Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Kurzes Update zu dem FR:

Habe sie gestern getroffen und es hat sich herausgestellt, sie hat sogar wirklich einen Freund, nun ja, gestört hat sie es trotzdem nicht. SIe hätte es mir allerdings etwas früher sagen können, nicht erst nach einem weiteren Close...

Dazu kurze Moralpredigt von mir:

Es gibt so viele hübsche Frauen und es ist wirklich nicht nötig, eine Frau mit Freund zu daten, küssen und zu layen.

Versetzt euch in die Lage des Freundes, wie man ihm damit den Boden unter den Füßen wegziehen kann. Klar, es gibt das Gegenargument, wenn sie es macht, dann würde die Beziehung doch sowieso nicht mehr lange halten.

Aber dazu sage ich nur: Attraction is not a choice.

Problematisch ist die Unterscheidung zwischen Shittest / echtem Freund in dieser Hinsicht dadurch tatsächlich, aber nachdem sie mich hat eskalieren lassen, ohne ihn nur noch ein einziges Mal zu erwähnen und weil sie das sogar als Test verbalisiert hat damals beim #-Close ging ich davon aus, sie hätte keinen. Viel zu spät hat sie mir dann doch noch einmal gestanden / gesagt, sie habe tatsächlich einen Freund.

Ich will auch gar niemandem verbieten Frauen mit Freund zu gamen & layen, v.a. da ich es noch vor einem halben Jahr selbst so gehandhabt habe mit obiger Argumentation, aber eigentlich ist es absolut unnötig.

Unfälle wie in diesem Fall können natürlich trotzdem passieren, aber man darf sich ja auch nicht gleich von jedem möglichen Shittest abhalten lassen. (um wieder zur Ursprungsintention des FRs zu kommen Limiting Beliefs zu killen. In dem Fall kille ich ihn gleich noch ein bißchen härter, ja, der Freund spielt wirklich absolut keine Rolle...)

bearbeitet von Butterfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
warum muss man dann die mit Freund nehmen

Ganz einfach. Schöne Frauen sind nicht Single...

Es sei denn sie haben sich gerade getrennt oder anderweitige Abnormalitäten sind vorhanden. Aber ich kenne keine und habe faktisch gesehen noch keine Frau kennen gelernt die wirklich schön ist und single war.

Für mich ist somit die obere Aussage nicht zutreffend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist ein "Freund"?

Ein Kumpel, ein Liebhaber, ein Lebenspartner?

Meiner Erfahrung nach ist aus Frauensicht vieles "realtiv" im Hinblick auf die "ewige Liebe für 14 Tage". Vor ein paar Wochen habe ich eine Frau angesprochen, im Flirt sagte sie mir dann: "Mein derzeitiger Freund ist von Beruf blablabla..."

Mein d e r z e i t i g e r Freund - aubacke! Machen wir uns nix vor, viele Frauen haben einen Lebensabschnittsgefährten und daten munter weiter mit anderen Kerlen, frei nach dem Motto: Festhalten und weitersuchen!

Manche Paare sind seit zehn Jahren verheiratet, haben zwei Kinder und jede Menge Schulden für das kleine Reihenhaus. Da ist alles klar, alles fest und nichts läuft mit anderen.

Doch andere Beziehungen sind indifferent, es gibt Fernbeziehungen, es gibt On/Off-Beziehungen usw. Jeder, der alleine in seiner Wohnung gemeldet ist, ist für das Statistische Bundesamt offiziell Single. Da viele Frauen mit dem Begriff "Single" Probleme haben ("Die hat wohl keinen abgekriegt?"), kultivieren sie den Mythos Freund. Fast jede attraktive Frau hat zumindest einen Liebhaber und etliche Verehrer, doch meist sind diese "Beziehungen" äußerst indifferent.

Wer eine attraktive Frau ohne Verehrer sucht, wird für immer alleine ins Bett gehen müssen. Man(n) muss sich leider am Markt durchsetzen und im Wettbewerb bewähren. Alles andere ist eine Illusion. Wer meint, er könnte eine gerade eroberte, überaus attraktive Frau "für immer" alleine haben, irrt sich leider gewaltig. Wie gewonnen, so zerronnen. Als Macker einer HB10 wirst Du automatisch vom Jäger zum Gejagten und musst wie ein Schießhund aufpassen.

Eine Top-Frau bekommt jeden Tag zehn tolle Angebote von Kerlen mit Connections, mit Charme, mit Jobkontakten, mit tollem Auto, mit Ferienhaus und mit exklusiven Einladungen in Sterne-Restaurants. Irgendwann setzt eine superattraktive Frau Dir die Hörner auf - früher oder später. Von daher gilt: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Die große Liebe ist eine schöne Illusion.

Wer sich über diese kalte Berechnung der attraktiven Schnitten ärgert, muss zu sich selbst ehrlich sein: Wenn mir die Frauen scharenweise nachlaufen würden und mich ständig anbaggern würden, dann würde ich mir auch immer die besten Angebote herauspicken. Ich kann die Frauen, die dies tun, gut verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast RuggedRuger

Zum Thema Freund:

Kenne ich ihn und er ist kool. Frau in Ruhe lassen.

Kenn ich ihn nicht - weitermachen (der Freund ist mir Scheißegal, ihre Situation auch)

Kenne ich ihn und er ist ein Spast - Frau gamen, mir scheißegal was mit dem geht.

Mache ich generell deswegen so, weil mir Gedanken dazu zu kompliziert sind.

Außerdem feier ich mich irgendwie darauf, zu mir selbst zu sagen: ''Die hatte einen Freund - ich hab sie trotzdem gebumst/mit ihr rumgemacht.''

Es ist in der Tat genug für alle da....das gilt auch für Ihren Freund.

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ganz einfach. Schöne Frauen sind nicht Single...

Es sei denn sie haben sich gerade getrennt oder anderweitige Abnormalitäten sind vorhanden. Aber ich kenne keine und habe faktisch gesehen noch keine Frau kennen gelernt die wirklich schön ist und single war.

Für mich ist somit die obere Aussage nicht zutreffend...

:rotfl::rotfl::rotfl: Nur noch geil.

Lass mich raten du kommst aus Alaska?

Gruß :monkey:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung und Erfahrung (schonmal woanders gepostet): Wenn es nicht wirklich schlecht mit ihrer festen Beziehung läuft bzw. er im Vergleich zu dir echt eine Nullnummer ist bzw. es eine Fernbeziehung ist, wird die Tendenz bei ihr (fast) unabhängig deines Games eher zu ihm laufen. Schließlich hat sie da stärkere moralische Bedenken als du und die sonstigen gesellschaftlichen Konditionierungen (Freunde gucken sie schief an, ihre Familie evtl. auch usw). In den guten (aufgezählten) Fällen hätte ich da keine großen Hemmungen, denn es ist nur eine "beigebrache" Sache, dass vergebene Leute dem Partner gehören (Besitzanspruch) und man sowieso keine Chance hat. Einfach lächerlich. Die "Ich habe einen Freund"-Sache ist oft nur rein formell, damit sie nicht sagen müssen, sie seien Single. Ob sie mit ihm glücklich sind oder ob sie nicht andere Kerle viel heißer (sowieso) oder besser finden, ist davon total unabhängig.

Vincente hat es schon knackig formuliert. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zum Thema Freund:

Kenne ich ihn und er ist kool. Frau in Ruhe lassen.

Kenn ich ihn nicht - weitermachen (der Freund ist mir Scheißegal, ihre Situation auch)

Kenne ich ihn und er ist ein Spast - Frau gamen, mir scheißegal was mit dem geht.

WORD!:)

Ich denke aber, dass die Meinungen hier sehr auseinandergehen, evtl ne Vorbelastung oder ich nenn´s mal "Symphatie" für den Freund hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat Berta (Two and a half Man):

"Hier gehts ja zu wie im Hamsterkäfig, jeder bumst mit jedem!"

"Nicht das ich was dagegen hätte, ich warte nur darauf, das auch für mich mal ein Knochen abfällt!"

:rotfl:

Ich seh das ganze nicht besonders eng...eigentlich ähnlich wie Rugged Ruger, mit dem Unterschied, das wenn die Frau heiß ist, ich sie ficke, auch wenn ihr Freund cool ist, sobald sie sich mir anbietet!

Einzige Ausnahme besteht nur für gute Kumpel und das auch nur, solange er sich noch nie etwas bei mir zu Schulden kommen hat lassen. Sobald jemand meine Mädels vor meinen Augen oder hinten rum angräbt, der bekommt meine fiese Seite zu spüren und dann ist es mir egal, dann fick ich auch seine Freundin!

Abgesehen davon...Assi Toni hatte einfach recht...alles abgefuckte *****n! :rotfl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einzige Ausnahme besteht nur für gute Kumpel und das auch nur, solange er sich noch nie etwas bei mir zu Schulden kommen hat lassen.

Versteh ich das richtig, dass du nur die Freundinnen von guten Kumpels in Ruhe lässt, dh bei "normalen" Kumpels eiskalt die Freundin layen würdest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...