Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Servus,

meine Ex und ich sind seit fast eineinhalb Jahren getrennt, letzter Kontakt Februar 2020.

Ab und zu sieht man sich in der Stadt und ignoriert sich, man folgt sich nicht mehr auf instagram.

Ich möchte sie nicht zurück aber würde gerne mit ihr schlafen.

Seit neuestem guckt sie sich meinen whatsapp Status an - anschreiben will ich sie auf keinen Fall aber ich dachte mir ich guck mir mal ihre Insta-Story an und evtl. meldet sie sich dann. Gebe ich ihr damit unnötig Value, wie mein Kumpel meint, und soll ich sie liber "kalt" erwischen falls man sich mal in der Stadt sieht?

Vielen Dank schonmal 🙂

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hä? Du hast Bock auf deine Ex und um es ihr zu signalisieren, willst du dir ihre Instagram Stories ansehen?

Mein gott... jetzt ist es wirklich over.

Gibts keine anderen Frauen, mit denen du auch gerne Sex haben würdest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden schrieb Exklimo:

Hä? Du hast Bock auf deine Ex und um es ihr zu signalisieren, willst du dir ihre Instagram Stories ansehen?

Mein gott... jetzt ist es wirklich over.

Gibts keine anderen Frauen, mit denen du auch gerne Sex haben würdest?

doch die gibt es, aber bock hab ich trotzdem..ich warte bis ich sie in der Stadt sehe und sage einfach mal hallo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb DoktorDaygame:

Bei der Ex hilft nur warten, bis sie sich von sich aus meldet; alles andere verringert Deine Aussichten noch weiter. Da aber auch das ggf. mehrere Leben dauern kann, ist es ratsam, sich in der Zwischenzeit anderweitig umzusehen.

Ja ich denke auch das ist das beste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Donnik,

wenn Ihr seit einem Jahr keinen Kontakt mehr hattet kann man davon ausgehen, dass du über die Beziehung 100% hinweg bist oder?

Falls ja, warum willst du Sie auf keinen Fall anschreiben? Eine kurze Nachricht um mal die Zehe ins Wasser zu halten kann man doch immer schreiben. Du hast ihren WhatsappStatus gesehen hast, ein zwei Zeilen wie es dir so geht und am Ende noch wie es ihr so geht. Wenn sie aktuell Lust auf dich hat, dann schreibt sie dir auch zurück und nach ein paar Whatsapp hin und her lässt du dann mal eine recht unverbindliches Anfrage nach einem Treffen fallen.

Wenn man bei der Trennung keine verbrannten Dörfer hinterlassen hat, klappt das meiner Erfahrung nach immer ganz gut.

Gruß Tobias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.1.2021 um 23:29 schrieb Monkey-boy:

Hallo Donnik,

wenn Ihr seit einem Jahr keinen Kontakt mehr hattet kann man davon ausgehen, dass du über die Beziehung 100% hinweg bist oder?

Falls ja, warum willst du Sie auf keinen Fall anschreiben? Eine kurze Nachricht um mal die Zehe ins Wasser zu halten kann man doch immer schreiben. Du hast ihren WhatsappStatus gesehen hast, ein zwei Zeilen wie es dir so geht und am Ende noch wie es ihr so geht. Wenn sie aktuell Lust auf dich hat, dann schreibt sie dir auch zurück und nach ein paar Whatsapp hin und her lässt du dann mal eine recht unverbindliches Anfrage nach einem Treffen fallen.

Wenn man bei der Trennung keine verbrannten Dörfer hinterlassen hat, klappt das meiner Erfahrung nach immer ganz gut.

Gruß Tobias

Hallo Monkey-boy,

Danke für den Tipp aber nach meinem letzten Whatsapp-Status hat sie meine NR gelöscht worauf ich schließe, dass sie keine Lust auf mich hat......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag