Jump to content
Pick Up Tipps Forum
JohannesDerSaeufer

Freundin will mehr, komische Situation

Recommended Posts

Hallo Leude,

ich habe eine sehr gute Freundin, diese kenne ich noch aus der Grundschulzeit. Wir haben seit ein paar Jahren ab und zu geschrieben und uns ab und an mal getroffen. Bei einem Treffen bei mir nach dem sie mich massierte (sie macht sowas beruflich) hatte ich versucht sie zu Küssen, einfach um zu sehen ob es passt. Passte für uns beide scheinbar nicht. Beim nächsten Treffen war ich bei ihr zum Kochen eingeladen, für uns war klar es bleibt Freundschaft, sie hatte auch eine weitere Freundin eingeladen. Zwischen ihrer Freundin und mir entstand ein Flirt und sie wurde scheinbar auch eifersüchtig. Schließlich fand ich mich auf ihrem Bett zwischen den beiden wieder und streichelte beide (ging von denen aus). Um nicht in einen dreier involviert zu werden veranlasste ich, mich mit ihrer Freundin, welche ich mittlerweile befummelte während ich sie nur streichelte von dannen zu machen. Es ergab sich ein ONS. Danach brach der Kontakt ab. Meine Schulfreundin brachte mir am nächsten Tag (hatte Männerabend) sogar noch unaufgefordert meine vergessenen Sachen nachhause. Ich lud sie natürlich ein an meinem Männerabend teil zu nehmen, was sie nicht wollte. Auf weitere freundschaftliche Treffenanfragen ging sie nicht ein.

 

Als ich vor einer Weile mal bei einem Kumpel war der bei ihr in der Nähe wohnt, dachte ich mir, hey warum rufst du sie nicht mal an. Sie lud mich direkt zu sich zum essen ein, meinte zu ihr es würde etwas dauern da ich gerade bei anderen Freunden sei, lud sie auch ein dazuzustoßen, doch sie machte eine dezente Anspielung auf Sex. Als ich ihr nach zwei stunden schrieb meinte sie, sie würde bereits ins Bett gehen wollen. Ein weiteres mal als ich bei dem Freund war schrieb ich ihr wieder doch sie meinte sie wäre auf Arbeit.

Schließlich offerierte ich ihr ein Treffen letzte Woche, sie schlug einen Alternativtermin vor: Morgen

Ich lud sie zum Nachmittag auf einen Kaffee in meine Gegend ein, ergänzte dies im nachhinein auf bei mir zuhause (dem Wetter geschuldet)

Sie stimme zu und erwähnte jedoch sie hätte nur bis abends zeit, da sie noch mit einer Freundin verabredet sei.

Ich bemerkte es sei sowieso reichlich Zeit um nur einen Kaffee zu trinken.

 

Fazit:

Meine Vermutung ist sie will Sex oder mehr hat aber Angst oder KB auf die Freindzone, versucht aber es mir nicht zu leicht zu machen, da sie glaubt ich wolle auch Sex

Ich würde gerne mit ihr befreundet bleiben, würde mich aber auch auf ein Wenig Spaß einlassen. (Ob da von mir aus mehr draus werden könnte KP)

 

Wie würdet ihr auf dem Treffen vorgehen, will sie auf jeden Fall nicht verarschen, aber auch nicht direkt Freundschaft + vorschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb JohannesDerSaeufer:

Wie würdet ihr auf dem Treffen vorgehen, will sie auf jeden Fall nicht verarschen, aber auch nicht direkt Freundschaft + vorschlagen.

Ist doch ganz einfach: Versetz euch beide in gute Stimmung und eskaliere. Und wenn Du sie nicht verarschen willst, dann mach ihr keine falschen Versprechungen. Und irgendeinen Beziehungs- oder Freundschaftsstatus sollte man als Mann sowieso nie von sich aus ansprechen. Wenn sie mehr oder weniger will, dann wird sie Dir das früher oder später schon selbst mitteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb JohannesDerSaeufer:

Schließlich fand ich mich auf ihrem Bett zwischen den beiden wieder und streichelte beide (ging von denen aus).

Möglicherweise war das von den beiden geplant ;)

vor 13 Stunden schrieb JohannesDerSaeufer:

Um nicht in einen dreier involviert zu werden

WAS? WARUM NICHT? :D

vor 13 Stunden schrieb JohannesDerSaeufer:

Es ergab sich ein ONS.

Musst natürlich auch berücksichtigen, dass das der anderen Frau potentiell gar nicht gepasst hat... das ist im Prinzip eine sexuelle Ablehnung und spielt natürlich eine weitere, nicht unwesentliche Rolle, in eurer aktuellen Beziehung...

 

Treffen, eskalieren, Sex haben - natürlich sollte Ort + Zeit so organisiert sein, dass das auch logistisch funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.4.2021 um 20:02 schrieb JohannesDerSaeufer:

sie machte eine dezente Anspielung auf Sex. Als ich ihr nach zwei stunden schrieb

Klassiker! Wenn eine Frau dich will, dann will sie dich jetzt. (Das heißt nicht, dass Du immer gesprungen kommen musst; Du musst aber damit rechnen, dass sie später keine Lust mehr hat.)
 

Am 7.4.2021 um 20:02 schrieb JohannesDerSaeufer:

Schließlich fand ich mich auf ihrem Bett zwischen den beiden wieder und streichelte beide (ging von denen aus). Um nicht in einen dreier involviert zu werden veranlasste ich, mich mit ihrer Freundin, welche ich mittlerweile befummelte während ich sie nur streichelte von dannen zu machen. Es ergab sich ein ONS.

Stell's Dir mal umgekehrt vor: sie mit einem Deiner Freunde…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...