Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Hi,

ich bin auf mehreren Online Datin-Plattformen angemeldet und seit gut 2 Monaten auch bei C-Date. Am selben Tag noch habe ich da eine kennengelernt, mit der ich mich dann auch zweimal getroffen habe, das war auch echt ganz gut. Ansonsten ist C-Date die totale Pleite bei mir (außer dass ich "versehentlich" - also die Bilder sind da ja so verzerrt und man sieht den anderen nicht richtig - ne ehemalige Schülerin von mir angeschrieben habe, das war ganz witzig). Habe da mit 2 anderen Frauen mal kurz geschrieben, mit einer wollte ich mich auch treffen, aber irgendwie habe ich da schon gemerkt, dass das nichts ist. Ansonsten gebe ich den Frauen da immer meine Fotos frei und ab und an schreibe ich auch nen kurzen Opener, kommt aber eigentlich nie was zurück...

 

Mich wundert es halt ein bisschen, weil ich auf den anderen Dating-Portalen (Tinder, Bumble, okcupid) ziemlich erfolgreich bin, also auch mit ONS. Ich habe da recht viele Matches und mindestens 1 Date/Woche, was meistens auch erfolgreich ist. Ich like halt meistens schon nur Frauen, die mir vom Profil her sympathisch sind, dann bringe ich meist meinen Standard-Opener "Hey! Weißt du, was mir an deinem Profil am besten gefällt?", gehe dann auf irgend'ne witzige Nebensächlichkeit im Profil ein und entweder läuft das GEspräch dann richtig gut oder ich frage schnell nach nem Treffen.

Bei C-Date ist für mich das große Problem, dass man kein richtiges Profil machen kann. Ich sehe schon eher überdurchschnittlich gut aus, bin aber halt auch keine 9 oder 10 vom Optischen her, das kann ich bei Tinder und CO ganz gut durch ein ansprechendes Profil und gutes Textgame ausgleichen. Aber was soll man jemandem schreiben, von dem man nur die sexuellen Interessen und 1 Foto (manchmal nicht mal das) sieht...? Geht ihr dann direkt in die Vollen und fangt direkt mit so Sex-Sachen an?? Irgendwie komme ich da echt nicht weiter... Habe halt diese Mitgliedschaft bezahlt, die geht jetzt bis Mai oder so, würde das schon gerne noch bisschen erfolgreich  nutzen bis dahin, zumal die Frauen da vielleicht auch sexuell ein bisschen offener sind als diese Tinder-Mädchen, die einfach gerne mal wieder n bisschen Zweisamkeit wünschen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb maksdaks:

Geht ihr dann direkt in die Vollen und fangt direkt mit so Sex-Sachen an??

Wäre vielleicht eine Idee. Ich würde mir halt überlegen, warum die Frau bei C-Date ist und nicht auf einer „normalen“ Plattform.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb DoktorDaygame:

Wäre vielleicht eine Idee. Ich würde mir halt überlegen, warum die Frau bei C-Date ist und nicht auf einer „normalen“ Plattform.

Macht Sinn. Das Ding ist halt nur, mit der Einzigen, mit der ich mich da getroffen habe, habe ich genau so geschrieben wie bei Tinder etc. auch und die war auch alles andere als verklemmt, aber es war jetzt trotzdem kein Sex-Gespräch oder so...

Aber prinzipiell finde ich den Ansatz schon gut, wüsste nur irgendwie nicht so ganz, was ich dann schreiben soll..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fürs Online-Game gibts hier auch nicht wirklich viele Spezialisten, die meisten machen es doch lieber Offline. Ich selbst hab bisher noch nie was von C-Date gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin derzeit auch bei C-Date angemeldet. Ich hatte innerhalb eines halben Jahres 7-8 Frauen am Laufen und diese wissen gleich, warum sie hier sind - meistens für eine Affäre, da sie verheiratet sind. Du siehst eben keine Bilder und hast nur ein oberflächliches Profil von der Frau. Ich schreibe daher entweder ein bullshit-statement als opener (z. B. wenn ich frühmorgens Frauen anschreibe "Mein Toast ist gerade angebrannt" und dann ein smilie) oder abends die üblichen ja-nein-Fragen (trinkst Du lieber Weißwein oder Rotwein). Es geht ja darum, dass sie überhaupt mal antwortet. Denn die Frauen werden bei C-Date überschwemmt mit den üblichen direkten Anfragen wie "Heute Lust?", gerade auch attraktive Frauen. Daher ist das mit dem sexualisieren gleich am Anfang denke ich erst mal nichts. Aber dann im Laufe des Chats, ich würde auch schnell auf nen Messenger wechseln, sonst gehen Deine Nachrichten im Postkorb der Frau unter. Also denk Dir einen witzigen, frechen opener aus und ballere die raus nach dem Gieskannenprinzip. Vielleicht noch den Namen am Ende dazu, dann ist es persönlicher :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke dir! schon mal gut zu hören, dass man da Erfolg haben kann... Gegen verheiratete Frauen habe ich nichts einzuwenden, dann versuche ich mal weiter mein Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...