Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb Exklimo:

auch nur eine Stufe über dir erfolgreich Frauen zu erobern. 

Das ist ohnehin nicht möglich, da Frauen nur "nach oben" daten. Blackpiller gehen immer von ca. 2-3 Stufen aus, das heißt ein Mann der eine 5 daten möchte, muss selbst mindestens eine 7, besser noch eine 8 sein. Als Versorgertrottel kann er maximal auf 6 runterfallen.

vor 37 Minuten schrieb DoktorDaygame:

Weißt Du, was Steinzeit ist?

Du weißt was mit "Steinzeit" gemeint ist. Die Ursprünge des limbischen Systems. Die damals entwickelten Regeln gelten immernoch und werden auch in tausend Jahren noch gelten.

vor 8 Minuten schrieb Exklimo:

Personal Fitnesstraining kritisieren

Das funktioniert ja nachweislich. Ernähre ich mich entsprechend und mache die Übungen kommen die Ergebnisse. Ist auch reproduzierbar.
Bei Pickup ist das nicht der Fall, da es nicht von einem selber abhängt, sondern von der Laune der Damenwelt. Diese wiederum glaubt auch nur, dass sie selbst sich einen Kerl aussuchen würde. Tatsächlich tut das die Libido für sie.

vor 11 Minuten schrieb Exklimo:

Aber das zu ändern, ist nun wirklich nicht sonderlich schwer.

Wenn es das nicht gibt, dann ist das ganze an sich witzlos. Dann sind "Beziehungen" Zweckgemeinschaften, im Prinzip nichts anderes als versteckte Prostitution (beim Versorger). "Liebe" existiert nicht. Ist auch das was die Blackpiller sagen. Ich glaube dein Weltbild ist unserem gar nicht mal so unähnlich - und das obwohl das ja hier verteufelt wird wie sonstwas. Das es diesen Traum nicht gibt, ist eine Blackpill-Erkenntnis.

vor 14 Minuten schrieb Exklimo:

Ich drück dir die Daumen.

Ach falls das nicht klappt fahr ich nach Berlin. Da hängen immer irgendwelche Junkies auf der Strasse rum. 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe nicht ganz, du sagst also, dass es an deiner Größe liegt? 

Dann Frage ich dich, wie schaffen es andere die 1,70 sind Frauen zu kriegen? Ich kenne persönlich welche, und die hatten auch hübsche Frauen am Start, und die waren nicht mal durchtrainiert und sahen meiner Ansicht nicht überdurchschnittlich aus, sondern ganz normal.

Wie erklärst du sowas dann? Auch nix mit Versorger usw, der eine von den beiden hat sich ziemlich durch die Gegend gevögelt, der hatte aber auch absolut keine Angst im Club Frauen einfach anzulabern, und ist mega mega selbstbewusst. 

Oder denkst du allen Männern die 1,70 sind geht es so wie dir, sofern sie nicht reicht sind oder c+ promi?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb rep0r:

Dann Frage ich dich, wie schaffen es andere die 1,70 sind Frauen zu kriegen?

1.) Das erste wäre halt, wenn absolut kein Chad oder Chadlite verfügbar ist, werden als nächstes die HightierNormies genommen. Das wäre dann die 7 auf der Skala. Wenn wirklich absolut Ebbe an dem Abend ist, dann vielleicht auch mal eine 6. Aber halt nur solange bis was besseres erreichbar ist. Für einen ONS deines Kumpels reicht das dann und Quantität sorgt für Erfolg.
Da du ja meinst "durch die Gegend gevögelt": Möglicherweise waren die Mädels einfach betrunken und er sozusagen der Fehler des Abends, den sie dann am nächsten Morgen bereuten.

2.) Andere Möglichkeit natürlich: Status = Geld, Prominenz oder Ruf, Einfluss, Ansehen in einem sozialen Zirkel.

3.) Noch eine Möglichkeit wären psychische Probleme bei den Frauen. Könnte mir das gut bei Borderline gestörten Frauen vorstellen, dass die unter dem was sie eigentlich haben könnten, daten. Oder Frauen mit schwachem Selbstwertgefühl, die felsenfest davon überzeug sind, dass sie keinen Chad "verdienen".

vor 13 Stunden schrieb rep0r:

Oder denkst du allen Männern die 1,70 sind geht es so wie dir, sofern sie nicht reicht sind oder c+ promi?

Ich glaube das tatsächlich, von den paar wenigen Ausnahmen, die ich oben beschrieben habe, einmal abgesehen. Auch in meinem persönlichen Umfeld kannte ich mal genau ein Pärchen wo sie 2-3 Attraktivitätsstufen über ihm lag und er auch nicht mehr Geld verdiente als sie. Sie war/ist leider psychisch nicht auf der Höhe, passt also in das Erklärmodel 3 von oben. hab sie auch mal gefragt: "Wenn er dich so nervt, warum suchst dir keinen besseren?" "Hast du einen?", war die Antwort. Das muss Liebe sein... 😉

Bei allen anderen ist der Mann attraktiver. Das sind alles keine Chadlites, aber die Frauen von denen sind halt nochmal 2-3 Stufen hässlicher. Es ist halt wirklich das typische Klischee. 6er-Mann heiratet dann eine 3er-, 4er-Frau. Ich nenne das Alibi-Beziehung. Sowas hatte ich auch mal.

Andere Konstellationen habe ich - wenn überhaupt - nur im Clubumfeld gesehen, wenn die Mädels betrunken etc. waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Wie das generell ist weiß ich nicht, aber bei meinem Beispiel --> Nein.

2) Kein Geld, keine Prominenz. Ansehen im social Circle, ehm ja, war nen cooler Typ halt. Einer von der Sorte, kennt überall Leute. (Dafür brauchst du aber nicht über 1,80 groß sein oder?).

3) Kann ich nicht beurteilen, paar bestimmt, alle bestimmt nicht.

zu 2. Ruf und Status im Social Circle, ist denke ich nicht der schwerste Task oder? Es sei denn du bist jmd den niemand mag. Aber dann auch kein Wunder, dass die Frauen nicht auf dich stehen. Das hat aber nicht viel mit deiner Größe zu tun ob andere Menschen dich cool finden und mit dir abhängen wollen.

Was ich nicht abstreite, wenn du kleiner bist hast du es schwerer. Aber was du bedenken solltest, es ist definitiv nicht unmöglich.

Sorry aber alles was ich bei dir raus lese ist, dass du eine ziemlich unangenehme Persönlichkeit bist. Klar ein Supermodel welcher wie du ist, kriegt im Gegensatz zu dir halt Frauen ab. Das heißt aber nicht dass es nicht möglich ist als kleinerer Mann.

Im Fitness-Studio bei mir ist auch ein kleiner Typ, der ist ordentlich durchtrainiert und hat einer sympathische Austrahlung. denke auch so 1,7. Kenn den nicht, aber hab den draußen mal mit seiner Freundin gesehen, und die war so 8-9, ziemlich süßes Mädel, glaube sie war kaum kleiner als evtl gleichgroß weiß nichtmehr. Der arbeitet in so nem supplement Laden, denke nicht dass er viel verdient.

Es gibt sie!! Mit Freundinnen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten schrieb rep0r:

Sorry aber alles was ich bei dir raus lese ist, dass du eine ziemlich unangenehme Persönlichkeit bist.

Ich bin das was die Gesellschaft aus mir gemacht hat.

Zitat

Es sei denn du bist jmd den niemand mag.

Ja bin ich. Meist mag ich aber auch niemanden. Irgendwann geht mir jeder irgendwie auf die Nerven und ich fang an ihn zu hassen / zu verachten.

bearbeitet von Schirmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten schrieb Schirmer:

Ich bin das was die Gesellschaft aus mir gemacht hat.

Ok, dh jeder 1,70 große Mann müsste so sein wie du, in Deutschland? 

Wieso bist du hier angemeldet? Um den Leuten hier zu sagen, dass das alles falsch ist? Was bringt dir das?

Ok du hast aufgegeben. Da gibt es dann nicht mehr viel hinzuzufügen.

Bei mir lief es auch lange nicht gut, und irgendwann habe ich vieles geändert in meinem Leben, einfach für mich selbst. Ich habe Pua anders interpretiert als die meisten es tun denke ich. Ich habe an meiner Persönlichkeit, und an meiner Disziplin usw gearbeitet weil ich es wollte, nicht um Frauen kennen zu lernen. Ich wollte besser mit Menschen umgehen können, auch mit Männern. Das interessante dabei, ich war irgendwann mit mir selbst zufrieden, und es war mir egal ob ich nu eine Freundin habe oder nicht. Und wenn ich jetzt auf einmal wieder alleine sein sollte, dann wäre ich nicht tot unglücklich, sondern weiterhin mit meiner Situation zufrieden. 

Wieso änderst du nicht alles womit du unzufrieden bist? Bzw fängst damit an, ist nicht leicht, Bücher lesen, das Zeug anwenden usw. Wenn ich ne Weile kein Fitness mache merke ich direkt wie es mir schlechter geht, körperlich und vor allem geistig.
Wenn es schon mit den Frauen nicht klappt, dann mach dich doch selber glücklich? Und wer weiß vllt wird das dann auch leichter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Wenn es schon mit den Frauen nicht klappt, dann mach dich doch selber glücklich?

Micht macht nun mal nichts mehr glücklich. Du könntest mir einen Lambo schenken und es wäre mir egal.

vor 13 Minuten schrieb rep0r:

Ok, dh jeder 1,70 große Mann müsste so sein wie du, in Deutschland? 

Viele schaffen es halt sich ihr Leben schön zu reden. Aber weißt ja, einmal Redpill und vorbei. Unwissenheit ist ein Segen.

vor 15 Minuten schrieb rep0r:

Was bringt dir das?

Kleine Befriedigung. Mich ärgern diese Werbeslogans der PUAs von ihren ach so tollen Programmen und all ihre Kunden sind ja so begeistert. Das heuchlerische Getue der Pseudos und das selbstgerechte Getue der Natural PUler. Also schreib ich hier rein: Ist eine Lüge; gebt da kein Geld für aus. Außerdem hab ich halt auch nichts anderes zu tun - neben Musik hören und mit Aktien rumspielen. Amazon, Netflix und über Pickup philosophieren. Das Leben ist halt öde, langweilig und nutzlos.

Klingt vielleicht kindisch, aber ist halt so. Einzige was mir noch wirklich Spaß macht ist, wenn ich schlafe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Schirmer:

Micht macht nun mal nichts mehr glücklich. Du könntest mir einen Lambo schenken und es wäre mir egal.

Puh du verstehst nix. Kleiner Tip, zum nachdenken, der Weg ist das Ziel. Hab ich auch lange nicht verstanden.

Na dann weiterhin viel Spaß beim selbst bemitleiden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie läuftn zur Zeit eigentlich das Geschäft so? Ich mein jetzt, wo man Dank Corona-Politik ja gar kein "Game" mehr betreiben kann? Außer bei Tinder vielleicht noch... 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb Schirmer:

Wie läuftn zur Zeit eigentlich das Geschäft so? Ich mein jetzt, wo man Dank Corona-Politik ja gar kein "Game" mehr betreiben kann? Außer bei Tinder vielleicht noch... 😁

Wie es mit dem Geschäft läuft kann ich nicht beurteilen, da ich da 0 drin stecke.

Allerdings kann ich beurteilen wie es aktuell läuft mit dem Frauenaufreißen. Das läuft hervorragend. Besonders in der aktuellen Zeit brauchen die Damen viel Liebe und Nähe 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden schrieb Schirmer:

Meist mag ich aber auch niemanden. Irgendwann geht mir jeder irgendwie auf die Nerven und ich fang an ihn zu hassen / zu verachten.

vor 14 Stunden schrieb Schirmer:

Das Leben ist halt öde, langweilig und nutzlos.

Einzige was mir noch wirklich Spaß macht ist, wenn ich schlafe.

Klingt ungesund. Geht es dir "gut"? Brauchst du Hilfe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb oetz:

Wie es mit dem Geschäft läuft kann ich nicht beurteilen, da ich da 0 drin stecke.

Warst auch nicht gemeint. 😄

vor 6 Stunden schrieb oetz:

Besonders in der aktuellen Zeit brauchen die Damen viel Liebe und Nähe

Sowas brauchen Frauen? Ich dachte Giga/Chad/lite für die Libido, optional den Bezahltrottel für den Alltag. Optional noch ein paar Orbiter für Aufmerksamkeit. Manche nehmen ja auch die Dreierkombi. 😅

@Exklimo, jo passt schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Schirmer:

@Exklimo, jo passt schon.

Falls du das Gefühl hast, dass du Hilfe nötig haben könntest ( und  diese auch evtl. annehmen würdest) melde dich bei den entsprechenden Beratungsstellen oder auch hier, wenn du möchtest.

Pass auf dich auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man fragt sich ja manchmal, warum Männer sich das alles noch so antun. Sich weiterhin zum Affen für die Frauen machen, denen immernoch helfen, zuhören, rumsimpen usw. usw. Die Antwort ist mal wieder in der Natur zu finden: Arterhaltungstrieb dominiert Selbsterhaltungstrieb. Hier sehr anschaulich:

https://www.nationalgeographic.de/tiere/2021/01/einmaliges-foto-anakonda-erwuergt-ihren-partner-nach-der-paarung

😅

bearbeitet von Schirmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag