Jump to content
Pick Up Tipps Forum
oliverhh

sie blockt handynummer, date und videocall

Recommended Posts

Ich habe eine Frau nach einem Videocall gefragt, weil sie Date und Handynummer geblockt hat. Wir schreiben schon ne Woche und haben mehrere längere Nachrichten getauscht. Mein Bauchgefühl sagt mir, ich kann das vergessen, ein kurzer Videocall ist ja jetzt kein Wahnsinniger Invest. Wie würdet ihr vorgehen? Meine erste Einschätzung ist, dass Interesse einfach nicht so vorhanden ist. Ich habe allerdings kaum Erfahrung mit dieser Art von Nachrichten.


Ihre Antwort:

"Videocall: ich muss dir ehrlich sagen, dass ich‘s noch nicht so fühle. Ich finde unser Gespräch gut, du bist mir grundsätzlich sympathisch, deine Fotos gefallen mir auch sehr. Aber da ist ehrlich gesagt noch nicht so‘n wahnsinniger Funke des Interesses übergesprungen. Kann aber auch daran liegen, dass ich momentan einfach viel zu voll bin mit Inhalten und eigentlich gar nicht auf Bumble sein sollte, weil ich nicht so viel Zeit investieren kann. Langer Rede kurzer Sinn: ich würde lieber noch ein bisschen hin und her schreiben und dann mit mehr Zeit & Kapazitäten in die Video- und Treffensphase einsteigen. Ich such hier ja auch definitv keine Brieffreundschaft 😀 Wenn dir das zu blöd ist, verstehe ich das auch, wenn du die Konversation lieber beenden möchtest 🙏"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Oli,

gute Frage. mMn ist das ein excuse. Also sie sollte eigentlich nicht auf dem Portal aktiv sein, weil zu wenig Zeit, ist es aber doch. Es gibt also einen Grund/Motivation dafür. Genauso hat sie Zeit Nachrichten zu schrieben, aber nicht um die Zeit stattdessen gebündelt in einem Call zu investieren.

Grundsätzlich liest sich das ein wenig, wie ein Projektplan. Wie alt seid ihr?

Letztendlich hast du 2 Möglichkeiten:

- lose mit ihr weiter schreiben, wenig investieren, mit der hohen Wahrscheinlichkeit, dass sich das Thema schnell erledigt

- weiter in Texterei investieren und hoffen, dass sie dann irgendwann Zeit für einen call hat

Also für mich wäre beides nichts. Ich würde mich dann freundlich verabschieden und noch mitgeben, dass sie sich gerne meldne soll, wenn sie wieder mehr Zeit hat.

Was du unbedingt machen solltest:

- dich vielversprechenderen Mädels zuwenden  - ALTERNATIVEN solltest du dir so oder so zulegen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...