Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Hallo,

ich habe eine Frau kennengelernt, wir waren schon intim, der Sex steht noch aus. Sie kommt aus einer anderen Stadt, ist wohnlich in Not, und moechte bei mir einziehen. Mir ist das unangenehm, zumal hatten wir das schon probiert, und ich musste sie vor die Tuer setzen. Sie hat eigentlich ein bezahltes Zimmer, aber das sagt ihr nicht zu, es sei bei mir besser.

Sie moechte mit mir eine Beziehung eingehen. Ich moechte vorrangig mit Ihr schlafen, und Vertrauen aufbauen. 

So wie es aussieht, will sie das nur tun, wenn sie mit Sack & Pack wiederkommen darf.

Ich hatte das mit Hinweis auf ihr bestehendes Zimmer verneint.

Der Kontakt wird daraufhin dürftig.

Was koennt ihr mir raten ?

Danke

bearbeitet von checka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, es gibt hier keinen größeren Experten als Dich selbst, wenn es darum geht, irgendwie Mädels ohne Sex einziehen zu lassen.

Du hättest Taylor Swift behalten und bei ihr einziehen sollen. 
Hättest ihr halt ein Deo gekauft....

https://www.pickup-tipps.de/community/topic/14242-mitgenommen-eingezogen-sie-blockiert/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß, dass Du gerade in keiner angenehmen Lage bist. Und so leid es mir tut, bei dieser Stelle musste ich einfach laut loslachen:

vor 3 Stunden schrieb checka:

zumal hatten wir das schon probiert, und ich musste sie vor die Tuer setzen.

vor 3 Stunden schrieb checka:

Was koennt ihr mir raten ?

Lass sie dort, wo Du sie hingesetzt hast, und kümmer Dich erstmal ein bisschen um Dich selbst. Und halt uns bitte auf dem Laufenden! Ich finde Dich und Deine Geschichten irgendwo sympathisch.
Und bei Gelegenheit guck mal How I Met Your Mother Staffel 5, Folge 4 (Der sexlose Gastgeber)..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden schrieb Neicehood:

Ich glaube, es gibt hier keinen größeren Experten als Dich selbst, wenn es darum geht, irgendwie Mädels ohne Sex einziehen zu lassen.

ich befürchte irgendwie, es ist das gleiche mädel.

aber generell für die TE: vielleicht mal mädels kennenlernen MIT wohnung, so zur abwechslung.

hier find ich manche männer einfach nur so witzig, so unfassbar witzig, weil einfach dieses klischee erfüllt wird: "wenn sie nur heiß ist, dann will ich sie in meinem bett, rest egal" und wenn halt "looks" das einzige screeningkriterium sind, dann endet man früher oder später immer wieder bei solchen threads.

also: NEXT und am screening arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb thundercat:

hier find ich manche männer einfach nur so witzig, so unfassbar witzig, weil einfach dieses klischee erfüllt wird: "wenn sie nur heiß ist, dann will ich sie in meinem bett, rest egal" und wenn halt "looks" das einzige screeningkriterium sind, dann endet man früher oder später immer wieder bei solchen threads.

Es ist so eine verdammte scheiße, die von der Natur da eingerichtet wurde. 

In der Praxis ist es ja noch viel schlimmer: Uns ist ja durchaus klar, dass es ein Problemmädel ist. Und ein paar Mal vögeln ist ja nicht schlecht. Nur wir bekommen sie nicht los. Weil Beschützerinstinkt und so. Wer will das arme Mädel schon im Regen auf die Straße setzen.  

Und wenn wir dann rational geschnallt haben, dass wir sie rauswerfen müssen, dann macht diese harte Seite die Mädels ja noch an. Setzen wir sie vor die Tür, klettern sie geil zum Fenster wieder rein und man landet wieder im Bett. 

Es ist ein Teufelskreis. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Neicehood:

Es ist so eine verdammte scheiße, die von der Natur da eingerichtet wurde. Es ist ein Teufelskreis. 

1x im monat bluten ist auch nicht sonderlich angenehm und evolutionär gesehen auch nicht mehr angemessen. wird mal zeit, dass die menschheit den evolutionären sprung ins 21. jahrhundert schafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten schrieb thundercat:

1x im monat bluten ist auch nicht sonderlich angenehm und evolutionär gesehen auch nicht mehr angemessen. wird mal zeit, dass die menschheit den evolutionären sprung ins 21. jahrhundert schafft.

Man könnte nun argumentieren, dass es Hormonprodukte gibt, die einen Langzeitzyklus zulassen. 

Am Ende ist es aber so wie mit den Autos. Nur weil ein Mann es in 1886 erfunden hat, bedeutet das nicht, dass Frauen gut 130 Jahre später damit fahren können. Es dauert dann oft noch über 100 Jahre, bis das Produkt für einen Teil der Frauen nutzbar gemacht wird über z.B. Einparkassistenten. Der Rest wartet halt auf das autonome Fahren oder gefährdet die Menschheit. 

Ich werde mir also noch eine Weile anhören dürfen, dass Pille durchnehmen unnatürlich ist. Von Mädels, die die Pille nehmen. Was für mich als Mann so logisch ist, wie wenn eine Vegetarierin zwar keine Tiere isst, dafür aber Fisch. Allerdings nur Fischstäbchen, weil sie Fisch nicht mag. 

Da sagt mein Gehirn schon wieder "süß..." und ein wenig geht das auch auf Beschützerinstink. Und schon ärgert man sich mit Nachwuchs rum, der doof wie ein Toastbrot ist. 

bearbeitet von Neicehood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden schrieb DoktorDaygame:

Ich weiß, dass Du gerade in keiner angenehmen Lage bist. Und so leid es mir tut, bei dieser Stelle musste ich einfach laut loslachen:

Lass sie dort, wo Du sie hingesetzt hast, und kümmer Dich erstmal ein bisschen um Dich selbst. Und halt uns bitte auf dem Laufenden! Ich finde Dich und Deine Geschichten irgendwo sympathisch.
Und bei Gelegenheit guck mal How I Met Your Mother Staffel 5, Folge 4 (Der sexlose Gastgeber)..

Mach ich Dok.

Die Lage ist derzeit sehr gut, ohne weibliches Chaos, mit meinen Zielen & Werten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb thundercat:

ich befürchte irgendwie, es ist das gleiche mädel.

aber generell für die TE: vielleicht mal mädels kennenlernen MIT wohnung, so zur abwechslung.

also: NEXT und am screening arbeiten.

Thunder

es ist ein Anderes. Blond und wesentlich jünger als ich. Beim Petting viel dirty Talk von Ihr, sie will meine blonde Fickschlampe sein, ... wie wird Hammer-Sex ... und sieht dabei noch gut aus. Sie ist nur gerade etwas unsportlich.

Sie ist LSE-HD, überspielt aber mit Maske hinzu HSE, und landet im LD.

bearbeitet von checka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Neicehood:

Es ist so eine verdammte scheiße, die von der Natur da eingerichtet wurde. 

In der Praxis ist es ja noch viel schlimmer: Uns ist ja durchaus klar, dass es ein Problemmädel ist. Und ein paar Mal vögeln ist ja nicht schlecht. Nur wir bekommen sie nicht los. Weil Beschützerinstinkt und so. Wer will das arme Mädel schon im Regen auf die Straße setzen.  

Und wenn wir dann rational geschnallt haben, dass wir sie rauswerfen müssen, dann macht diese harte Seite die Mädels ja noch an. Setzen wir sie vor die Tür, klettern sie geil zum Fenster wieder rein und man landet wieder im Bett. 

Es ist ein Teufelskreis. 

Neice,

ich habe sie im Regen gelassen. Sie rief ein Tag nach dem Rauswurf wieder an, sie sei mit Koffern in Berlin in einem Lokal, da hat man ihr nach Tagen des Hungerns frei Essen gegeben. Sie erzählte am Telefon viel von Verletzungen zuhause, Röntgenbildern, sie wäre nach mir mit dem Zug für 5€ in der Heimat gewesen. Jetzt ist sie wieder zurück, und ihr schon bezahltes Zimmer (nicht bei mir) sei in der Nutten-Kiez Nähe und nicht gut. Deshalb ist sie da nicht, und wolle von mir eine zweite Chance und Beziehung. Ihr EX hätte ihr dazu geraten, es mit mir zu versuchen.

Der Ärger hier bei mir scheint sie wirklich angemacht zu haben. Als LSE mit HD brüllte sie, ich solle sie schlagen. Dann ist sie aber mit Koffern abgehauen. 

Sie will irgendwann noch was abholen, da kann das mit dem von Dir angesprochenem Fenster passieren.

bearbeitet von checka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb thundercat:

Thunder,

sie verweigerte sich im LSE dem Sex kurz vor Ihrer Periode, als sie das Zweite mal hier war. Da war sie noch nicht eingezogen, aber ausgezogen, was Klamotten betrifft.

Als sie mit Ihrem Krams hier war, war ein Tanpon drin, sie trotzdem Geil. Glaub sie hat irgendein Orgasmus vorgetäuscht, nachdem sie mich per HJ befriedigt hatte.

Danach hat sie viel erzählt, wie der Sex aussehen soll, und sie es jedem Tag will.

bearbeitet von checka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb DoktorDaygame:

Soll ich's Dir erklären?

Nein.

Ich labere seit 15 Jahren Mädels voll, wie gut meine Steaks sind und lasse sie sich einladen. Da lernt man recht schnell, dass man mit der Frage "Bist Du Vegetarierin" eine wertvolle Information bekommt, um nicht naiv ins Messer zu rennen. Die Frage verwickelt einen allerdings auch zunehmend in ein Gespräch über das Thema und es ist sozial notwendig, zumindest minimales Interesse zu heucheln, wenn das Mädel eine Antwort auf eine Frage gibt. 

Warum der Fisch sterben darf, die Spinne auch, die Kuh aber nicht, ist mir nach 15 Jahren PU durchaus bekannt. 

Aber Du liest es schon raus: Ohne Titten bin ich nicht für tiefsinnige Dialoge über Fischstäbchen zu begeistern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage in die Runde: 

Sie macht ein Date mit mir aus, und taucht nicht auf, bzw. kein weiterer Kontakt Ihrerseits per SMS oder so wie sonst, wenn sie was will.

Ich reagiere nicht. Wie weiter verfahren ? Da ist doch jede Belehrung sinnlos oder..

Vielen Dank Euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb checka:

Frage in die Runde: Sie macht ein Date mit mir aus, und taucht nicht auf, bzw. kein weiterer Kontakt Ihrerseits per SMS oder so wie sonst, wenn sie was will.

Ich reagiere nicht. Wie weiter verfahren ?

Digga... du wirst versetzt und fragst dann, nach dem weiteren Verfahren? Du machst gar nichts, bis die Dame bei der vor der Tür steht - nackt, mit zwei Flaschen Wein und einer Bondagekugel im Mund.

vor 2 Stunden schrieb checka:

Da ist doch jede Belehrung sinnlos oder..

Fürchte ich auch. Aber nachdem ich hierdurch wieder auf deinen, längst vergessenen, letzten Thread aufmerksam wurde , hab ich mir gedacht, dass du für meine Lachanfälle dann doch ne Antwort verdient hast.

Du bist echt n Knaller :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo wir gerade dabei sind: BlackAdder hatte ihm das letzte Mal (https://www.pickup-tipps.de/community/topic/14242-mitgenommen-eingezogen-sie-blockiert/?do=findComment&comment=114961) die Drogenberatungsstelle und einen VHS-Rechtschreibkurs empfohlen. Ich bilde mir ein, bei beiden Themen Fortschritte erkennen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

trotz aller Peinlichkeit noch die Reaktion von mir, ich habe eben auch sehr schwierige Phasen im Leben hinter mir, und bin nicht mehr der Jüngste.

Eben ist es mir mit ihr wieder passiert. Sie kam ein letztes mal vorbei, kratze ihre dämlichen Starbucks / Pizza Hut Bonuskarten zusammen, um mir aus Ihrem Beziehungsgeflecht den Laufpass zu geben.

Ich war mit der Wohnung nicht für sie da. Sie sei ja für alles offen gewesen, nur ich hätte es nicht begriffen bla bla 

Schlusssatz (<<— ohne Vhs 😊) war: Mit Arschlöchern möchte sie nichts zu tun haben.

Ich sehe es als Kompliment, und schließe damit das Thema.

Irgendwie kein guter Sex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne jemanden, der hat auch ein Mädel einziehen lassen. 
Sie hat bei ihm gewohnt, den Haushalt gemacht.
Nach einem Monat wollte sie heiraten. 

Er allerdings nicht, weil für ihn war das nur eine Affäre. 

Nun hat sie argumentiert, dass er ihr einen Monat Lebenszeit gestohlen hat, indem er ihr durch den Einzug eine Heirat versprochen hätte. Also hat er sie ausgelacht und raus geworfen. 

Darauf hin kamen mehrere Polizisten, haben ihn verhaftet und angeboten, dass sie vermitteln, damit der Streit nicht vor Gericht gehen muss. Nach 3 Wochen hat dann sein Kumpel 1.000 Dollar bezahlt, nachdem er geschnallt hat, dass er hier auch 3 Monate hockt, wenn er nicht bezahlt. Das Mädel hat 30 Dollar bekommen. Den Rest hat die Polizei behalten. 

Ging da als Warnung rum, keine Mädels einziehen zu lassen. 

So gesehen bist Du noch ganz gut davon gekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neice.

den Shit hat sie auch erzählt. Ich hätte ihr ihre kostbare Zeit gestohlen, wo sie rummgestöhnt hat, sich selbst als Fickschlampe degradiert ...

Soll sie doch aufpassen, wie sie sich gibt.

Sie ist eben so. Wenn nicht für mich, dann für den Nächsten.

Wenn was läuft, ist zusammenleben eh nicht gut.

Ich bin jetzt wieder blockiert ... muhahahha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag