Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Nachbarin ansprechen - klingeln ist gesetzt, aber dann?


Recommended Posts

Moin Leute,

bin neu hier, gibt das Thema schon aber wollte mal Meinungen einholen.

Kurz zu mir, 39, noch nie mit Pickup Strategie zu tun gehabt, hab meine lieben Damen fast mein ganzes Leben über Bekannte, Tinder oder Zufälle kennen gelernt. Nun will ich in diesem  Fall mal in die Offensive gehen. Ist vielleicht übertrieben sich hier jetzt dafür extra anzumelden, aber die Situation ist für mich Neuland, denn es handelt sich um meine Nachbarin.

Dachte eigentlich sie hat einen Freund aber hab sie bei Tinder gesehen, was ja auch nichts heißen muss, wer weiß warum sie da online ist, aber gut, sonst wäre ich nicht auf sie gekommen. Ich war nur einen Tag angemeldet, hatte dann schon wieder keinen Bock mehr auf Tinder und Profil gelöscht, war also kein Match möglich 😄 Sie ist super hübsch, Anfang 30, und grüßt sehr nett. Mehr als Smalltalk im Waschmaschinenkeller gab's noch nicht. Sie war nicht in meinem Fokus da ich erst drei Monate wieder Single bin und etwas Zeit für mich brauchte, jetzt kommt das Interesse an anderen Frauen langsam wieder, wer kennt es nicht...

Meine Absicht: persönlich kennen lernen und schauen wie die Chemie ist. Tatsächlich nicht mehr und nicht weniger. 

Situation: kleines Haus auf dem Dorf, vier Wohnungen, sie unten, ich ganz oben.

Mein Gedanke: abends nach der Arbeit einfach klingeln, sagen dass ich letzt Waschmittel von ihr genommen hab, weil meins alle war. Und dann mal schauen wie sie drauf ist.

Und ab da bin ich mir etwas unsicher. Eigentlich würd ich sie die kommenden Tage gerne zu mir in die Wohnung einladen und was kochen, aber das ist ggf ein bisschen too much am Anfang?! Auf nen Kaffee einladen am Abend nach der Arbeit ist auch irgendwie quatsch. Soll nicht so rüber kommen, als ob ich sie in meine Wohnung locken will für ons, da das auch nicht meine Absicht ist.

Bin Mal gespannt was ihr dazu zu sagen habt.

Cheers Jan

 

 

 

bearbeitet von JayBee_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wohne seit letzten Sommer hier, hab sie immer nur nebenbei wahrgenommen, weil ich in einer Beziehung war. 

Danke für eure Antworten. Die Sache ist, ich merke ich bin null bereit für was neues, war nur irgendwie ein Impuls weil sie echt schön ist und sympathisch wirkt. Naja kein Plan, vielleicht ist das gerade gut zum ansprechen, weil ich eigentlich keine Freundin will 😄 lol

 

bearbeitet von JayBee_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...