom Januar angezeigt. Oder seid ihr zu Discord gewechselt?

kp, weiß nix von nem discordserver  von den leuten hier. weiß nur von nem discord von diesem dubiosen buchautor xD

vor 8 Stunden schrieb xbloodx:

Die letzten Nachrichten werden mir vom Januar angezeigt. Oder seid ihr zu Discord gewechselt?

Ich schaue gelegentlich noch rein, aber Du hast schon recht, seit Januar ist Slack im Prinzip tot. Hat sich mehr oder weniger verlaufen.